Jump to content

Perfektes lecken und fingern - Tipps

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 Hi,

ich wollte mal nachforschen was ihr für erfahrungen/anreize habt bezüglich das lecken und fingern einer mu...;)

da ich es liebe eine frau mit der zunge,fingern und hand zu verwöhnen wollte ich mal in erfahrung bringen wie es wohl am geilsten für die dame sein kann.

Würde mich über anreize ,erfahrungen und tips um das vorspiel und den oralsex so richtig heiss zumachen freuen😊

Liebe grüße

  • Gefällt mir 4
alles_gerne
Geschrieben

Pauschalisieren kann man(n) dies sicherlich nicht. Am besten, Du fragst die Dame einfach.....

  • Gefällt mir 5
nextdoorcock
Geschrieben

Jede Frau ist anders. Da wirst Du also ein breites Repertoir bereit halten müssen.

  • Gefällt mir 2
9inch1989
Geschrieben

Wenn die Frau sich passend zu den Bewegungen vom Mann bewegt und du merkst, dass die Lust steigt, dann machst du es nicht falsch. Wenn sie gelangweilt drein schaut und auf etwas wartet solltest du es vielleicht mal anders versuchen! ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Es ist das geilste kann als Frau nur das sagen weil mein Gefährte macht das bei mir so geil ist der wannsin

  • Gefällt mir 1
stringbodyboy
Geschrieben

fingern auch bei männern ?

Geschrieben

Den Kitzler zwischen die Zähne nehmen, vorsichtig zu beißen und den liebesknopf dann kräftig mit der Zunge massieren

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Muß immer alles perfekt sein? - Das sehe ich auch so. Es gibt kein Patentrezept dafür, was wann wo und wie zu tun ist. Das hat verschiedene Gründe: Obwohl jeder Körper allgemein gleich aufgebaut ist unterscheiden sich sich die Körper doch im Einzelnen und haben verschiedene Eigenheiten. Genauso wie jeder Mensch verschieden aussieht sind auch die Sexualorgane immer etwas anders geformt. Schon von daher gibt es da keine Regel, die für jeden gilt. Mein Tip ist deshalb ganz einfach: Achte einfach drauf, wie sie reagiert, denn das ist das einzige worum es geht: Das es Ihr gefällt. Und Dir natürlich auch. Sei spielerisch, probier es einfach aus und verlass Dich auf Dein Gefühl denn das ist der beste Ratgeber. Einfach irgendwas wie ein Kochrezept abzuarbeiten bringt garnichts.

  • Gefällt mir 3
FunnyballsAC
Geschrieben

perfekt is ma ganix. viel ehr kommts darauf an körpersprache - signale zu deuten und zu verstehen. dann wirst du schnell sehen was für die dame die perfekte und beste behandlung ist. und sie wird es dir danken ;-)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Es gibt nicht richtig oder falsch und schon gar keine Anleitung, wie es perfekt wird. Perfekt ist für jede Frau etwas anderes. Und auch du wirst es unterschiedlich empfinden, wenn du mit zwei unterschiedlichen Frauen eigentlich dasselbe tust. Wichtig: Sei aufmerksam und spüre, worauf sie reagiert! Ich hatte durch lecken und fingern vor vielen Jahren das erste Squirting-Erlebnis einer Frau. Das habe auch ich als wahnsinnig aufregend empfunden, lässt sich aber nicht einfach mit anderen Frauen wiederholen...

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 9inch1989:

Wenn die Frau sich passend zu den Bewegungen vom Mann bewegt und du merkst, dass die Lust steigt, dann machst du es nicht falsch. Wenn sie gelangweilt drein schaut und auf etwas wartet solltest du es vielleicht mal anders versuchen! ;)

Auch das lässt sich so leider nicht pauschalisieren. Das ist auch typ- und situationsabhängig.
Ich hatte mal eine Frau, die ich als späteren Teil des Vorspiels geleckt habe. Da waren sehr wenige Bewegungen von ihr und kaum Geräusche. Als ich deshalb aufmerksamer nach oben geschaut habe, musste ich feststellen, dass sie mit einem breiten, erregten Lächeln da lag und es einfach genoss.

9inch1989
Geschrieben

Klar pauschal ist nie. 

Ich denke, wenn Mann macht und ein wenig auf Madame reagiert, sei es ihre Reaktion oder ihren Ausdruck wird es schon nicht ganz verkehrt sein. 

Nur sei keine Waschstraße und auch kein Hund mit riesigem Durst. 

Lumibär
Geschrieben

Als Leckdiener bin ich sehr dafür es ist einfach schön den geilen Saft

direkt auf der Zunge zu spüren und die Ekstase heran rasen zu fühlen, die Hingabe zu erleben und zu schlucken und schmecken

thomas2403
Geschrieben

Wenn frau spritzt hast du alles richtig gemacht

Virginia_JC4L
Geschrieben

Na und wie soll man das nun beschreiben?Ist doch ausserdem sowieso bei jeder Frau anders.DIE Anleitung gibts leider nicht

  • Gefällt mir 3
Dauerarest
Geschrieben

Üben üben üben

  • Gefällt mir 2
×