Jump to content

multiple Orgasmen und weibliche Ejakulation


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich mein Anliegen hier eingebracht habe, war ich schon ein bisserl skeptisch. Nehmen sie es erst oder fliegen mir blöde Kommentare um die Ohren?

Mädels und Jungs, ich bin so was von angenehm angetan, will euch also mal ganz lieb DANKE sagen.

Ich durchlebe gerade so eine Art sexuelle Revolution in mir. Bin leider in Bezug auf Männer und Sexualität sehr verkorkst worden und es hat lang gedauert, mich da langsam rauszuwinden. Aber ich bin auf einem super Weg. Habe auf poppen.de echt bisher fast ausschließlich Klasse Menschen kennen gelernt, viel über andere, vor allem aber über mich gelernt.

Habe gerade ein traumhaftes Wochenende hinter mir.

Ich hatte immer das Gefühl, die Männer wollten mich schnell zum Orgasmus bringen, was mich oft schwer belastet hat und ich blockiert war - dann oft ewig gebraucht habe. Vortäuschen, neee, das mach ich nicht mehr. Ja, hab ich schon gemacht, aber DER hatte es nicht anders verdient. sorry, Jungs, ihr wisst es selbst, es gibt Rindviecher, aber auch in der Damenwelt. Hab hier schon abstruse Sachen gelesen und gehört.

Na ja, jedenfalls hat mich dieser laaaaaaaaaaaaaange warten lassen, was zwar erst mal verwirrend war, aber dann einfach nur herrlich. Sprich, er hat mich "hochgefahren" und dann oben gehalten, aber nicht "kommen" lassen. Genial.

;-) JA, Ich glaube, ich werde erleben, was ich ersehne.

@Männerwelt: sprecht mit uns, viel sprechen. Und sucht den Weg mit uns zusammen, auf dem Frau den Kopf frei bekommt, allein geht das nicht. Der Wille ist da!
Das hat natürlich auch umgekehrt seine Berechtigung.

Einen schönen, entspannten Tag euch allen


bearbeitet von Maigloeckchen65
Geschrieben


Ich durchlebe gerade so eine Art sexuelle Revolution in mir.

Ich hatte immer das Gefühl, die Männer wollten mich schnell zum Orgasmus bringen, was mich oft schwer belastet hat und ich blockiert war - dann oft ewig gebraucht habe.



Da lese ich genau meine vergangenen Erfahrungen.
Aber Dank eines Mannes bin ich so was von offen geworden und habe mein lange verstecktes, eigenes Körpergefühl wieder gefunden, was ich nicht mehr missen möchte.

Danke Devil


Geschrieben

Von wem ist denn das Zitat? --> "Es ist absolut sinnlos, die Frauen verstehen zu wollen, wo doch ihr groesster Reiz in der Unergruendlichkeit liegt"

Genial


Aber auch dieser Mann hat es irgendwann, irgendwo lernen müssen. Vielleicht nicht bewußt, vielleicht die Summe seiner Erlebnisse und Erfahrungen. Er war dafür offen. Freuen wir uns gemeinsam darüber. :-)


Geschrieben

Vielleicht nicht bewußt, vielleicht die Summe seiner Erlebnisse und Erfahrungen.




Wenn man etwas macht, dann sollte es schon bewusst geschehen und die Einstellung zu seinem Gegenüber sollte passen. Sicher spielen Erfahrungen eine Rolle, doch man muss einfach auf den anderen eingehen können.

Gern geschehen @VolleWelle


Geschrieben

Kann mich Gris und Bimaus nur anschliessen...leider scheinen viele Männer das jetzt toll zu finden..vor 12 Jahren sind die alle von mir weggesprungen weil die denken es wird gepinkelt..wie peinlich das war denen das zu erklären..seitdem is es geblockt passiert wohl hin und wieder aber kurz vorher setzt der Kopf einfach wieder ein


Geschrieben

Nehmt es doch einfach, wie es kommt... was soll der Stress?


Geschrieben

Genau. Et kütt wie et kütt.


LG xray666


Geschrieben

Ist dann sein Ego nicht befriedigt, völlig egal, ob die Frau es vielleicht trotzdem total geil fand? (...)
"Selbstverständlich macht heutzutage jede Frau Analsex, selbstverständlich schluckt jede Frau und jede richtige, echte Frau kommt mindestens 5 x bei nem ordentlichen Fick und spritzt ab ohne Ende"
Reichts denn nicht mehr, dass es einfach schön war?


Hihi, sehr schön gesagt. Ich bau mir mal ein Schild für mein Bett: "Spielen erlaubt. Zählen und Messen verboten. ".
An der Schlafzimmertür gibt's dann Taschenkontrolle: jegliche Bücher und Skizzen werden konfisziert, ebenso Lineale, Stoppuhren, Aufnahmegeräte etc.
Was dann wohl abgeht?


Geschrieben

Ich Fuente - bin begeistert.....
Danke für die sehr guten Fachkenntnisse!!!!
Mehrfach ist möglich ....teilweise minutenlang....

Dr. Frank


Geschrieben

Ich kann Dir ein gutes Buch dazu empfehlen.

Grüsse HAZ


Hallo HAZ,

deine Buchempfehlung ist heute bei mir eingetroffen und ich habe schon ein wenig geblättert. Habe es zu einem Kuscheltreffen mitgenommen und wir blättern nun gemeinsam darin herum. Jaaa, ich glaube der Abend wird länger dauern.;-)

Konnte dir leider keine PM schicken.

Liebe Grüße
Maiglöckchen


Geschrieben


deine Buchempfehlung ist heute bei mir eingetroffen ...



Das ging aber fix... wünsch Dir viel Spass beim Lesen und ausprobieren.
Hoffe es ist was für Dich.


.


×
×
  • Neu erstellen...