Jump to content

Pig hole/ aufgedehnter Sub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@MadameIvy

Na ja zu dem Einzelfall, kann ich jetzt gar nix sagen und ich find ja auch die Begründung daneben .

Also ist Das eher ne Frage die jetzt dieser " Dom " beantworten müßte ab wann´s bei Dem zu weit ist 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MadameIvy:

Das tut mir leid wenn deine Klamotten so eng sind. Aber so als DWT hat man es eben nicht leicht...

Danke, meine Kleider sind gross genug, du hast Bilder, wo du dich einschnürst, nicht ich....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Panter61:

Danke, meine Kleider sind gross genug, du hast Bilder, wo du dich einschnürst, nicht ich....

Die sprachlichen Unterschiede zwischen einschnüren und sich in Kleider zwängen sollte dir eigentlich bekannt sein. Ich erkläre es aber auch gerne wenn  du Hilfe brauchst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MadameIvy:

Die sprachlichen Unterschiede zwischen einschnüren und sich in Kleider zwängen sollte dir eigentlich bekannt sein. Ich erkläre es aber auch gerne wenn  du Hilfe brauchst.

Ich denke nicht, dass ich je Hilfe von dir brauche, aber danke für das Angebot. Man kann dem anderen auch die Wörter im Mund umdrehen, wenn man sich danach besser und überlegener fühlt. Eine Schwäche von Personen, die nicht so laut schreien sollten. Damit habe ich für mich diese Unterhaltung abgeschlossen, denn sie hat nichts mehr mit dem TE zu tun.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MissSoffie:

ohje.... wenn ich das hier so lese, dann möchte ich nicht wissen, in welchem alter ihr windeln tragen müßt, weil der schließmuskel nicht mehr in der lage ist, den ganzen scheiß zu halten... nee danke

Das würde mich auch sehr interessieren.

Ich stimme Dir zu. Wie kann ein Dom so mit der Gesundheit seiner Sub spielen, das ist unverantwortlich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Panter61:

Tja, der eine zwängt sich einen Tunell in sich hinein, andere zwängen sich in Kleider....

Nur das man in zu engen Kleidern nur Scheisse aussehen kann, während bei dem anderen die Scheisse die Beine runterlaufen kann!!!

 

Geschrieben

Warum muss man sich ständig was in den Arsch schieben...erst ne Faust, jetzt das. Leute, denkt mal an die gesundheitlichen Folgen. Und wieder höre ich, Hauptsache, er hat Spass. Sorry, darauf kann ich echt verzichten.

Geschrieben

Korken rein und Windel an. Eindeutig zu viel gedehnt.

Geschrieben

@Saillady

Ist es nicht eine Selbstverständlichkeit beim Sex nur Sachen zu machen die Beide auch wollen ?

Geschrieben (bearbeitet)

Dieses Teil ist dazu da unter anderem dass Loch/Darm mit zB.NS zu befüllen und trotzdem safe zu bleiben. Apropos der Anus ist ein Muskel...den zu überdehen, so dass man seinen Kot nicht mehr halten kann gehören schon andere Megadildos dazu so ab 15*45cm...und das nicht nur einmal!

Mit ner Faust ab und an nicht zu machen!

Guten Rutsch!

bearbeitet von naomibln
×
×
  • Neu erstellen...