Jump to content

Keine Antwort. Ist das Unhöfflich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe so kurz vor dem Fest der Liebe und Freude mal noch eine Frage.

Ich wähle die Mitglieder die ich kennen lernen möchte reiflich aus ehe ich schreibe.

Nun ist es aber so das viele gar nicht antworten. Ich wurde so erzogen, das man auf eine Frage eine Antwort gibt.

Der "nein Danke" Button ist dabei völlig ausreichend.

Wie denkt ihr darüber? 

Ehrliche Meinungen sehr erwünscht.

elegance4u
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lucky2016:

Nun ist es aber so das viele gar nicht antworten. Ich wurde so erzogen, das man auf eine Frage eine Antwort gibt.

 

Grundsätzlich versuche ich jede Nachricht zu beantworten.

Ausnahmen:

Bei manchen Nachrichten fällt mir allerdings leider keine höfliche Antwort ein.

Oder manchmal, wenn ich z.B. jemanden suche per Anzeige, schreibe ich schon in die Anzeige, das nur derjenige welche, Nachricht erhält. ( wenn ich Treffen verlose)

Den Nein Danke Button drücke ich nie, weil mich dann derjenige nicht mehr anschreiben kann und manchmal ändern sich ja Meinungen. Ich habe auch schon Menschen getroffen, die in der ersten nachricht an mich, etwas daneben lagen  und dann Monate später mich nochmal anschrieben und dann klappte es auch mit dem Treffen.

In Prinzip bin ich ganz bei Dir und denke auch das man jede höfliche Nachricht beantworten sollte.

Allerdings gehen die Meinungen was höflich und passend ist ja auseinander.

Und was soll ich z.B ( sinngemäß echte mail) auf:

"Lust auf einen gang bang?" schreiben? Oder was soll ich auf die Zusendeung eines schlechten Schwanzbildes antworten ( nur Bild, kein Text)?

Ich denke mir: Wer mir gegenüber nicht den Respekt erweist, mein Profil zu beachten

, den brauch ich auch nicht zu beachten.

Menschen, die mich nett, freundlich, höflich anschreiben, erhalten immer Antwort.

  • Gefällt mir 3
LeBatteur
Geschrieben

Wenn man bei einigen Profilen mal die Nachrichten-Statistik betrachtet,
stellt man mit gesundem Menschenverstand fest, dass es für viele Frauen
in Stress ausarten würde, würden sie zumindest eine NDB-Antwort geben ...
Ich sage immer "Keine Antwort ist auch eine Antwort".

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Ein Glück, komme ich inne Hölle, dann ich rotes Leder tragen und da jeder  warm

Joker139
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Der Schwanzgröße vielleicht?

Im Moment sind Schamlippen und ihre verschiedenen Formen ganz weit vorne.:smirk:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

 

vor 44 Minuten, schrieb Cunni2069:

Wenn man bei einigen Profilen mal die Nachrichten-Statistik betrachtet,

Ich verstehe das ganze Thema schon und das die Frauen unwahrscheinlich viele Nachrichten bekommen und nicht auf jede antworten können oder wollen ist mir auch bewusst.

ich für meinen Teil warte allerdings wenn ich eine Nachricht geschrieben habe erst einmal eine Weile auf eine Antwort.

Und ich glaube das sieht man auch an meiner Statistik.

vor einer Stunde, schrieb OneNo:

Immerhin gestehst Du Dir selbst das Recht zu, niemandem zu schreiben, der Dich nicht interessiert - dasselbe Recht besitzt jedoch nicht nur Du.

Und wenn mich jemand anschreibt der mich nicht interessiert, "nein Danke" und der gegenüber weis bescheid.

OneNo
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lucky2016:

Und wenn mich jemand anschreibt der mich nicht interessiert, "nein Danke" und der gegenüber weis bescheid.

Und wenn Du keine Antwort erhältst, weißt Du es nicht? Ernsthaft?

Noch nicht so richtig viel mit Menschen zu tun gehabt, oder?

  • Gefällt mir 4
The_Zipper
Geschrieben

Ehrliche Antwort? Nur weil hier Poppen draufsteht muss deshalb noch lang kein Poppen drin sein ;) Betrachte diese Plattform doch einfach als das was sie ist, eine virtuelle Spielwiese. Hier kann alles, aber auch nichts, echt sein, wir wissen ja auch nicht ob Du echt bist... Nehme die Seite hier am besten nicht zu ernst und erwarte nichts, dann kannst das alles viel entspannter angehen. Und dann freuts Dich gleich noch mehr wenn Du doch mal ne Antwort bekommst... :P

  • Gefällt mir 1
Sebastian-ERZ
Geschrieben (bearbeitet)

Oh man @Lucky2016, wenn Du 2016 schon einen Jammer-Thread eröffnest, obwohl Du da laut Deinem Nick glücklich bist, dann will ich nicht wissen, was uns hier im neuen Jahr erwartet!  :joy::joy::joy:

Mag schon sein, dass Du Dir die Mädels reiflich auswählst, bevor Du sie anschreibst. Ich denke, der @OneNo hat Dir eigentlich schon die passende Antwort darauf gegeben. Die Mädels wählen genauso aus, wem sie antworten. Und Anstand hin oder her, ich glaub auch nicht, dass Du auf jede Nachricht in Deinem Briefkasten antwortest. Oder wann hast Du das letzte Mal ALDI, PENNY, LIDL & Co. mitgeteilt, dass Du kein Interesse an ihren Produkten hast? Was noch nie! Ja, ja, wer im Glashaus sitzt ... ! Du reagierst nicht auf den Werbemüll in Deinem Briefkasten, aber forderst es von den Mädels hier ein. Da passt was nicht!  -_-

 

vor 2 Stunden, schrieb Lucky2016:

Ich verstehe das ganze Thema schon und das die Frauen unwahrscheinlich viele Nachrichten bekommen und nicht auf jede antworten können oder wollen ist mir auch bewusst. ich für meinen Teil warte allerdings wenn ich eine Nachricht geschrieben habe erst einmal eine Weile auf eine Antwort. Und ich glaube das sieht man auch an meiner Statistik.

Ja wie jetzt? Dir ist bewusst, dass nicht jeder eine Antwort bekommen kann, aber Du forderst trotzdem eine ein? Oha, wie kommst Du denn zu so einer Einstellung? Fühlst Du Dich hier als etwas Besonderes? Na prima, die Einstellung kommt bestimmt super bei den Mädels an. Ich kann mir fast vorstellen, wie Deine Nachrichten aussehen! Da macht es ehrlich gesagt auch keinen großen Unterschied, ob und wie lange Du auf eine Antwort wartest, bevor Du das nächste Mädel mit einer Nachricht beglückst. Wobei dieses Verhalten natürlich auch Deinem Status als Normalo geschuldet sein könnte, weil Du ja logischerweise gar nicht jeden Tag ein Mädel anschreiben kannst. Woran man aber beim Blick auf Deine Statistik erkennen soll, wie lange Du wartest bis Du das nächste Mädel anschreibst und welche Ursachen das hat ist mir allerdings schleierhaft.  :confounded:

Naja, s:P what? Vermutlich erkennt man bei Anblick Deiner Statistik lediglich, dass Du im kommenden Jahr Deinen Nicknamen in Unlucky2017 ändern wirst. Also, :poop: auf die Statistik und nimm Dich nicht so wichtig, dann bekommst Du auch Antworten die nicht vom NDB generiert wurden!  :stuck_out_tongue_closed_eyes: 

bearbeitet von Sebastian-ERZ
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich beantworte auch nicht jede PN.

Warum auch?

Gehört hier zum guten Ton.

Nitrobär
Geschrieben

@Lichterloh81

Kombipaket :

Bekommen größer Schwänze mehr Antworten und haben die einen " Nein-Danke-Button ? 

Nitrobär
Geschrieben

Ach so die ehrliche Meinung :

Ohne den Grund für die Nichtantwort zu wissen , ist es gar nicht möglich sich eine Meinung zu bilden .

  • Gefällt mir 1
moonchilds
Geschrieben

Was passiert wenn man antwortet und höflich aber bestimmt argumentiert das es nicht passt haben wir zur Genüge feststellen dürfen. Es fängt an beim Betteln und hört in heftigsten Beleidigungen und Geschimpfe auf. Und das wo wir doch nur ein Paar sind und nichtmal ne Einzeldame.

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Bleibt abzuwarten wann sich jemand über Filtereinstellungen beschwert. Aber das gabs sicher auch schon.

  • Gefällt mir 1
Wattejacke
Geschrieben

Ich geh mal davon aus, das Du Damen anschreibst.

 

Das ist ganz einfach, diese Damen sind in Wirklichkeit ... Männer.

Die nicht schwul sind.

 

Das beste ist, gleich einen Fake Thread zu eröffnen.

Kommt immer gut und hat ne Menge Lametta,  wir früher.

Geschrieben

@Wattejacke ick wette auf : warum komme ich nicht durch den Filter ? , laut Profil :$

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

@Lichterloh81

Kombipaket :

Bekommen größer Schwänze mehr Antworten und haben die einen " Nein-Danke-Button ? 

Ja, das wäre mal ein spannender neuer Ansatz. Stell das doch gleich mal zur Diskussion. 

Nitrobär
Geschrieben

@Lichterloh81

Ne ich bekomm dann wieder , ein " Wiederholungen " sind hier nicht erwünscht B|

Engelschen_72
Geschrieben

Ich hab oft Werbepost im Briefkasten liegen, die auch "nett" klingt, die ich aber einfach im Müll entsorge, weil ich keinerlei Interesse habe.

Voll einfach B|

mieh001
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lucky2016:

 

Und wenn mich jemand anschreibt der mich nicht interessiert, "nein Danke" und der gegenüber weis bescheid.

 

vor 9 Stunden, schrieb OneNo:

Und wenn Du keine Antwort erhältst, weißt Du es nicht? Ernsthaft?

Noch nicht so richtig viel mit Menschen zu tun gehabt, oder?

Ich werde das in 100 Jahren nicht verstehen, was daran so schwer zu verstehen ist, dass keine Antwort eine Antwort ist.

 

Es gibt zig Milliarden Menschen auf dieser Erde, die Dinge tun, die ich nie tun würde.

Was hab ich davon mir darüber Gedanken zu machen, warum sie das tun?

Richtig, rein gar nichts, darum lass ich es auch 

Nur mal so als Gedankenanstoß 

mondkusss
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Lucky2016:

Ich wähle die Mitglieder die ich kennen lernen möchte reiflich aus ehe ich schreibe.

Nun ist es aber so das viele gar nicht antworten. Ich wurde so erzogen, das man auf eine Frage eine Antwort gibt.

die werden es wohl so halten wie du...sie wählen die anschreibenden reiflich aus, bevor sie antworten

und ich antworte nicht auf jede frage...wenn mich auf der strasse einer im vorbeigehen von der seite anquatscht und mir etwas andrehen will an dem ich keinerlei interesse habe, gehe ich auch einfach weiter ohne ihn eines blickes zu würdigen

Nitrobär
Geschrieben

Also da ja hier Frauen schon geschrieben haben , das sie ob der schlichten Masse der mails , manchmal ungelesen nicht antworten ,

ist keine Antwort nicht unbedingt wirklich eine abschlägige Antwort , aber da ich Das wiederum nicht weiß ,

gehe ich erst mal davon aus , das es so ist .

Wifesharing-Forever
Geschrieben
Am 23.12.2016 at 10:19, schrieb Lucky2016:

Nun ist es aber so das viele gar nicht antworten. Ich wurde so erzogen, das man auf eine Frage eine Antwort gibt.

Der "nein Danke" Button ist dabei völlig ausreichend.

Wie denkt ihr darüber?

Bisher war mein Gedanke das es unhöflich wäre nicht zu antworten, aber da muss ich einer Userin recht geben die gleich sagte das ich meine Meinung dazu ändern würde. ;)

Es ist einfach nicht machbar alle Nachrichten zu beantworten und dabei habe ich schon Filter gesetzt.

Keine Ahnung ob Mann sich das vorstellen kann, denn ich habe zu hören bekommen das manche Männer hier sehr, sehr selten angeschrieben werden.

Ich bin jetzt 3 Tage hier angemeldet und habe über 400 Nachrichten erhalten, die ich auch fast alle brav beantwortet habe, ich bin ja gut erzogen ;)

Ich habe die letzten 3 Tage auch so viel Zeit im Netz verbracht wie sonst den ganzen Monat über.

Und da ich auch noch ein sehr schönes und interessantes Leben außerhalb vom Internet habe werde ich in Zukunft auch

nicht mehr alle Nachrichten beantworten (können)

Das hat nichts mit Überheblichkeit oder Arroganz zu tun, es ist zeitlich einfach nicht machbar sich alle Nachrichten durchzulesen.

Zudem rücken die Nachrichten auch so schnell nach hinten und verschwinden das man den Überblick verliert.

Daher sollte Mann das nicht persönlich nehmen wenn er von einer Frau nichts hört.

×