Jump to content

Goldener Schauer oder lieber klar wie ein Diamant?


za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BiMannEF:

Muss man sich dann überhaupt äußern ? Mittlerweile wird hier jeder Beitrag von selbsternannten Komikern torpediert. 

Ja weil ihr immer so darauf anspringt und dieses den treadt am leben hält ;)

Geschrieben

Ganz unter uns, gleich früh am Morgen, kräftiges bis dunkles gelb, herzhaft duftend, da freut sich doch jeder drauf es zu spenden ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jolifin577:

Ja weil ihr immer so darauf anspringt und dieses den treadt am leben hält ;)

Provokationen heben die Stimmung. So hältst du das doch auch, denn das was du so hier manchmal von dir gibst, kann doch auch keiner so richtig für voll nehmen 😜

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb verwoehnt:

Provokationen heben die Stimmung. So hältst du das doch auch, denn das was du so hier manchmal von dir gibst, kann doch auch keiner so richtig für voll nehmen 😜

 

Also manche Sachen kann man nicht ernst da hast du recht! Aber zur Belustigung schon ganz gut haha

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jolifin577:

 

Also manche Sachen kann man nicht ernst da hast du recht! Aber zur Belustigung schon ganz gut haha

Hey, du reagierst ja mal richtig humorvoll :)

Schöne Feiertage für dich.

Geschrieben

Also ich mag's am liebsten kristallklar im Mund ... wenn Sie mir auf den Schwanz pinkelt ist es mir egal - da liebe ich das Gefühl des warmen Strahls ... 😌

Geschrieben

Für alle Dummschwätzer oder Ahnungslosen:

Wenn viel getrunken (z.B. Mineralwasser) wird ist der Urin klarer. Logisch, weils verdünnt wird.

Im Gegensatz zum ersten Piss am Morgen, da ist er logischerweise gelb weil nachts stundenlang nichts getrunken wird

Geschrieben

Wenn ich gerne ernste Themen hätte, wäre ich auf wissenschaftlichen Foren unterwegs :P Solange keiner beleidigt wird, ist es zwischendurch in Ordnung...und hier wurde TE nicht belächelt oder beleidigt, also alles gut! ;)

Geschrieben

Tja die Frage kann wohl nur ein ausgebildeter Sommelier ernsthaft beantworten 

Geschrieben

Ich denke mal das der helle Strahl besser ist...der Goldene ist sozusagen ungereinigt...ja mehr ich trinke um so heller der Strahl und umso besser ist die Blase samt nieren gereinigt. Denke das auch dann der unangenehme Geschmack dann weg ist ... Bis jetzt noch nicht getestet.

Geschrieben

Beim gegenseitigen Bewässern zählt vorallem das Gefühl der warmen Dusche. Wenn ich das ganze intensiver, inklusive Aufnahme betreibe, geschieht das nicht mit dem Morgenurin sondern nach 1- 2 Litern Wasser oder Fruchtsäften. Dabei liegt die Farbgebung irgendwo zwischen glasklaren  und leicht goldenen Strahl. 

Geschrieben

Kristallklar wenn ich aufnehmen darf.

Ansonsten darf es auch etwas goldener sein

×
×
  • Neu erstellen...