Jump to content

Anonymes Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community.

Ich genieße lange, unverbindliche Blowjobs, bei denen es nur darum geht, dass ich mich um das beste Stück meines Spielpartners kümmere. Dabei habe ich durchaus manchmal das Bedürfnis nach Anonymität. Dafür kenne ich nur wenige Möglichkeiten.

Kennt Ihr außer GloryHole oder das Tragen einer Maske weitere Möglichkeiten, um beim unverbindlichen Blowjob die Anonymität zu bewahren?

Geschrieben

Du könntest in eine Männerrunde, ohne zu wissen wer da alles sitzt, unter den Tisch kriechen, nach und nach dich um die Herren kümmern und die Männer dürfen nicht nach unten schauen? Wenn alle Herren zufrieden sind stehen die auf und gehen, ohne zu wissen welche göttin sie gerade befriedigt hat!

Geschrieben

Ziehst dir ne ALDI-Tüte übern Schädel, vorne für den Dödel ein Loch rein geschnitten, Dödel eingefädelt, und schon  gehts los!!!!!!!!!!

Keiner weiß dann, wer DU bist, Klar

Kannst ja sagen, daß  Du Herr ALDI bist, glaubt dir aber bestimmt keiner ( oder DOCH, wobei DAS garnicht so unmöglich sein könnte !!!!)

Geschrieben

Z.B. aufm Parkplatz, Scheibe runter auf der Fahrer bzw. Beifahrertuer, dann die Hose runter, das beste Stueck haengt dann im Innenraum und auf dem Dach kann entspannt der Sternenhimmel beobachten werden, waehrend es unten schmatzen tut

Geschrieben

Treffen in der Dunkelheit. Wenn er einfach durch die angelehnte Tür reinkommt und bloß seine Hose aufmacht... ;)

Geschrieben

Für manche Besucher liegt eine Augenmaske bereit, die bekommen sie durch die Tür gereicht....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb findetnemo:

Du könntest in eine Männerrunde, ohne zu wissen wer da alles sitzt, unter den Tisch kriechen, nach und nach dich um die Herren kümmern und die Männer dürfen nicht nach unten schauen? Wenn alle Herren zufrieden sind stehen die auf und gehen, ohne zu wissen welche göttin sie gerade befriedigt hat!

Die Vorstellung ist natürlich extrem reizvoll. Aber eine Männerrunde findet sich wohl eher selten.

Was das Thema betrifft, bliebe zu meiner Fragestellung offen, wie ich an den Ort des Geschehens komme und wieder raus. Mir ging es ja um die Frage der Anonymität.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bimichabonn:

Für manche Besucher liegt eine Augenmaske bereit, die bekommen sie durch die Tür gereicht....

Das klingt interessant. Wo meinst Du, dass so etwas bereit liegt?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 321Go:

Das klingt interessant. Wo meinst Du, dass so etwas bereit liegt?

Na bei mir.

Geschrieben

Für die meisten Männer bist und bleibst Du mit Deinem Genuss nur ein Traum. Schade

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb chaosino:

Ziehst dir ne ALDI-Tüte übern Schädel, vorne für den Dödel ein Loch rein geschnitten, Dödel eingefädelt, und schon  gehts los!!!!!!!!!!

Keiner weiß dann, wer DU bist, Klar

Kannst ja sagen, daß  Du Herr ALDI bist, glaubt dir aber bestimmt keiner ( oder DOCH, wobei DAS garnicht so unmöglich sein könnte !!!!)

Das ist nicht der Aldi, das ist der Schlecker!:$

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Scooter20x6:

Das ist nicht der Aldi, das ist der Schlecker!:$

Real würde auch noch Sinn machen. Oder Markant oder Hit. Nicht so passend fände ich Spar. :grin:

So, zurück zum thema...

×
×
  • Neu erstellen...