Jump to content

post orgasem


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aber ich wurde gerade aufgeklärt. ein post orgasm ist etwas anderes, nicht das was ich dachte.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vielleicht findet man unter "Post orgasm ***" etwas mehr,aber allein der Begriff macht deutlich, dass es nicht NUR spaßig ist. :P Wie schon gesagt wurde,funktioniert es auch nicht bei jeder Person. 

Bei mir funktioniert es und es ist eine der extremsten Erfahrungen,die ich bislang machen durfte!

Geschrieben

Nein, es wirklich nicht spaßig, jedenfalls war es nicht bei mir.... Kurz nach meiner ersten Ehe hat mir eine Frau, die eine wahre Meisterin des Bindens  und Knotens ist, mich in eine solche Verstrickung gebracht.Es half kein Wimmern und kein Flehen... sie hat gnadenlos mit eher leichten Berührungen an meiner Eichel, mir meine Grenzen in Sachen Empfindlichkeit aufgezeigt....

Seitdem habe ich nach vorheriger Ansprache mit den Frauen nach dem Orgasmus bei ihr den Kitzler einfach gnadenlos weiter gereizt. So verschieden die Frauen sind, gab es die unterschiedlichsten Reaktionen. Die wohl häufigste Nebenerscheinung war die totale Fassungslosigkeit im Sinne von Überraschung. Die Extreme waren: Eine wollte es nach einer halben Stunde nochmal, eine hat mir eine geknallt und wollte mich nie wieder sehen.

Ich für mich habe aber gelernt, wie unterschiedlich das Empfinden der Frauen ist und mit welchen Nebenreaktionen die weibliche Körpermuskulatur auf diese "Überreizung" reagiert. Zudem war danach das Vertrauen nach dieser "Behandlung" weit mehr als nur gestärkt.

Übrigens hat die mir eine Schelle zur Läuterung verabreicht hat, sich nach drei Wochen wieder gemeldet, wir haben dann nochmal lange darüber geredet.

Geschrieben

Könnt ihr nicht lesen?

In der Überschrift steht klar und deutlich: "Orgasem"

 

2 Worte und 128 Fehler...lach

×
×
  • Neu erstellen...