Jump to content

Hüft - oder Bauchkette beim Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hüft - oder Bauchkette beim  Mann . Was haltet ihr davon ? Also ich trage sie gelegentlich und ich fühle mich wohl dabei .

sinless37
Geschrieben

Nichts...

  • Gefällt mir 3
alles_gerne
Geschrieben

Jedem das Seine....., aber für mich wäre das sicherlich nichts als Mann....

Berliner138
Geschrieben

das sieht an einer weiblichen Hüfte viel besser aus... also nichts für mich 😎

mondkusss
Geschrieben

ich finde die dinger schon bei frauen ziemlich bescheuert.....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich finde beim Mann...... weniger ist mehr....auch beim Schmuck...aber jeder wie er mag

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

Wieso fragst du uns?? Ich hab noch nie bewusst neu Mann damit gesehen, nur Frauen, denen diese absolut bei Übergewicht nicht stand...

Wenn du sie gerne trägst, ist es doch oki 

@Waldi191

 

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bist du Ali Baba und wartest auf die 40 Räuber?

  • Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissSerioes:

.und den Flaschenöffner am Hosenbund!;)

Och das wär aber praktisch.
Zum Thema, Fürchterlich, einfach nur fürchterlich.Und schmeiß diese komische Unter, String, was auch immer gleich hinterher.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bei einer Frau ja, als Mann, nein danke.

Geschrieben

Bub du bist jetzt 49 jahre alt, du kannst tragen was du willst.

  • Gefällt mir 2
oh_umberto
Geschrieben

wer sich waldi nennt, kann auch hüftkette tragen ;)

 

ps sein name ist waldemar, weil es im wald geschah

  • Gefällt mir 2
Virginia_JC4L
Geschrieben

Oh nee bitte nicht ...... Sorry

  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben

Wo liegt da der Nutzen?

Geschrieben

Waldemar.....You are my number One...Top

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ich kanne mal jemanden (Mann) der hat sich als Jugendlicher einen Nylonfaden um die Tallie gebunden und nie mehr abgenommen, um seine Fressgier in den Griff zu bekommen und nicht zuzunehmen. Hat jahrzehntelang funktioniert.

Also: nur sehr indirekt wegen der Ästhetik.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das ist natürlich alles Geschmackssache....aber ehrlich gesagt finde ich das optisch nur bei Frauen ansprechend! Überhaupt was Körperschmuck wie Ketten, Ringe, Piercings und Tattoos angeht, finde ich sehr schön bei Frau anzuschauen.

Bopps
Geschrieben

Au ja, so ein dünnes goldenes Bauchkettchen. Steht dir bestimmt super gut :-D

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

ein kettchen um den bauch und eins zwischen die pobacken damit das bild abgerundet wird

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

Gar nichts , finde es bei einer Frau ,mit schoenen bauch sexy ...

Knutschegern
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MissSerioes:

und den Flaschenöffner am Hosenbund!;)

Der ist sogar beim Mann unmännlich...gibt schließlich Feuerzeuge.:stuck_out_tongue:

 

Wer ein Bauchkettchen tragen möchte, soll es tun - nur sollte ein Mann sich das gut überlegen, falls er vor hat, mich ins Bett zu bekommen. Die Gefahr, eine Tropfsteinhöhle in die Sahara zu verwandeln, liegt bei mir bei 100%.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ein goldenes mit herzchen um den Schwanz ...und seine Eier ...grins

×