Jump to content

Perfektes lecken und fingern - Tipps


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb thomas2403:

Wenn frau spritzt hast du alles richtig gemacht

Ich spritze überhaupt nie ab. Aber glaub mir, da kenne ich jemanden, der das besonders gut und geil kann und der mich damit von einem zum nächsten Orgasmus lecken kann.

Geschrieben

Also...am Anfang mit der ZUnge um und am Kitzler lecken...erst sanft dann gerne auch etwas fester...etwas! leichtes saugen am Kitzler bringst jede Frau zum dahinschmelzen...zieht sie des Becken zurück ...sanfter vorgehen. wenn sie Becken vorschiebt und deine Kopf noch gegendrück machst es richtig. Was die Finger angeht...am Kitzler nicht zu fest drücken und reiben...tut höllisch weh sonst...da auch langsam anfangen und drück steigern...des stöhnen verrät auch viel..gfg beim Lecken kannst gerne die Finger in die Muschi...Bitte nicht Rühren...das ist unangenehm...auch im Anus dort sogar noch fieser. lieber nur rein und raus schieben wie es mit deinem Strammen machen würdest. Die Spalte darf auch mit einbezogen werden aber die meisten Nervreize sind und bleiben im Kitzler... Hoffe das hilft dir weiter.

Geschrieben

Wenn du nur leckst wie ein Hund und nicht auf die Frau eingehst wirst du es nie herausbekommen. !!! Den Geschmack einer Frau wirst du ja mittlerweile von deinem eigenen Speichel unterscheiden können. Ansonsten probier doch mal mit Augen auf beim genüsslichen Lecken !! Da siehst du ob es gefällt oder nicht.

Geschrieben

Übrigens, ich hatte ja noch nicht viele verschiedene Frauen. Allerdings 4 von den 5 könnte ich nur durch lecken zum kommen bringen,besser war es aber Hände und Finger mit einzusetzen.....bei der folgenden Methode waren alle 5 bei denen ich das tun durfe begeistert und der erreichte Orgasmus war immer irgendwo  zwischen Ohnmacht und Lustschrei...aufpassen:

-Mit der Zunge langsam und gleichmäßig ohne Druck die Klitoris stimulieren. Wie genau.... ist bei jeder Frau anders, aber ich merke immer schnell ob ich den richtigen Punkt habe. Weil sagen tuns die wenigsten Frauen, zumal es wirklich So ist, dass ich es besser im Gefühl hatte wie die Frau selbst...wenn man mal eingespielt war. Komischerweise äußerte es sich bei jeder Frau darin, dass etwas Anspannung im Unterleib abfällt. Die Frau beginnt sich immer weiter fallenzulassen und der Kopf schaltet ab. Jetzt kommt der Punkt an dem die Reise erst beginnen kann, sonst wird es nur 0815

-mit mindestens einem  Finger den G Punkt langsam und sanft massieren, eventuell auch nur den Eingang, das muss man ebenfalls merken. Zum Schluss wenn der G-Punkt anschwillt etwas mehr Druck 

-mit der flachen Hand, zumindest Zeitweise, leichten Druck auf den Unterbauch bringen, gleichzeitig etwas Zug, dass die Klitoris etwas nach oben rutscht. Diese Hand aber auch gerne wechselnd nutzen zum streicheln.

-mit einem oder zwei Fingern leichten Druck auf den Anus bringen, nicht eindringen ( es sei denn die Frau mag das, eine Freundin von mir mochte es wenn ich mit zwei Fingern eingedrungen bin und zum Schluss hat sie abgespritzt...das war Geil, alle anderen nur leichten Druck, evtl, sehr leichtes streicheln).

- jetzt fragt ihr mich wie man das mit zwei Händen hinbekommt 😀. Da muss man sehr geschickt sein, große Hände und lange Finger haben....und ganz besonders viel Ausdauer. Um damit eine Frau zum Orgasmus zu bringen dauert es 20-40 Minuten....und ich genieße jede davon.

sobald die Frau kommt kann man auch noch Dinge tun um das Erlebnis intensiver oder zumindest anders zu machen. Wenns jemanden interessiert, fragt einfach :-)

Geschrieben

Ah, gut, dass einer gefragt hat. Woher habe ich denn soviel gute Erfahrung damit. 4 von den 5 Frauen die ich oben schon erwähnt hatte, kamen Vaginal nicht zum Orgasmus. Somit hat es sich schon alleine von der Tatsache her ergeben, dass ich mich darauf schon immer auf Oral konzentriert habe...

Geschrieben
Am 23.12.2016 at 05:33, schrieb Der_Tattowierte:

ich wollte mal nachforschen was ihr für erfahrungen/anreize habt bezüglich das lecken und fingern einer mu...;)

da ich es liebe eine frau mit der zunge,fingern und hand zu verwöhnen wollte ich mal in erfahrung bringen wie es wohl am geilsten für die dame sein kann.

Würde mich über anreize ,erfahrungen und tips um das vorspiel und den oralsex so richtig heiss zumachen freuen😊

Entgegen der "Top Antworten" hier gibt es ein paar Techniken mit denen du bei sehr vielen sehr beliebt sein wirst ;) - da hier keinerlei links erlaubt sind und in Anbetracht der restlichen Antworten hier, wirst du dazu aber besser Google Benutzen. Tipp: Wenn du des Englischen mächtig bist gibt es einige gute Info quellen in der Blogsphäre...
Um es 1000% Perfekt hin zu bekommen (wobei da die Frage wäre was man als perfekt bezeichnet) musst du aber tatsächlich immer die Person selbst fragen - glaub mir aber, einige Zusatzsachen zu kennen kann einiges bewirken. 

Am 23.12.2016 at 08:29, schrieb OneNo:

Am geilsten wird es wohl sein, wenn Du der betreffenden Dame nicht erzählst, daß Du solch eine Frage auf einem Dating-Portal gestellt hast.

Erste "Top Antwort" *kopfschüttel* - Richtig weil Frauen die geile Orgasmen bekommen sich immer direkt beschweren das man sich mit Leuten austauscht wie man es so geil hin kriegt...

Geschrieben

Kommt immer auf die Frau an. Also wirf den stolz über Bord und frag Frau nach dem Weg 😂😂😂

Geschrieben

das einzig gute wird sein wenn du es dir von der jeweiligen frau sagen lässt. bei manchen antworten hier kann es dir nämlich sonst passieren, dass du aus dem bett fliegst

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Salvat82:

Erste "Top Antwort" *kopfschüttel* -

Zuerst einmal:

Es existiert keine Universaltechnik - ein "Austausch" mit anderen sorgt also nicht daf7ür, daß man es bei Frau A, B und C "geil hinkriegt".

Das ist jedoch nicht einmal der Punkt. Wenn Du Dir meinen Beitrag noch einmal genau durchliest, erkennst Du eventuell den Sachverhalt, von dem ich spreche.

Du kannst natürlich auch stattdessen in eine Bar Deiner Wahl gehen, Dich neben eine Frau setzen und ihr verheißungsvoll Folgendes ins Ohr säuseln: "Hey, ich habe auf poppen.de andere Männer gefragt, wie ich besser lecken kann. Jetzt bin ich Profi. Komm, ich zeig es Dir."

Kopf - Wand

Geschrieben

Ja wie seid Ihr denn drauf? Das ist ja echt ekelhaft!  :speak_no_evil::speak_no_evil::speak_no_evil:

 

Am 23.12.2016 at 05:33, schrieb Der_Tattowierte:

ich wollte mal nachforschen was ihr für erfahrungen/anreize habt bezüglich das lecken und fingern einer mu...

Mal davon abgesehen, dass wir hier auf einer Ü-18-Plattform sind, wo die Babysprache bei den Mädels vielleicht nicht ganz so gut ankommt und man deshalb die Dinge beim Namen nennen sollte, wird Dir hier wahrscheinlich keiner so richtig weiterhelfen können. Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass Du hier quasi Neuland betrittst, wenn Du ernsthaft eine :cow: Lecken und Fingern willst. Bei Letzterem könntest Du Dich vielleicht auch noch an einen Veterinär wenden. Aber sag dem lieber auch nicht, was Du eigentlich vorhast.  :joy::joy::joy:

Ich hab mir Kühe ja bisher immer nur unter anderen Gesichtspunkten angesehen. Die haben echt schöne Augen ... aber hinten? Ich weiß ja nicht. So verlockend und appetitlich sah's da jetzt eigentlich für meinen Geschmack auch nicht aus. Aber naja, jeder wie er mag.  ;)

 

Am 23.12.2016 at 05:33, schrieb Der_Tattowierte:

da ich es liebe eine frau mit der zunge,fingern und hand zu verwöhnen wollte ich mal in erfahrung bringen wie es wohl am geilsten für die dame sein kann.

Unter diesen Bedingungen kann ich Deine Frage schon verstehen. Ich stell mir das auch etwas schwierig vor, ein Mädel von so einer Geschichte zu begeistern. Ich rate Dir auf jeden Fall nichts zu überstürzen. Einfach auszuprobieren ob's das Mädel geil findet, wenn Du erst die Kuh und dann bei Ihr ... halte ich für den falschen Weg. Da solltest Du definitiv vorher mit Ihr drüber reden, oder noch besser mit einem Psychologen, nicht dass Du am Ende noch wegen Tierquälerei belangt wirst. Denn da verstehen wahrscheinlich die meisten Mädels auch keinen Spaß mehr.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

vor 15 Stunden, schrieb magnifica_70:

das einzig gute wird sein wenn du es dir von der jeweiligen frau sagen lässt. bei manchen antworten hier kann es dir nämlich sonst passieren, dass du aus dem bett fliegst

Mit dem Bett wird's ja eh schwierig. Ich denke, dass ist doch eher was für Outdoor. Oder? Aber prinzipiell stimm ich Dir zu @magnifica_70.  ;)

 

Naja, s:P what? Auch wenn das Ganze jetzt nicht so mein Geschmack ist, wünsch ich Dir hier noch viel Spaß und natürlich viel Erfolg bei den Mädels.  :smiley::smiley::smiley:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OneNo:

Zuerst einmal:

Es existiert keine Universaltechnik - ein "Austausch" mit anderen sorgt also nicht daf7ür, daß man es bei Frau A, B und C "geil hinkriegt".

Das ist jedoch nicht einmal der Punkt. Wenn Du Dir meinen Beitrag noch einmal genau durchliest, erkennst Du eventuell den Sachverhalt, von dem ich spreche.

Du kannst natürlich auch stattdessen in eine Bar Deiner Wahl gehen, Dich neben eine Frau setzen und ihr verheißungsvoll Folgendes ins Ohr säuseln: "Hey, ich habe auf poppen.de andere Männer gefragt, wie ich besser lecken kann. Jetzt bin ich Profi. Komm, ich zeig es Dir."

Kopf - Wand

Ich hatte mir überlegt darauf mit erklärungen und co zu antworten aber weist... ist okay ;)

Habt weiter Spaß damit Leute auszulachen weil sie sich weiterbilden wollen...

Geschrieben

Ich denke, dass dich niemand auslachen will, aber schau, es gibt keine technische Betriebsanleitung für Lecken und Fingern und dann klappt der Organismus. Es zählen nur, ausschließlich NUR Deine Erfahrungen und die Erfahrungen und Befindlichkeiten deiner sich dir anvertrauenden Gespielin. Sonst nichts. Wir können hier allesamt herum philosophieren und dir tausend Kapitel an Vorgehensweisen schildern, es wird dir absolut nichts bringen. Jeder Mann und jede Frau erlebt die selbe Situation anders, genau wie jeder Mensch den Himmel in anderen Nuancen sieht.

Dennoch wünsche ich dir viel Spaß und lass die Frau keine Maschine werden.  ;-))     

Geschrieben

Dir ist aufgefallen das ich nicht der TE bin?

Frauen sind sicherlich keine Maschinen, aber zu sagen das es rein garnichts gibt was bei einem Großteil der Frauen zu besseren Orgasmen führt ist schlichtweg falsch...

Geschrieben

Kann Mann  da nicht Herrn Googl Fragen 

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 23.12.2016 at 05:33, schrieb Der_Tattowierte:

 Hi,

ich wollte mal nachforschen was ihr für erfahrungen/anreize habt bezüglich das lecken und fingern einer mu...;)

da ich es liebe eine frau mit der zunge,fingern und hand zu verwöhnen wollte ich mal in erfahrung bringen wie es wohl am geilsten für die dame sein kann.

Würde mich über anreize ,erfahrungen und tips um das vorspiel und den oralsex so richtig heiss zumachen freuen😊

Liebe grüße

Solange die Frau nicht mit dem Becken zurück zuckt, machst du alles richtig 

Geschrieben

Bei Fragen zur Mu konsultiere ich den Veterinär meines Vertrauens , Der übernimmt das Fingern , Lecken fällt aus .

Geschrieben
Am 23.12.2016 at 08:55, schrieb zinny:

fingern auch bei männern ?

Na klar..kennste nit den Song " Finger in den Po Mexiko "...

Geschrieben

Keine Ahnung, ob sich der TE ob der Antworten gerade die Finger leckt...

Am 29.12.2016 at 15:18, schrieb Salvat82:

Frauen sind sicherlich keine Maschinen, aber zu sagen das es rein garnichts gibt was bei einem Großteil der Frauen zu besseren Orgasmen führt ist schlichtweg falsch...

Ja sicher... DIE perfekte Anwort gibt es sicher nicht., aber ich probiere es mal zur Abwechslung ernsthafter, auch wenn es sich schwer beschreiben lässt.

Einfühlungsvermögen wurde schon erwähnt und trifft es hier ganz gut. smiley_3ba115.gif

Was oft gut funktioniert, lässt sich blöd beschreiben..., wenn man die Handfläche auf den Venushügel hat und dann mit gekrümmten Zeige- u. Mittelfinger in sie eindringt... um ein wenig auf den bekannten Punkt zu kommen. Da kann mann die Fingerkuppen kreisen lassen, die Finger vor- und zurückbewegen... und wenn die ganze Sache n bissl mehr in Fahrt kommt auh mal die Finger schnell zwischen ihren Lippen hoch-und runter bewegen... also nicht nur die Finger selber.. die ganze Hand bewegt sich dabei.. ja klingt... aber wurde schon oft gut angenommen, vielleicht weil da relativ viele Nerven geleichzeitig stimuliert werden. smiley_d15280.gif

So jetzt können die Steine kommen. smiley_53ba06.gif

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich beginne meist damit dass ich die Innenseite der Oberschenkel der Dame küsse und mich so langsam dem Zentrum der Lust nähere.

Die Reaktion ist dass ich spüre wie sie ziemlich nass wird und sich die Rose nun langsam öffnet.

Meine Zunge spielt mit den Schamlippen und dringt immer wieder kurz ein

.Wenn ich nun gleichzeitig zwei Finger in die Vagina einführe und ihren G.-Punkt massiere, ist sie kaum noch zu halten.

Viele Frauen mögen es, wenn sie kurz vor dem Orgasmus zusätzlich noch einen Finger im Po spüren.

Aber das wichtigste ist, immer die Reaktion der Partnerin abwarten, ob es gefällt oder nicht.

Am 23.12.2016 at 08:55, schrieb stringbodyboy:

fingern auch bei männern ?

Dazu ein ganz klares ja, natürlich mögen auch wir Männer wenn wir gefingert werden.

Es ist der Wahnsinn beim Vorspiel oder beim Sex den Finger einer Dame im Po zu spüren.

 

Am 23.12.2016 at 08:55, schrieb stringbodyboy:

fingern auch bei männern ?

Natürlich mögen wir Männer wenn wir auch gefingert werden, was gibt es besseres als den Finger einer Frau im Po.

×
×
  • Neu erstellen...