Jump to content
fortuna737373

Wer ist noch alleine über Weihnachten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alleine ist es stressfreier :-D

  • Gefällt mir 5
x-beliebig
Geschrieben

*meld wenigstens 3 Tage etwas Ruhe

  • Gefällt mir 2
meinereiner1952
Geschrieben

bin gern allein habe ich wenihgtens meine ruhe

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Tja Single:-D

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

War 6 Jahre alleine.Trennung von der Frau. Geschwister wohnen wo anders. Tja dann warst du Heiligabend alleine.

Geschrieben

Misantroph bis ins Blut - aber ich versuche grad mir das abzugewöhnen... Weihnachten auszuleben würde das nur wieder verstärken ... ;)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

mein Sohn ( 17 ) ist zu seiner Freundin da bin ich sogar Besuchbar jetzt ...selbst die Waschmaschine ist an . und Silvester auch Alleine ...Aber mit dem Moped in Thailand Freunde besuchen erst Ayutthaya dann Udon Thani

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Da ohne Partner und die Kinder was anderes zu tun haben als ihrer Mutter Gesellschaft zu leisten bin ich Heute und Morgen alleine. Ist zwar nicht ganz so schön aber es gibt ja schlimmeres! Silvester steht auch noch nichts an.....aber wer weiß vielleicht ergibt sich ja noch kurzfristig was......

  • Gefällt mir 3
shox76
Geschrieben

Heute allein, morgen die Tochter da. Den Rest allein.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bin auch allein ....Grund ?? .... is so wies is 😐

Geschrieben

Ich

Geschrieben

Weil ich es so möcht, da mir keine Person nahe genug steht. Familie habe ich nicht und von daher alleine.

Böses-Häschen
Geschrieben

Ich war letztes Jahr alleine. Das fand ich Klasse :)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Obwohl ich freiwilliger Singel bin, feiere ich nicht allein. Bin mit meinen Kindern und Freunden auf einem Schiff auf der Elbe...und es ist spitze. Weihnachtsbaum, sehr gutes Essen und man sieht die beleuchteten Orte an der Küste... einfach toll hier zu sein mit seinen Liebsten und Freunden. Euch noch schöne Weihnachten.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Seid 😊

  • Gefällt mir 4
fürjedenetwas
Geschrieben

manchmal kann man es sich nicht aussuchen, nicht schlimm

Bifi84
Geschrieben

Weil ich keine Freunde habe.

Traumtaenzer286
Geschrieben

Bin auch alleine... Warum? Weil die letzte Beziehung so ziemlich alles an Freundschaften kaputt gemacht hat. Familie ist nicht mehr und die Freunde die noch da sind haben selbst mit Familie zu tun...

Geschrieben

Das Los der Singles, leider. Trotzdem allen ein schönes Weihnachtsfest und eine guten Start ins neue Jahr.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hier,warum weiß ich selbst nicht.Ist mir aber Schnuppe,werde es überleben.

Lou83
Geschrieben

Alleine muss selten einer sein. Oft ist es eher man möcht alleine sein,weil man sich alleine fühlt. Frohes Fest und guten rutsch.

  • Gefällt mir 2
×