Jump to content

Wer ist noch alleine über Weihnachten


fortuna737373

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Pfffff......ich war die letzen 5 Jahre allein und das ist auch gut so. Mein Freundeskreis hat einer genaueren Prüfung nicht standgehalten und darf sich ohne meine Unterstützung amüsieren. 
Hat auch Vorteile. Ich kann meine Musikrichtungen wechseln, ohne große Diskussionen führen zu müssen 😊

Geschrieben

Ich war nur heute bei den Eltern. Die anderen beiden Tage bin ich alleine. Silvester bin ich auch alleine, aber mir macht es auch nichts aus.

Geschrieben

ich finds gar net so schlimm, ganz im gegenteil

Geschrieben

Ich bin Single und habe Freunde und Familie ... ergo nicht allein

Geschrieben

Ausser Silvester...rest alleine und endlich ruhe.

Geschrieben

Ich stelle mir gerade die Frage ob  es wirklich nicht schlimm ist an Weihnachten allein zu sein.... ich fände es gruselig und wäre sehr einsam .... und wer soll mir denn da was schenken ? Und wem soll ich was schenken .... also wenn ich irgendwann mal Weihnachten allein daheim bin habe ich den Anschluss zur Welt verloren . ( nur meine Meinung) 

Geschrieben

Nö ist null schlimm , solang´s frei gewählt ist und man gut allein sein kann 

Geschrieben

Ich bin jedes Jahr aleinee zu Weihnachten

Geschrieben

Ich bin auch allein Familie gibt's nicht wirklich mehr und zu Freunden und ihrer Familie passt nicht meiner Meinung. Und das schon seit 2-3 Jahren. Ist aber so lässt sich nicht ändern klar komm und weitermachen aber allen hier ein Frohes Fest von Herzen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MarcWat:

Seid 😊

Ich krieg da auch immer Augenkrebs... :)

Geschrieben

wahnsinns-beute - es gibt Leute den Weihnachten am A.... vorbeigeht. Und ganz ehrlich, ich erwarte von niemanden ein Geschenk zu Weihnachten. Ich kann mir das auch alleine kaufen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jenna02:

wahnsinns-beute - es gibt Leute den Weihnachten am A.... vorbeigeht. Und ganz ehrlich, ich erwarte von niemanden ein Geschenk zu Weihnachten. Ich kann mir das auch alleine kaufen.

kann ja.... meins wäre es nicht .... ich mag Überraschungen und meine Lieben.....

Geschrieben

Weihnachten ist Familytime...Eltern, Geschwister....Silvester halt die Nacht für Freunde....und ich muß jetzt einfach sagen, auch wenn es mir um die Ohren fliegt...wer zu Silvester überhaupt kein Feedback bekommt, sollte sich mal selber hinterfragen, bzw. seinen “Freundeskreis“. Aber ich muß zugeben, daß die letzten Tage ....eigentlich Wochen ...beruflich ziemlich stressig waren. Ich hätte sicher nichts dagegen gehabt, mich bis zum 2.1. ins Schneckenhaus zurückzuziehen....“Akkus“ aufladen...sich reseten....Extremcouching auf Profiniveau. Ich denke, wer heutzutage die Möglichkeit hat, nicht jede Party mitmachen zu müssen, nicht das zwanghafte Gefühl hat, immer dabei sein zu müssen da man etwas verpassen könnte oder Gruppenzwang verspürt....sollte sich den “Luxus“ einer kleinen Auszeit auch mal gönnen....nicht umsonst nennt man die momentane Zeit auch besinnliche Zeit. Lach...Ende der Bergpredig

Geschrieben

Ich bin alleine und das ist auch gut so........den ich bin erkältet

Geschrieben

Ich frage mich wirklich wie es einigen egal ist. Euch fehlt keine menschliche Nähe und Kontakt? Ihr wollt nicht das Gefühl, dass sich jemand um euch Gedanken gemacht hat? Ihr wollt nicht gemeinsam essen, trinken und lachen? Ich finde es unglaublich wie kalt und fremd die Gesellschaft in Deutschland teilweise ist.

Geschrieben

Weihnachten mit Familie, Sylvester alleine. Die besten Freinde haben selbst Familie. Ich finde es eher deprimierend alleine ohne einen tollen Menschen an der Seite ins neue Jahr zu feiern aber die Zeiten der "40€-frei-saufen-Partys" sind nun mal auch vorüber

Geschrieben

Familie ist zu weit weg, da bin ich froh, dass ich alle Tage arbeiten kann. Vielleicht wirds nächstes Jahr besser...

×
×
  • Neu erstellen...