Jump to content

Unerfahrenheit unter Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, eine Frage an die Frauen, die Frauen mögen:

Mich würde interessieren, wie Unerfahrenheit unter lesbischen Frauen ist. Es kommt ja sicher oft vor, dass Frauen erst im höheren Alter erste Erfahrungen mit Frauen sammeln.

Spielt es für euch eine Rolle wie alt sie beim ersten Mal mit Frauen ist? Und ist es unter Frauen auch uninteressant, wenn eine Frau erst im höheren Alter zum ersten Mal Erfahrungen mit Frauen sammeln möchte?

Wie ist es beim Thema Unerfahrenheit und Alter unter Frauen?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Unerfahrenheit gibt es mit Sicherheit. Ein langsames heran Tasten der beiden Damen und das in Zweisamkeit ohne Zuschauer wäre am besten. Dabei spielt es nur sekundär eine Rolle ob eine mehr Erfahrungen hat, wie die andere. Wie überall gilt, die beiden sollten sich schon “riechen“ können. Und meiner Meinung nach auch ein gewisses Kribbeln im Bauch.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

OK danke für die Infos. Also meine Frage zielte darauf ab, dass Frauen ja selten Interesse an einem 33 jährigen Mann haben, der noch Jungfrau ist. Wenn es aber eine 33 Jährige Frau ist, die zum ersten Mal Erfahrugen mit einer Frau sammeln möchte, ist da schon Interesse da, oder?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Seltene_Jungfrau:

OK danke für die Infos. Also meine Frage zielte darauf ab, dass Frauen ja selten Interesse an einem 33 jährigen Mann haben, der noch Jungfrau ist. Wenn es aber eine 33 Jährige Frau ist, die zum ersten Mal Erfahrugen mit einer Frau sammeln möchte, ist da schon Interesse da, oder?

Ich denke, da vergleichst du Birnen mit Äpfeln. Und wie kommst du darauf, dass es Frauen über 30 nicht anmacht eine männliche Jungfrau in ihre sexuelle Mitte zu nehmen? 

Ein gleichgeschlechtliches  Interesse ist das Altersabhängig?

  • Gefällt mir 5
Zaziza
Geschrieben

Frauen sind ohnehin interessanter für mich. Grad weil man Frauen, die was mit Frauen haben wollen viel schwerer findet. Es wäre absolut kein Problem für mich, wenn eine Frau unerfahren ist. Das Alter spielt dabei auch keine wesentliche Rolle. Schön wäre es natürlich, wenn man es vorher wüsste , ob Frau das das erste Mal mit einer Frau macht, dann kann man sich darauf einstellen.

  • Gefällt mir 3
×