Jump to content

Einfach lieb ficken?


hausfreundkn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Baby heute ist Doggy-Dienstag" .. ich brech ab ist das gut! :-D ich liebe die Spontanität und wenn dann etwas bevorzugt wird (zB lieber gefingert werden als geleckt) dann sagt man es einfach ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Doggy-Dienstag .....grins der war gut Der Wiener-Auster -Samstag kommt naechts Woche aber der Missionar- Montag bleibt gell. Nein zur Frage , ich entscheide spontan je nach Lust , und die Stellung ergibt sich .im Spiel der Gefühle ...es muss heiss sein , leidenschaftlich , einfach scharf , die Stellungen entscheidet sich dann spontan sowie die Gelegenheit und der Ort . Halte nichts von Wochentagen Sex ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hat beides seinen Reiz , aber die absolute Mehrzahl ist situationsabhängig ohne Plan 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb avatar997:

Doggy-Dienstag .....grins der war gut Der Wiener-Auster -Samstag kommt naechts Woche aber der Missionar- Montag bleibt gell. Nein zur Frage , ich entscheide spontan je nach Lust , und die Stellung ergibt sich .im Spiel der Gefühle ...grins

Nee, Samstag ist Sandwich-Samstag, weil da der Club aufhat ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach den "Flow" folgen ohne stress!

bearbeitet von königstiger84
Geschrieben

Sex nach Plan finde ich überhaupt nicht gut.

Geschrieben

So isses, alles ist möglich und man wird immer wieder überrascht, wie es ausgeht.

Geschrieben

Gibt es echt Leute, die sowas planen? Und sagt frau dann tadelnd: "Heute ist Doggy-Dienstag und du kommst mir mit dem Löffelchen-Samstag?! So nicht mein Freund!!" Fragen über Fragen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hausfreundkn:

Hier gibt es so viele threads zu Spezialthemen (ao, anal, fingern), da frag ich mich immer, plant ihr das alles im voraus?

Ja, per Strichliste im Smartphone.

Geschrieben

Ich bin immer zu allem beteit, aber bitte bitte nicht lieb. Gott sei Dank brauch ich mir da keine Gedanken machen ...hihihi.... ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb happy-couple:

NUR LIEB ficken bringt Erfüllung!!!!

Ab und zu BÖSE ficken ist aber auch nicht zu verachten.

Geschrieben

Mit dem docky ist das so ne sache wir beide landen immer irgendwie in der Stellung.

Geschrieben

Manchmal überlasse ich es einfach der Situation was passiert.....aber es kann vorkommen da sich eine bestimmte Phantasie in meinem KopfKino breit gemacht hat, die ich dann Frau.....sagen wir mal...schmackhaft mache. Bislang hat sich jedenfalls noch keine Dame beschwert....ganz im Gegenteil....bei meiner ausgeprägten (schmutzigen) Phantasie, zwinker.

Geschrieben

den Ablauf beim Sex zu planen geht ja mal gar nicht,

das hieße ja, ne To-Do-Liste unterm Kopfkissen zu haben, und ggf abhaken, was man dann erledigt hat..

welch Wahnwitz....

na wer's braucht, meins isses nicht...

 

Wat kütt dat kütt :-)

Geschrieben

Vieles was man hier liest ist wunschdenken. Also alles nicht so ernst nehmen. Kein Mensch plant Sex, außer im Kopfkino. Die Realität ist grundsätzlich (fast immer 😉 ) anders.

Geschrieben

Ich bin eher für die spontanen Sachen und dann am besten ohne vorher groß drüber nachzudenken ..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Honeybunny051:

Ich bin eher für die spontanen Sachen und dann am besten ohne vorher groß drüber nachzudenken ..

Genau so seh ich das auch, spontaner sex ist einfach nur geil, weisst vorher nie genau was passiert😊

Geschrieben

Ich finds gut, den Verkehr  niedlich verpackt auch mal aus sprechen zu dürfen.

Wenn jemand die Worte verwendet: Ich hätte Lust einfach lieb zu ficken, kommt das doch schon ganz anders rüber.

Hat ja auch etwas mit Anstand zu tun. Unabhängig wie experimentier freudig der Abend verläuft.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FunBiker76:

Genau so seh ich das auch, spontaner sex ist einfach nur geil, weisst vorher nie genau was passiert😊

Einfach nur Bam Bam Bam 😬 Einfach fallen lassen und gucken was passiert 😉

Geschrieben

Spontanität ist das Salz in der Suppe. Man weiß nicht was genau wann, wo und wie passiert. Allerdings ist das geplante Event die Suppe selbst und ohne gehts also nicht. Soll heißen, dass sichjede/r grundsätzlich "geplante Zeit" nimmt für Sex. Sei es am Wochenende oder unter der Woche. Aber was dann genau gemacht wird ergibt sich. Und wenn einen die Gier packt ist ganz spontan auch schon mal der ein oder andere eher unübliche Ort dabei.

×
×
  • Neu erstellen...