Jump to content

Lange Haare bei Männer


Breiter001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb sinless37:

 Mag auch sehr gerne Glatze... auch nur, wenns passt... nicht jeder kann das tragen

Manche MÜSSEN aber....😉

Geschrieben

das schönste bei männern sind lange haare,meine leidenschaft und ein schöner 18cm dazu wow aber hat seine vorliebe

Geschrieben

Also neeeee, ich mag auch lieber 7 oder 1 mm kurze Haare und keinen Bart :D

Geschrieben

Sorry....mir gefällt das ganz und gar nicht... Lange Haare und Haare im Gesicht...neeeee danke

Geschrieben

Die Eine mag es so, die Andere so...jeder wie er es brauch.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Klartext reden...sowieso!! Also Männer mit langen Haaren , Männer mit Mittellangen Haaren und Fönfrisur 😌 sind nicht mein Fall.

Und wenn wir schon dabei sind, Männer mit fetter Goldkette und BlinkBlink Armbanduhr.....muss nicht sein 😏

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Lange Haare.........aber bitte nur auf dem Kopf.............

Geschrieben

Komisch, dass da überhaupt drüber diskutiert werden muss. Die eine Dame mag dieses, die Andere jenes. Damit ist die Sache doch ausreichend erschöpft. Im übrigen, auch wenn es auf den Seiten hier nicht so den Anschein macht, finden Jungs bei den Frauen einige Dinge attraktiv und andere weniger. Ist ja auch gut so, sonst wäre es ja wie im Schlumpfdorf wo es nur eine Frau gibt, hahaha. Fragwürdig ist allerdings eine optische Präferenz in Zusammenhang mit charakterischem Auftreten zu bringen. How auch ever, ich schaue mir nochmal "Hair" auf DVD an.......

×
×
  • Neu erstellen...