Jump to content

Im nächsten Leben wäre ich ......

im nächsten Leben  

13 Stimmen

  1. 1. im nächsten Leben



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

lieber ................


Geschrieben

genau so wie im jetztigen


Dickerhund
Geschrieben

Entweder ein Hund oder aber ein Kaninchen.



Oder aber eine Sockenschublade.


H_A_Z
Geschrieben

genauso wie in diesem Leben.... alles bisher genossen und möchte nicht anders leben....
nur im nächste Leben bitte ohne die Krankheiten..,. lacht..... die brauch nämlich keiner....





Geschrieben

ich würde beim M bleiben und mehr Macho werden


Myrff
Geschrieben

...ein Vibrator: Nur Sex und ansonsten rumgammeln


Geschrieben

...ein Vibrator: Nur Sex und ansonsten rumgammeln



und somit musst du auch in jede "umrandung", die dich missbrauchen will - ob es dir passt, oder nicht

nix für mich


Myrff
Geschrieben

Ok, hast Recht
Ich brauch nen Plan B


Morgaine_le_Fay
Geschrieben

kicher .. so iss dat mit den Plänen

..werd nicht Wiedergeboren


Myrff
Geschrieben

...keine Sorge mir fällt noch ein besserer Blödsinn ein


Geschrieben

..... 'ne raupe...... weil ich jetzt ein schmetterling bin


Geschrieben

...cool

Also halt wieder ne Frau.


SexyAusMarzipan
Geschrieben

Hund oder Kaninchen.




ich möchte hund nur bei mir sein, aber wenn ich dran denke wie die tiere dem menschen ausgelifert sind nein danke, ich will mich wehren können und nicht in china inner suppenschüssel landen



die sexy


Geschrieben

genau das gleiche wie im jetzigen auch , hochnäsig und arrogant
Aber meinen Schatz hätte ich gerne 10 Jahre früher kennenlernen wollen
Gruß Gaby


Geschrieben

... wieder eine Frau, denn es gibt nichts Schöneres, als ein Vollweib zu sein!


Geschrieben

Ich oute mich...ich bin gerne Frau aber ich würde gerne mal in die Rolle des Mannes schlüpfen..wie er denkt (falls er das tut) und mich interessiert einfach der männliche Orgasmus..im pinkeln stehen etc


SexyAusMarzipan
Geschrieben

only....


nette denkansätze...grins

aber du hast recht das wirkliche empfinden des männlichen orgasmus
und auch der erregung sie zu steuern usw. genau wie die mola,
das würd mich auch interessieren.
auch ob der unterschied im wirklichen lieben da ist, fühlen männer liebe anders als frauen das empfinden im bauch, sind sie härter, schneller weg vom gefühl oder nicht. können männer immer sex und liebe trennen? wie ist das weirklich wenn sie fremd gehen reagiert dann wirklich der verstand nicht mehr, das sind echt dinge die ich gerne wissen würde vom eigenen fühlen her.
ich galube das viele empfindungen anders sind denn warum sind wir sonst so unterschiedlich gebaut. nicht nur der fortpflanzung wegen sondern auch knochenbau, cellulite, bartwuchs, stimme, so viele dinge sind ja anders warum nicht dann auch das empfinden.

echt interessanter denkansatz von dir.


die sexy


Geschrieben (bearbeitet)

niemehr ohne Sex

Grüssle


bearbeitet von Blancawahsninn
Ferkel007
Geschrieben

Wie, dat geht nochmal von vorn los?..............................

Dann lieber (Wild)Tier,jagen, fressen, vermehren........................



Und keine "Politikal Korrektness" die zu beachten wäre, man darf beissen wen man nicht mag............


×