Jump to content

Warum liebt Mann es zu lecken?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was hat Mann davon?



...na die innere Genugtuung die Frau völlig fertig und zitternd vor einem liegend zu haben


Geschrieben



1. Der Mann liebt es die Muschi genau zu betrachten
2. Der Mann liebt es nicht zu sehen sondern direkt auch zu spüren, wie die frau erregt wird. (Wenn er es kann) Sprich......er will die Frau richtig nass haben, un zwar vor Geilheit.



zu 2. Lieb ich es, wenn ich sehe wie die Schamlippen und der Kitzler langsam anschwellen



4. Der Mann liebt den Geschmack der Frau


ooooohh, jaaaaa. Meist schmecke und rieche ich ob sie Bock hat oder nicht



5. Der Mann will 100% wissen ob die Frau wirklich einen Höhepunkt hat.



Nicht unbedingt, ich zähl darauf, das Frau mir es ohnehin zeigt oder klar sagt, dat wird heut niXS
Aber wenn ich beim Lecken ihren Orgasmus spüre, ist das auch richtig geil.

Weiterhin lieb ich es, weil ich meinen Schwanz dabei selbst bearbeiten kann oder das Mädel es tut.......


Geschrieben

@devil, wie solls da zum Akt kommen, wenn die Frau schon nach dem "lecken" fertig ist


Geschrieben

....ich möchte einen sehen, den ich mir heute bestelle und sage: ich möchte nur geleckt werden............mehr nicht.........da käme keiner!



Doch ich!!


Geschrieben

@devil, wie solls da zum Akt kommen,



...dann zappelt sie wenigstens nicht mehr so rum beim 2.Akt


Geschrieben


1. Der Mann liebt es die Muschi genau zu betrachten
2. Der Mann liebt es nicht zu sehen sondern direkt auch zu spüren, wie die frau erregt wird. (Wenn er es kann) Sprich......er will die Frau richtig nass haben, und zwar vor Geilheit.
3. Der Mann liebt es, so eine Art macht zu haben, die Frau willenlos zu machen, sie bis zum ich sag mal Explodieren zu bringen.
4. Der Mann liebt den Geschmack der Frau
5. Der Mann will 100% wissen ob die Frau wirklich einen Höhepunkt hat.



naja, fast:
zu 2. ich liebe es auch zu sehen... aber der Rest stimmt so
zu 3. ich würde es nicht als eine Art der Macht beschreiben, ich finde es eher erregend und schön sie bis zum "Explodieren zu bringen."
zu 5. das war für mich bislang kein Grund
und ich würde noch hinzufügen, dass es mich immer glücklich und zufrieden macht, wenn ich es schaffe jemanden so zu verwöhnen dass er sich wohl fühlt, glücklich ist und seine Spaß hat


Geschrieben

ok, komm vorbei um mich zum Orgasmus zu lecken......




will nur mal anmerken, dass deutschland kein dorf ist...


Geschrieben

Hallo zusammen,

also ich möchte zu der Frage auch mal meinen Senf dazugeben
Es sei vorab bemerkt, daß wir ein Paar sind, welches Oralsex als höchst genüßlich ansieht!

Folgende Gründe darf ich mit ruhigem gewissen anbringen :

*Lecken bereitet meiner Maus höchsten Genuß
*Ich liebe es mit der Zunge an ihren Lippen, am Kitzler zu spielen (bin Spielkind)
*Als Vorspiel ist lecken perfekt
*Den Geschmack einer Möse ist durch nix zu überbieten oder zu vergleichen
*Orgasmusgarantie, zumindest bei meiner Maus
*Die Optik, die sich dabei bietet!

Mehr fällt mir momentan nicht ein, aber es sollte ja auch genügen

Liebe Grüße ausm Tirol


Geschrieben

um sich auf eine Wette bei Wetten dass vorzubereiten:



(vergleiche.. der alte Pabst erkannte alle Startbahnen der Welt am Asphaltgeschmack)


Geschrieben


Männer, erklärt mir mal, was ihr daran so geil findet!



...macht man doch so - oder?

lg
mr. licklonely


Geschrieben

intimität, nähe, oftr der geruch, wenn sie denn frisch geduscht ist und der geschmack, lecken gehört dazu!! basta!


Geschrieben

Ich weiß von Frauen, die das durchaus schwierig finden... und uns Männer da nicht beneiden... zumindest so lange, bis sie den Bogen raus haben...


Geschrieben

Echte Kerle lecken nicht...





der satz war noch nicht fertig:

.......solange sie in den windeln liegen!!!


später einmal wenn sie groß und stark geworden sind haben sie so ein albernes gehabe nicht mehr nötig und genießen mit ihrer partnerein alle facetten selbst wenn das hieße sich fesseln zu lassen. sie wissen dann aber das guter sex kein profilierungsspiel ist!


aber das eben erst wenn sie schon groß sind!!!!!


die sexy


Geschrieben

@sbw: danke für den Hinweis - wäre aber nicht nötig gewesen, weil ich einen Scherz gemacht habe - und das im Prinzip so sehe wie Du es tust.


Geschrieben

Nun, da möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Das mit dem lecken ist komplizierter als man(n) denken möchte.

Auch hier geht es um das allgemeine Rollenverhalten zwischen Mann und Frau.

Es gibt dominante und devote Männer. Bei den wirklich dominanten (Also nicht nur selbst einreden, sondern auch sein.) kommt das lecken eher sehr selten bzw. nur kurz vor.

Die devoten (Und das sind gern 95%.) möchten sich einer starken Frau unterwerfen und daher lieben Sie es zu lecken. Sie haben dadurch das Gefühl der Frau unbeschreibliche Lust zu bereiten und oft meinen Männer auch das nur so eine Frau auch wirklich zu Organsmus kommt.

Natürlich ist es sehr spannend eine Frau zu schmecken, aber ihr Mund schmeckt mindestens genau so gut -ganz besonders wenn die Frau gerade vorher bis zum Schluss oral tätig war, was auch ein devotes Verhalten ist.

Aber da jetzt eine Stunde an Mu... von einer Frau abzuhängen geht echt gar nicht.

Männer haben immer eine gewisse Angst zu versagen und von den wahren Empfindungen einer Frau oft nicht wirklich Ahnung. Deshalb wollen sie mit der Brechstange äh Zunge zum erfolg, was meist kontraproduktiv ist.

Natürlic ist es ein schönes Gefühl die weichen Schamlippen einer Frau mit der Zunge zu erkunden und mir persönlich gefällt es auch mit der Zunge in die Frau einzudringen und sie zu schmecken. aber es eben nicht mehr.

Ich bin eher devot und daher stehe ich auch dazu, wenngleich mir schon einige frauen gesagt haben, das sie dieses intensive lecken bis zum Orgasmus oft nicht mögen, weil der das Timing falsch ist -naja, ein Männerproblem.

Im gegensatz haben mir schon viele Männer gesagt, "wenn du eine Frau richtig geil und lange leckst, dann will sie nur noch dich."-Auch das ein Männerproblem.

Männer fühlen sich eben den Frauen unterlegen.

In diesem Sinne....Holger


Geschrieben

den mann möcht ich sehen, der denkt....


also eine frau bekommt einen orgasmus durch das lecken eines schwanzes???

aaaja!


Geschrieben

den mann möcht ich sehen, der denkt....


also eine frau bekommt einen orgasmus durch das lecken eines schwanzes???

aaaja!




Wo steht das? Theoretisch möglich weil Frauen sich eben auch zum Orgasmus fühlen können, eine Fähigkeit die uns Männern gänzlich fehlt.

Männer brauchen visuelle und mechanische Reize. Frauen eben nicht!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag die innere Verbindung, die ich mit meiner Partnerin eingehe.

Und obwohl Oralverkehr mittlerweile ganz normaler Bestandteil einer erfüllten Sexualität sein sollte, so ist es doch so, dass eine Frau sich da ganz ungeschützt macht, wenn sie ihre Schenkel für mich öffnet.

Wie der Mann an seinem Genital ist auch die Frau in ihrer weiblichen Mitte sehr verletzlich, es gibt keine feste und schützende Epidermis und viele, viele Nervenenden, die unendliches Vergnügen, aber auch großen Schmerz möglich machen, wenn man ungeschickt oder grob vorgeht.

Ich kenne eine Reihe Frauen, die durchaus mit Männern schlafen können, von denen sie sich aber nicht oral verwöhnen lassen, wie eben auch solche, die bereit sind mit Männern zu schlafen, aber nicht automatisch deren Schwanz lutschen würden. Dazu gehört für einige Frauen offenbar schon ein gewisses Vertrauen - das man sich erst gemeinsam und gegenseitig erwerben muss.

Ohne das als Spiel von Devotion und Dominanz sehen zu wollen, bedeutet das Öffnen der Schenkel eine besondere Art von Hingabe und Vertrauen, und ich schätze Partnerinnen sehr, die sich dessen bewusst sind, und die ihr Heiligetum nicht für das Linsengericht eines flüchtigen Höhepunktes hergeben.

Es ist stets etwas Besonderes zu wissen, dass sich dir eine Frau zum Geschenk macht, weil ich weiß, dass es auch anders, weil "beliebiger" geht.

Das mag sexuell lustvoll sein, aber es berüht nicht deine Seele. Nun ist es nicht so, dass ich diese seelische Berührung zum Sex unbedingt benötige, aber sie ist es, die aus einer "Nummer" ein Erlebnis macht, das in deinen Erinnerungen einen festen Platz einnimmt und dir noch lange danach ein verzücktes Lächeln ins Gesicht und ein warmes Gefühl in den Bauch zaubern kann...

Ich mag das Weiche, das Süße, das Warme und das Feuchte, ich mag das Gefühl der Hingabe, und die Möglichkeit mit meiner Zunge zu erkunden, was meinen Augen normalerweise verschlossen ist.
Und ich bin egoistisch. Meine Zunge und meine Lippen sind ja auch hochempfindlich und sehr empfänglich für taktile Reize. Es bereitet Genuss zu spüren, wie das WSWF (Weichesüßewarmfeuchte) meine Zunge umspielt, und ich genieße zu spüren, wie die Freude meiner Partnerin sich langsam steigert, wie sie aus einer eher ruhigen und enstpannten Stimmung langsam unruhiger wird, ihr Becken bewegt, kleine Seufzer hören lässt, wie ihre Feuchtigkeit zu Nässe wird und wie die Temperatur zwischen ihren Schenkeln langsam vom sonnig-warmen zum subtropischen Klima wird.

Und ich mag es sehr zu spüren, wie sie sich verwandelt, wenn der Höhepunkt naht, wie ihre Stimmung umschlägt vom Spüren und Sehnen zum Wollen und Verlangen, und wie ihre Stimme sich verändert in ihren Seufzern und ihrem Stöhnen.
Und wenn sie sich mir entgegen drängt, und mir mit der Bewegung ihres Unterleibes den Rhythmus (der unbedingt zu beachten ist) vorgibt, wenn sie sich schließlich aufbäumt und sich ganz fallen lässt, dann erreiche auch ich einen Höhepunkt - einen, der nicht körperlich ist, und einen, der sich in keiner Weise darauf gründet, dass ich "es ihr ordentlich besorgt" habe, sondern einen von der Art, der voller Freude darüber ist, was wir uns gegenseitig geschenkt haben.

Ein paar Dinge haben sich mit den Jahren geändert.

Früher, wenn es mit einer Parterin gut lief, ging es mit der nächsten oft schief.
Ich war zu überzeugt von meinen Künsten und wollte der nächsten Frau diktieren, wie es schön zu sein hat für sie - was quasi eine Garantie fürs Scheitern ist.
Deshalb amüsiere ich mich auch immer über junge Kerle, die mit Anfang, Mitte 20 schon eine Orgasmusgarantie ins Profil schreiben, und wunder mich sehr über Männer, die das mit Mitte 40 noch tun...

Am schönsten ist es, wenn man die Nähe des anderen genießt und die gegenseitige Lust als gegenseitiges Geschenk begreift.

Klar, auch der schnelle Fick und die eilige Befriedigung eines sexuellen Bedürfnisses vor dem Opern- oder Kinobesuch müssen ihren Platz haben in einer Beziehung, eben weil Beziehungen auch von ihrer Vielschichtigkeit leben - aber der große Sinn liegt in den tiefen Momenten, und das Geschenk sich mit allen Sinnen kunstvoll zu verwöhnen gehört zu jenen besonderen Momenten des Zusammenseins...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dann also doch lieber den aktimell joghurt oder lecken,
was denn nun???
bin irritiert!!!



die sexy


Geschrieben

@Sexy - falls, aber nur falls Du dich auf mein Posting

"Echte Männer lecken nicht"

beziehst, muss ich wohl klarstellen, dass das nicht meine wirkliche Meinung ist. Der Satz war so eine Art Running Gag bei einer Reihe von Herrenabenden, ebenso wie das weiblich Gehauchte:

"Ich mach das sonst eigentlich nie"

wenn sie mit dem Slip auf den Knöcheln auf deinem Sofa sitzt...


Geschrieben

[COLOR=darkred]

Das mag sexuell lustvoll sein, aber es berüht nicht deine Seele. Nun ist es nicht so, dass ich diese seelische Berührung zum Sex unbedingt benötige, aber sie ist es, die aus einer "Nummer" ein Erlebnis macht, das in deinen Erinnerungen einen festen Platz einnimmt und dir noch lange danach ein verzücktes Lächeln ins Gesicht und ein warmes Gefühl in den Bauch zaubern kann...

.



Ich kann deinen posting voll zustimmen.

Aber dem oberen ganz besonders. Denn, auch wenn ich es sehr gerne praktiziere, ganz so wie Frau es möchte, will sagen, bis zum Höhepunkt oder nicht, bei jeder, so gab es doch schon die eine oder andere Frau wo man das Gefühl hatte das daß jetzt etwas ganz besonderes ist, für beide.


Geschrieben

rein mathematisch ist Einweg-Oralverkehr am Effektivsten:

einer macht was und beide haben Spaß.
Beim Poppen müssen beide was machen und nur einer hat Spaß...
69? ich mach immer 96 ... da machen beide was uns zwei haben Spaß...

Quod eros deflorandum...


Geschrieben


Beim Poppen müssen beide was machen und nur einer hat Spaß...



wieso, der oder diejenige welcher unten liegt muss doch nix machen und kann trotzdem spaß haben


×
×
  • Neu erstellen...