Jump to content
Singelshot

Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen

Empfohlener Beitrag

Singelshot
Geschrieben

Hallo, mich würde mal interessieren wie ihr zu eurem Nickname hier bei Poppen.de gekommen seit.

Als mich das System vor Jahren plötzlich mit dieser Frage konfrontierte musste ich für einen Moment Pause machen weil ich echt nicht darüber nachgedacht hatte was man dort wohl eintragen könnte.

Ich war  (und bin immer noch) "Singel" und mir viel für einen Moment nichts besseres ein, zudem lief im TV grade COCKTAIL mit Elisabeth Shue wo im Film recht viel Hochprozentiges (englisch SHOTS genannt) getrunken wird und schon hatte ich meine Wortkreation vollendet. SINGELSHOT ,was für ein quatsch.

Also in meinem Fall hat es nichts damit zu tun das ich mir gerne Shots genehmige (oder das es nur für einmal Abspritzen reicht, wäre ja auch möglich  hahaha) sondern es fiel mir einfach nichts besseres auf die Schnelle ein.

Wer mag darf seine Storry zum Nicknamen gerne dran hängen, mich würde es jedenfalls echt mal interessieren wie wer auf welchen Namen gekommen ist. Auch wenn der Name ANAL LENA wäre, es kann ja auch etwas ganz anders dahinter stehen.

Viel Freude allen da draußen und nehmt das Leben nicht all zu ernst.

 

 

 

Engelschen_72
Geschrieben

 

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Die 14 Tage wurden eingehalten

  • Gefällt mir 2
×