Jump to content
jochen09

flashplayer aktualisieren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich in den chat will bekomme ich immer angezeigt, dass der flash player nicht aktuell ist - ist er, ungefähr 5 mal heruntergeladen und aktualisieret, nur der chat mag ihn nicht. was tun?

cockmr
Geschrieben

such doch mal den Cache des Browser zu leeren und dann den Chat neu zu starten. habe auch hin und wieder mal das Problem

cockmr
Geschrieben

versuch...

Nutz-Stute
Geschrieben

Welchen Browser benutzt du?

Firefox benutzt den Player zum runterladen.

Bei Chrome und Edge (Win10) kannst du runterladen was du willst, die benutzen nur noch ihre eigenen Versionen.

Bei Chrome musst du evtl. den Chat erst in den Optionen in die Liste eintragen, damit er nicht geblockt wird.

Da die Seite Flash voraussetzt, Chrome das Plugin aber evtl. blockt, bekommt die Seite gesagt "kein Flash da", und die Seite bittet dich dann Flash zu installieren.

Geschrieben

Ich nutze Firefox.

Cache leeren? Keine Ahnung wie.

Geschrieben

Schau mal  ->Hier<-

Geschrieben

So, bei mir legt firefox keine Cronik an. Habe aber nochmal nach der Anleitung manuel geleert. Nix. Unter Firefox geht nix. Also kein Caht mehr mit mir. Noch öfter aktualisieren kann ich nicht.

Geschrieben

Lösung gefunden. Mit dem aktualisieren wird flsh bei mir deaktiviert und muss über die add ons wider angeschaltet werden. Blöder geht es kaum.