Jump to content
schorti12

Weihnachten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da schließe ich mich voll und ganz an auch wenn ich keine lieben um mich habe. Dennoch Hass kenne ich nicht, vielmehr haben andere Menschen eine Vorstellung vom Leben, die einen sind zu bewundern, andere wiederum zu bedauern. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen. 🎄❄🎄⛄

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich wünsche hier ebenfalls allen schonmal ein schönes Und besinnliches Weihnachtsfest !

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Schöne Idee Schorti. Auch von mir viele weihnachtliche Grüße und Wünsche an euch alle und "Kommt gut" in's neue Jahr 😉

• Gefällt mir 3
Gerne_Nackt
Geschrieben

Dem schließe ich mich an Allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch !! :-)))))

• Gefällt mir 3
Geschrieben

In diesem Sinne Love Peace and Happyness, schönes Fest und kommt wie auch immer gut ins neue Jahr :)

• Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben

Wünsche auch allen hier ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch. 😘

frohe-weihnachten-066.jpg

240_F_125393943_fi5jcxzX6LMfyyi29wNuNarDPtuGz8BU.jpg

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ja frohe Weihnachten und kommt alle gut und sauber ins neue Jahr !!!!!!!!!!!!!!!!!! Das alles klappt was man sich so wünscht und vorgenommen hat 👍👍👍👍👍✌🏻!!!!!! Vor allem kein Terror ,sondern Frieden ✌🏻!!!!!!!!!!

• Gefällt mir 2
Gefühls-ECHT
Geschrieben

Ich schließe mich den Wünschen 🌠 an. Für Alle hier ein schönes Fest 🎆 und eine besinnliche Zeit.

• Gefällt mir 2
Tremonia1909
Geschrieben

Allen ein schönes,besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben 🌠🎄🎁

• Gefällt mir 1
Collins1966
Geschrieben

Sag das den IS Anhängern

• Gefällt mir 1
eligor
Geschrieben

Amen! Wer Wind sät, wird Sturm ernten! Warum reden wir von HASS? Die westliche Terminologie ist kurz umrissen - wer nicht für uns ist, ist gegen uns und der wird medial als Unmensch dargestellt. Ist das, was die westlich dekadente Spassgesellschaft heimsucht, die die Ernte jahrhunderalter Arroganz und Überheblichkeit des Europäers? Ich sage bewusst Europäer und nicht Deutsche, denn die bekommen schon genug auf die Fresse! Ist es nicht die christlich- jüdische Tradition, anderen Völkern, ihren Lebensstil aufzudrücken? Wird den Völkern nicht die Segen der Demokratie nicht regelrecht ausgebombt? Während wir der freien Liebe frönen, nach den harten Beats der Love Parade wippen, verreckten auf einem anderen Teil der Welt Kinder, weil ihr Despot vom Westen boykottiert wurde! Doppelmoral- erst den Despoten aufrüsten, damit er Kriege führt (über eine Million Tote) und danach in die Steinzeit gebombt!! Hass! Man gedenkt der Opfer, weil sie Opfer des Systems sind!!! Globalisierung bedeutet nicht nur, andere Länder für unseren Wohlstand auszuplündern und auszubeuten, sondern der ungehinderte Austausch des Widerstandes gegen die Ungläubigen - ob Europäer oder Amerikaner!!! Fette weiße Männer, vergehen sich an Kindern in asiatischen Ländern, alte notgeile Weiber, fahren zum ficken nach Afrika, um sich mit Geld den schwarzen Lustknaben gefügig zu machen. Und was passiert hier? Wir spielen Herrenmensch, wenn wir unter Millionen Schwarzen, unser Negerkind raussuchen, damit das Kind mit dem Geld des Weißen, es besser hat, als die anderen. Wir ficken, feiern, lachen und konsumieren und im Hintergrund müssen andere Völker für unseren Dreck aufkommen und ihn wegmachen. Soll dieses Verhalten keinen Hass hervorrufen? Wir verplempern das Wasser, wir wässern damit unsere Gärten, füllen unsere Swimmingpools, waschen jede Woche unsere Autos, lassen es einfach laufen, bis das Wasser warm geworden ist, während es Regionen auf diesem Planeten gibt, da ist Wasser Mangelware, kostbar wie Gold und muss aus Kilometern Entfernung aus einem dreckigen Brunnen geschöpft werden. Das fördert keinen Hass auf den dekadenten weißen Mann? Wir wüteten im Kongo, rotteten in Amerika Völker aus und sperren Sie bis heute in Reservaten, beigen wirtschaftlich Länder aus und machen Völker abhängig von der Gnade des weißen Mannes? Das fördert keinen Hass? Liebt euch, aber belügt euch nicht und nein, ich bin nicht besser. Ich bin dekadent, müde über das Gejammere der manipulierten Massen und mir bewusst, das sich etwas ändern muss. Nicht alle Menschen in einem Schmelztiegel werfen, das göttliche gegen McDonalds und Coca Cola eintauschen und den Wohlstand auf diesen Planeten besser verteilen. Nicht Geiz ist geil, sondern der faire Handel, gibt den Völkern der zweiten und dritten Welt die Möglichkeit, zur ersten Welt aufzuschließen. Dann, aber auch erst dann, besteht die Möglichkeit, den Hass auf uns und unsere Lebensart zu minimieren. Das ist mein Wort zur besinnlichen Weihnacht! Jetzt könnt ihr loslegen und zum linguistischen Schlag in die Fresse auszuholen. Motzt, kotzt und tobt euch aus!! Seit Gutmenschen und verhängt den Bann über meine Gedankenwelt, aber bedenkt, was stört es dem Wolf, was die Schafe von ihm denken.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Tolle Wünsche! Merry Xmas! 😍

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich wünsche allen auf der poppen.de Seite eine besinnliche und schöne Weihnachten kommt gut ins neue Jahr und rutscht gut rein😆😊

• Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

VipTalisman2.jpgweihnachten-smilies-04.gifVipTalisman7.jpg

bearbeitet von Anaconda_XS
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

ich werde meine lust und liebe zwar grundsätzlich nur wenigen gegenüber leben, aber es gibt bis jetzt auch keinen den ich hasse... höchstens für mich gestorben oder egal. poppende weihnachten will ich auch nicht. ganz so viel nächstenliebe muss auch nicht sein.

aber trotzdem....

wünsche ich allen schöne weihnachtstage

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 1
The_Zipper
Geschrieben

Hat noch jemand das Problem mit einem Weihnachtsbaum auf der Terrasse der aussieht wie ein übergroßer Eiszapfen? :grin: Na, mal sehen, denke das Wasser genügt dann locker um den Boden im Wohnzimmer mal wieder gründlich zu wischen :P 

And so this is Christmas (War is over)
For weak and for strong (If you want it)
For rich and the poor ones (War is over)
The road is so long (Now)
And so Happy Christmas (War is over)
For black and for white (If you want it)
For yellow and red ones (War is over)
Let's stop all the fight (Now)

A very merry Christmas
And a happy New Year
Let's hope it's a good one
Without any fear

(John Lennon 01.12.1971)

In diesem Sinne, ein schönes Fest euch allen, hoffentlich ein friedliches, ohne böse Worte, Stress und Familiendramen ;) Vielleicht mal kurz inne halten und an die Opfer von Berlin denken, vor allem an deren Angehörigen, die sich dieses Weihnachtsfest bestimmt anders gewünscht haben...

Lasst es euch gut gehen :D

• Gefällt mir 2
Marie-Anne
Geschrieben

Ich wünsche Euch allen, ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.

Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.

• Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben

Besinnliche Weihnachtszeit

GB_10208-0-0-00.jpg