Jump to content

Bizarre Vorlieben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr von einem schön Enlauf mit sahne oder Jogurt? Der anschließend schön aufgessen wird...

Geschrieben

Wie ich immer sage....es gibt (scheinbar) nix was es nich gibt......

Geschrieben

Ich für mich finde es ziemlich eckig

Geschrieben

Hahaha :D irgendwie ist es lustig, auch wie sich hier so viele echauffieren.. aber egal. Was soll die Frage bezwecken? Jemanden der da mitmacht finden? Oder geht's dir darum zu erfahren ob das schädlich sein kann oder nicht, und wenn ja warum..

Geschrieben

Mit 20 Lenzen.....noch nix erlebt, aber schon solche Vorlieben. 😨Da hat doch wer zu viel Fantasie. Aber war's braucht, bitteschön. Nimm dann aber keine Milchprodukte die verfallen sind.....könntest dir den Magen verderben. :crazy:

Geschrieben

So lange es kein Alkohol ist, denn der geht sofort ins Blut. Verstehste ? Dann sei Vorsichtig mit dem Treibmittel (CO2) was den Darm reizen kann. Na dann: "Guten Appetit".

Geschrieben

Wenn vorher gut gespült wurde passiert da gar nix besonderes. ...außer das es halt eben wieder raus läuft. ...der Rest ist Kopfkino..... Und nichts für uns.....

Geschrieben

Aufessen was im Darm war...........naja jedem seins............. würde ich nie tun. hatte mal einen mit Sekt ist Jahre her und es megageil sonst könnt ich mich heute nicht mehr dran erinnern.

Geschrieben

Direkt aus dem Becher oder vom Teller ist aber auch kompliziert,noch dazu mit dem richtigen Werkzeug.

Geschrieben

jeder hält doch von dem am meisten das er am geilsten findet. ess es halt aus dem hintern anstatt aus dem becher wenns dir so besser schmeckt.

Geschrieben

Och Leute lasst doch den Jungen in Ruhe, hat ja richtigen lynchcharakter hier - wie aufm Pausenhof. Whatever, ich glaube mir geht das Thema am Arsch vorbei 😂

Geschrieben

Die meisten die sich bizarre Vorlieben aufs Profil schreiben wissen meist ja nicht was das heißt. Das kann ja auch im Grunde alles beinhalten. Die Idee von Einläufen finde ich reizvoll. Ist Mal was anderes und sehr intime. Man sieht Milch oder Sahne Einläufe oft im japanischen bukake raum

Geschrieben

Nicht umsonst fällt es unter : Bizarre Vorlieben im Fetischbereich ;-) Also bleibt doch entspannt

  • Moderator
Geschrieben

Ich muss mich ja fragen, ob viele User nicht lesen können?! Da steht doch tatsächlich " Fetisch und BDSM Forum " in denen man eben was diskutieren/erfragen darf? R I C H T I G: Fetische und BDSM Praktiken !!!

Die dürfen dann auch mal entgegen dem Mainstream sein.

Da hier, auch wenn man es als eklig empfindet, nicht sachlich diskutiert werden kann, wird der Thread geschlossen.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

 

Frohe Weihnachten.

×
×
  • Neu erstellen...