Jump to content

Wer ist noch alleine über Weihnachten


fortuna737373

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer ist noch Alleine über Weihnachten und Silvester und Warum seit ihr Alleine????

Geschrieben

Weil es auch Menschen gibt, denen Weihnachten und Silvester nichts bedeuten...

Geschrieben

weil ich bewusst gewählt habe alleine zu sein, einladungen genug, aber ich habe keine lust auf fröhlich machen nur weil weihnachten ist, mit freunden und familie kann man auch gemütlich im ganzen jahr zusammen kommen und so geniesse ich einfach ein paar stressfreie tage

Geschrieben

War 6 Jahre alleine.Trennung von der Frau. Geschwister wohnen wo anders. Tja dann warst du Heiligabend alleine.

Geschrieben

Misantroph bis ins Blut - aber ich versuche grad mir das abzugewöhnen... Weihnachten auszuleben würde das nur wieder verstärken ... ;)

Geschrieben

mein Sohn ( 17 ) ist zu seiner Freundin da bin ich sogar Besuchbar jetzt ...selbst die Waschmaschine ist an . und Silvester auch Alleine ...Aber mit dem Moped in Thailand Freunde besuchen erst Ayutthaya dann Udon Thani

Geschrieben

Da ohne Partner und die Kinder was anderes zu tun haben als ihrer Mutter Gesellschaft zu leisten bin ich Heute und Morgen alleine. Ist zwar nicht ganz so schön aber es gibt ja schlimmeres! Silvester steht auch noch nichts an.....aber wer weiß vielleicht ergibt sich ja noch kurzfristig was......

Geschrieben

Heute allein, morgen die Tochter da. Den Rest allein.

Geschrieben

Weil ich es so möcht, da mir keine Person nahe genug steht. Familie habe ich nicht und von daher alleine.

Geschrieben

Obwohl ich freiwilliger Singel bin, feiere ich nicht allein. Bin mit meinen Kindern und Freunden auf einem Schiff auf der Elbe...und es ist spitze. Weihnachtsbaum, sehr gutes Essen und man sieht die beleuchteten Orte an der Küste... einfach toll hier zu sein mit seinen Liebsten und Freunden. Euch noch schöne Weihnachten.

Geschrieben

Bin auch alleine... Warum? Weil die letzte Beziehung so ziemlich alles an Freundschaften kaputt gemacht hat. Familie ist nicht mehr und die Freunde die noch da sind haben selbst mit Familie zu tun...

Geschrieben

Ich bin alleine - leider!

Warum? Weil ich leider hier keine Frau finde, die mein Profil liest und sich für den gemeinsamen Weg eines Kennenlernens entscheiden mag, mit der Option noch so viel mehr zu entdecken. Zu viel Misstrauen, man findet hier eh keinen passenden Mann, alles nur Spinner und ein leichter Männerüberschuß - tja, das ist der Grund warum ich hier allein bin.  

Das ist sehr schade, wo ich doch lieber so viel mehr geben möchte, als hier ein paar sentimentale Zeilen von mir zu geben. Liebe, Nähe, Geborgenheit, Gespräche, Kuscheln, Kochen uvm. Ich bin traurig, wenn ich weiß, irgendwo da draußen eine Frau ist, die einfach nicht den Mut hat, mich anzuschreiben - dabei bin ich mir 100% sicher, gemeinsam wäre es schöner ... viel schöner!

Geschrieben

Das Los der Singles, leider. Trotzdem allen ein schönes Weihnachtsfest und eine guten Start ins neue Jahr.

Geschrieben

Hier,warum weiß ich selbst nicht.Ist mir aber Schnuppe,werde es überleben.

Geschrieben

Alleine muss selten einer sein. Oft ist es eher man möcht alleine sein,weil man sich alleine fühlt. Frohes Fest und guten rutsch.

×
×
  • Neu erstellen...