Jump to content
Bipabo

Kontaktmärkte kaputt?

Empfohlener Beitrag

Bipabo
Geschrieben

Wir beobachten schon seit geraumer Zeit,das auf eine Kontaktanzeige im Internet kaum noch Antworten von Männern kommen.
Auch wenn man als Paar einen Mann anschreibt,kommt keine Rückmeldung.
Woran liegt es?
Sind die vielen Kontaktmärkte kaputt?
Haben die Männer keine Lust mehr auf Lust?
Oder zahlen die Männer lieber für eine Mitgliedschaft,um dann Kontakte zu Frauen und Paaren zu suchen?


Frecherpeter
Geschrieben

4 fragen auf einmal

da würde ich eine umfrage machen.


Geschrieben

Warum sollte ein Mann ein Paar suchen? Da hat die Frau ja schon einen Mann. Als Mann sucht man doch an sich eine Frau, die noch keinen Mann hat. Ist doch eigentlich logisch, oder?


Pumakaetzchen
Geschrieben

Nicht jeder Mann steht drauf, der zweite Mann im Team zu sein.


Bipabo
Geschrieben

Aber viele Männer nehmen ein Paar,weil sie eine einzelne Frau nicht bekommen.


Geschrieben

Aber viele Männer nehmen ein Paar,weil sie eine einzelne Frau nicht bekommen.




ICH bin da ganz anders


Myrff
Geschrieben

Warum auf ein Paar ausweichen, wenn es genug Single-Frauen gibt?

Ausserdem geht immer soviel Paketklebeband bei Treffen mit Paaren drauf


Geschrieben

ERTAPPT!

Ha, es gibt also auch Männer die nicht antworten!!!!
Sonst bekommen wir Frauen immer den schwarzen Peter in die Schuhe oder sonstwo hingeschoben!



Ausserdem geht immer soviel Paketklebeband bei Treffen mit Paaren drauf



HÄ?

Bitte klär mich auf!


Geschrieben (bearbeitet)

ICH bin da ganz anders




Das ist ungefähr so wie wenn 5 Menschen zusammen stehen und einer sagt plötzlich:

Hier stinkt es, wer hat gepupst.

Wie war das ? Wer ihn zuerst gerochen, dem ist er aus dem......... .


ERTAPPT!

Ha, es gibt also auch Männer die nicht antworten!!!!




Das sind keine Männer, sondern Frauen hinter männlicben Profilen die hoffen das ihnen der eigene Ehemann ins Netz geht.


bearbeitet von DerWolfimSchaf
Geschrieben

@DWS:

bleiben wir büddä beim Thema ?


Myrff
Geschrieben

ERTAPPT!



Bitte klär mich auf!



Hmmm, ich dachte das wärst du schon

...aber ok, wie wär es bei einer Latte Macchiato?
Du bringst Macchiato mit und ich die Latte


Geschrieben

Hmmm, ich dachte das wärst du schon

...aber ok, wie wär es bei einer Latte Macchiato?
Du bringst Macchiato mit und ich die Latte



Und wo bleibt dann mein Spass bei der Aufbauhilfe, wenn du die Latte schon mitbringst?
Macchiato heisst doch mein kleiner pummeliger italienischer Kellner in meinem Lieblingscafe!
Ok, wenn er mag, bring ich den auch noch mit!

Und wie war das jetzt mit dem Klebeband?


Myrff
Geschrieben

Nun, das Klebeband braucht man um den Mann vom Paar ausser Gefecht zu setzen, damit man sich mit der Frau ungestört vergnügen kann


popcorn69
Geschrieben

aber lass seine augen und ohren offen.........


Myrff
Geschrieben

Klar, ich kleb nur Mund und Nase zu, soll ja Spass machen


popcorn69
Geschrieben

...dann kriegt er ja so´n roten kopf....zunächst zumindest...


ich glaub, ernst ist nicht da...


Geschrieben

also uns schreiben massenweise männer an, die sich mit uns gemeinsam vergnügen wollen. manche auch mit ihm und andere wollen zusammen oder abwechselns sie verwöhnen. sie will allerdings auch gern zwei männer vernaschen.
das sollte auch klar aus dem profiltext hervorgehen


Geschrieben

Hallo Bipabo, Hi Vorposter,

auch mal meinen Senf dazugeb.

Das Männer auf Nachrichten von Frauen nicht mehr antworten liegt sicherlich einfach an der Menge der Nachrichten, die diese Männer bekommen. Bevor ihr mich jetzt steinigt. Ich weiß sehr wohl, dass es hier einen starken Männerüberschuss gibt. Aber überlegt doch mal.

Viele Paare, die einen Mann suchen, wollen einen - sagen wir mal - überdurchschnittlich gebauten Mann. In wie vielen Paarprofilen und Suchanzeigen liest man den mindestens 22cm lang? Ihr schreibt ja auch: "gut bis sehr gut gebaut".

Hab mal gegoogelt. Der duchschnittliche Penis ist zwischen 14 und 17cm lang. In dieser Spanne liegen ca. 70% aller Männer. Bleiben noch 30% die darüber, oder darunter liegen. Gehen wir mal davon aus, dass sich das gleich verteilt, dann bleiben noch 15% mit einer überdurchschnittlichen Penislänge. Wobei wir hier sicher davon ausgehen können, das nur ein Bruchteil davon mehr als 19cm hat.

Wenn der dann noch ein sportlicher Typ sein soll. - Ok, bei euch soll er nur gepflegt und möglichst dunkelhaarig sein, aber auch das grenzt ja auch schon weiter ein. Wieviele bleiben denn dann noch übrig?

Und diese bekommen dann alle Post von Paaren, die einen Kerl suchen! Und die, die von denen noch Fakes sind, werden ja ohnehin nicht antworten.


BabetteOliver
Geschrieben

es kommt eine wichtige Einschränkung zu dem hinzu, was [COLOR=Blue]sboy schon sehr treffend beschreiben hat.

Ihr schreibt im Profil:
"Du wünscht Dir schon lange eine Beziehung zu einem Ehepaar?"

Nachdem ich diese Aussage von Euch gelesen hatte, habe ich Eure Frage nicht mehr verstanden. So wie ich Eure Fragen lese, sucht Ihr nicht nur hier sondern allgemein im Internet (außer bei kostenpflichtigen Seiten). Und Ihr beobachtet dabei eine einsetzende Antwortmüdigkeit der Männers. Wenn Ihr eine Beziehung sucht, dann geht es um einen langfristigen Kontakt mit einem Herrn. Also sucht Ihr ja nicht dauernd neu, sondern schon seit langer Zeit an vielen Stellen und seit bis jetzt mehr oder weniger erfolgsfrei.

Nun stellt Ihr in Eurem Posting die abnehmende Antwortrate der Herren zur Diskussion und nicht, wie eigentlich zu erwarten wäre, dass Ihr keinen Erfolg habt und wie man das ändern könnte. Seltsam... sehr seltsam.

Oder aber, Ihr sucht eher das kurzfristige Naschwerk (kein Problem, jeder wie er mag). Aber dann passt Euer Profiltext nicht zu Eurer Suche und dürfte Euch im Wege stehen.[/COLOR]


Geschrieben

Moin

sboy oh mother
ich brech mich weg,Männer mit überfüllten postfach

ich bin ein Mann der ein Paar sucht,nicht etwa weil ich keine Frau finde sondern dies wäre das optinum meines verlangens

Ich mag es in allen arten und öffnungen,nun mir würde auch eine frau reichen,wenn, und das ist dass problem,sie jede öffnung anwendet.
Nur da gib es ein kleines problem ,dies fragt man nicht in einen chat oder auch kontaktanzeigen seite,bei dieser schon.
Am liebsten wär es mir wenn daraus eine beziehung wird.
Der grund warum ich ein paar suche ist,nicht jede frau mag anal
ein Mann ist oral besser und Mann kann anal wenn er es mag ,für mich vorrausetzung(bei bi paar)
Wenn die frau alles macht dann muss ich nur mit dem Mann gut klarkommen,am besten man versteht sich als kollegen ,nicht als konkurenz.
Ich würde einem paar antworten,nur hab ich kein gut gebauten und formschön bin ich auch nicht.
So TE ihr sucht einem Mann,dies ist hier einfach,Mann finden geht leicht,sofern er euren vorstellungen entspricht,ist schwer.

Es gib auch Männer hier die LESEN können,überarbeitet mal euerer Profiltext,deffiniert mal gut gebaut,keine fantasiegrößen
Welche kompromisse geht ihr ein,welche eigendschaften muss ein mann haben,nicht nur sexuell.
Und zuletzt Müssen alle hier so weit weg sein


Geschrieben

Etwas Münchner Senf:

Ich sehe das aus der männlichen Warte und finde, dass gegen das Profil von Bipabo nichts einzuwenden ist. So, wie ich das lese suchen sie den gepflegten echten Dreier, der nicht nach dem Motto rein-rauf-runter-raus läuft und sich auch abseits von rekordverdächtigen Sexsportarten abspielt.

Da passt auch kein Mann, der sich hier in der Verzweiflung meldet, weil er sonst keine bekommt. Das wäre ja grauenvoll und würde das Date killen! Was sich aber womöglich erst im Date entpuppt und dann die Suche zum Dauerbrenner werden lässt. Ich kann auch nicht die zwingende Forderung nach einem bierflaschengroßen Dödel rauslesen, sondern den Wunsch, dass er vielleicht etwas größer ist als seiner.

Mir selbst gelang es im Raum München auch noch kein wirklich passendes Paar zu finden und die Konfigurationen, die gepasst haben, scheiterten dann früher oder später an der Entfernung. Auch, wenn man glaubt beruflich ja doch oft in der Gegend zu sein, wie man sich das vielleicht anfangs vorstellt. Oder es hat eben doch nicht gepasst.

Ich meine auch, dass es sehr schwierig ist, hier den passenden zu finden, denn sechs Augen haben eben wesentlich mehr Vorstellungen als nur vier und die bi-Interessen der Männer sollten auch zusammen passen, was auch oft genug falsch eingeschätzt wird.

Für kaputt halte ich die Märkte nicht, nur für überfrachtet mit Wünschen und Neigungen, die es dann oft auch gar nicht gibt, nach dem Motto "in der Phantasie ist alles möglich."


Geschrieben

@b32l
Natürlich ist mir bewusst, dass die meisten Postfächer der mänlichen Nutzer dieser Seite eher mit Spinnweben gefüllt sind, als mit Nachrichten. Aber die Erfolgsquote steigt hier, wie anderswo mit deinen Argumenten. Aber gib doch mal in einer Suchmaske mal eine relativ lange Penisgröße an, sagen wir 22cm und schau mal nach. Und dann vergleiche mit deinen eigenen Daten. Dann weisst du, was ich meine.


hardy70
Geschrieben

Ich denke es kann auch an den Paaren und Frauen selbst liegen. Denn meistens bekommt man nicht mal ein "Nein Danke" als Antwort. Wenn die PN schon gelesen wird ist es doch eigentlich nicht zuviel verlangt bei desinteresse den "Nein Danke" Button zu drücken. Die Aussage das keine Antwort als "freundliches Nein Danke" zu werten ist, ist für mich eine faule Ausrede. Irgendwann läßt die schreiblust dann einfach nach nach. Andererseits sollte das Profil schon zur suche hier im Forum passen, sonst kommt vieleicht ein Fake-verdacht auf der nicht sein muß.


Bipabo
Geschrieben

Etwas Münchner Senf:

Ich sehe das aus der männlichen Warte und finde, ......



Du schreibst genau so,wie wir es denken.Wir suchen keinen Mann für eine Nacht,wir wollen auch nicht weiß Gott wieviele Männer "durchtesten",in der Hoffnung,das irgendwann mal der "Richtige dabei ist".
Es muss von Anfang an passen.Es muß bei IHR "Klick" machen und der Mann muss IHM genauso sympathisch sein,wie er IHR sympathisch sein soll.Denn dann macht auch der Sex mit dem Hausfreund Spaß.Viele Männer überlegen überhaupt nicht,sondern schreiben auf jede Anzeige,auf jedes Profil.Hauptsache man hat wenigstens einmal ein Erlebnis.Eine langfristige Freundschaft,mit regelmäßigen Treffen wollen viele überhaupt nicht.Doch je besser man sich kennt,harmoniert,desto schöner ist der Sex zu dritt.
Wir hatten jemanden,welcher genau IHR Typ war,welcher einfach wunderbar zu uns passte,doch leider,leider konnte er nur tagsüber,weil er gebunden war.Nur wenn ein Paar Kinder hat,können solche Treffen halt nur am (späteren) Abend stattfinden.Leider mussten wir dann der Kinder und der Arbeit wegen die Beziehung beenden,was IHR natürlich am meisten Leid tat,denn Sie hat die Stunden am Vormittag mit dem Hausfreund jedesmal sehr genossen.
Und auch die Entfernung spielt eine wichtige Rolle.Weiter wie 50 KM sollte der Hausfreund nicht wohnen,denn sonst schläft es aufgrund der Entfernung ein.

Und das die Kontaktmärkte "Tod" sind,liegt sicherlich auch daran,das viele kein "Nein Danke" senden.


Geschrieben (bearbeitet)

Sorry aber ich habe das Gegenteil festgestellt das von Paaren und Frauen keine Antwort kommt. Ich würde Euch antworten und wenn es nur so zum chaten ist.


bearbeitet von olaf2604
×