Jump to content
RootsRadicals

"Newsfeed" abstellen?

Empfohlener Beitrag

RootsRadicals
Geschrieben

Kann man den Newsfeed irgendwo ausstellen?

Ist ja echt teilweise ekelhaft was man da unfreiwillig zu sehen bekommt..

ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

:flushed: Du mußt da ja nicht raufgehen....

Keine Ahnung was Du da ekelhaft findest, aber Du kannst einstellen was Du sehen möchtest....

Nimm einfach den Haken bei "Bilder & Videos" raus, denn hast Du Ruhe....

DU kannst entscheiden was Du sehen möchtest, aber denn mußt DU es auch einstellen.... :smirk:

bearbeitet von ricaner
Geschrieben

Kleine Ergänzung zur Info von @ricaner:

Die Einstellung findest Du, wenn Du auf der Startseite auf diesen Link klickst:

NewsfeedEinstellen_1.jpg

Dann in Kategorie auswählen, was Du sehen möchtest (oder auch nicht):

NewsfeedEinstellen_2.jpg

 

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben

Kann es sein, daß das Einstellen (und insbesondere Abstellen) des Newsfeeds seit ein paar Tagen nicht mehr richtig funktioniert? Ich kann da an- oder abstellen was ich will, bekomme aber troztdem viel anderes, also von mir unerwünschtes, angezeigt.

mondkusss
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb gaby67000:

Ich kann da an- oder abstellen was ich will, bekomme aber troztdem viel anderes, also von mir unerwünschtes, angezeigt.

lass dir einfach die news von mitgliedern aus dublin, irland und 5 km umgebung anzeigen und schon musst du keine grässlichen dinge mehr sehen:coffee_happy:

Geschrieben
Am 08/10/2017 at 11:07, schrieb mondkusss:

lass dir einfach die news von mitgliedern aus dublin, irland und 5 km umgebung anzeigen und schon musst du keine grässlichen dinge mehr sehen:coffee_happy:

(Wenn's denn wenigstens mal "gräßliches" wäre... :-) )

Eben das, die Umkreisbeschränkung, scheint bei mir nicht zu funktionieren.

 

×