Jump to content

Ausgefallener Piercingschmuck

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

ich habe ein Vorrhaut-Piercing.

Ich suche ausgefallen oder nicht ganz normalenPiercingschmuck für mein intimpiercing. Habt ihr da Ideen? Tragt ihr auch intimpiercings? 

Wie seht ihr das so mit Piercings als Schmuck für euren Körper?

  • Gefällt mir 3
KATandMAN
Geschrieben

Ich ( er) habe ein ampalang mit 10mm kugeln. Bei einem Vorhaut Piercing würde ich nicht zu ausgefallene oder große nehmen die Gefahr das es rausreißt ist denke ich zu groß

supermasseurHH
Geschrieben

.. also ich mag keine Piercings - stören beim Lecken wenn ein Ring durch Kitzler ist, stört bei Massieren, wenn die hand nicht mehr so ruhig über den Busen wandern kann - stört bei Küssen - wer hat schon gern Kontakt mit Metall an einem warmen weiblichen Wesen - und so ne Nasenverzierung sieht immer aus wie Rotzbremse - sorry - ist einfach meine Meinung.

mariaFundtop
Geschrieben

Jegliches Intimpiercing stört.....wer Metall am Schwanz hat. ...bekommt eben keinen geblasen....und wenn ich das Gefühl habe daß das Piercing irgendwie ein Kondom verletzen könnte ....gibt es auch keinen GV. Ganz klar und einfach. Aber es gilt wie immer. ....jeder wie ers will...

  • Gefällt mir 3
longtail55
Geschrieben

Ich empfehle immer gerne ein Haemorhidialpiercing

klausioldenburg
Geschrieben

Zungenpiercing , Brustwarzenpiercing und Kitzlerpiercing sind geil und stören nicht beim Sex ,

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Wir haben beide Piercing und stehen dazu

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Na also Kondom habe ich damit noch nicht kaputt gemacht und stören beim blasen war auch noch keine dabei...Eher das Vergnügen mal sowas im Mund zu haben. 

Biboy606
Geschrieben

Also ich habe ein Pa Piercing und mehrere Hafadas und es is TOP möchte es nicht mehr missen grüße aus Köln

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wir tragen beide intimschmuck,meine Frau ein Ring an der schamlippe und ich ein PAAR sowie einen Ring am H. Sack.hat sich noch keiner beschwert.sieht toll aus und wir lieben es zu tragen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Soll PA heißen scheiß Handy mit Wort Findung.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hat den jemand Ideen wo man gute Piercings her bekommt? Für ihn und sie?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb koechli37:

Hat den jemand Ideen wo man gute Piercings her bekommt? Für ihn und sie?

In jedem guten Studio 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich hoffe nach der Frage ist der Tip keine unerlaubte Werbung: crazy factory hat eine Riesenauswahl an Schmuck. Und nehmen keine Studiopreise.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Stimmt crazy factory Piercing hat ne gute Auswahl und Super Preise. Da bestellt meine Frau auch ihre Piercings. Kann ich also auch nur empfehlen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am Friday, October 21, 2016 at 22:24, schrieb lookandlove:

Hey TE Ich hab's... ☺ Dein Oberarmumfangsmaßstab brachte mich drauf... Du musst Grobi sein! 😎

 

Am Friday, October 21, 2016 at 22:45, schrieb moonfairy65:

Ach, also sozusagen....eine Scherzfrage?(weil wir dich erwischt haben, 19 cm....Du Schlingel du)

 

vor 21 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Jegliches Intimpiercing stört.....wer Metall am Schwanz hat. ...bekommt eben keinen geblasen....und wenn ich das Gefühl habe daß das Piercing irgendwie ein Kondom verletzen könnte ....gibt es auch keinen GV. Ganz klar und einfach. Aber es gilt wie immer. ....jeder wie ers will...

 

vor 21 Stunden, schrieb KATandMAN:

Ich ( er) habe ein ampalang mit 10mm kugeln. Bei einem Vorhaut Piercing würde ich nicht zu ausgefallene oder große nehmen die Gefahr das es rausreißt ist denke ich zu groß

Ein ampalang ? Alter Schwede das ist ja übel also das das stechen muss übel gewesen sein....oder? Er Effekt ist sich ziemlich genial.

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb koechli37:

 

 

 

Ein ampalang ? Alter Schwede das ist ja übel also das das stechen muss übel gewesen sein....oder? Er Effekt ist sich ziemlich genial.

Öhm, wie kannst du mich denn zitieren, wenn ich hier gar nix dazu geschrieben hab? 🤔 (moonfairy 65)

Tristania_
Geschrieben

Bestelle den Schmuck für meine Piercings auch im schon genannten Online-Shop. 

 

... noch was zu Piercings im Allgemeinen: Hab selbst elf Stück -davon auch zwei in den Brustwarzen. 

Wem es nicht passt, der wird ganz sicher nicht zum Sex mit mir gezwungen. Abwertende Bemerkungen sind demnach überflüssig. 

  • Gefällt mir 2
BerlinerJunge64
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tristania_:

Bestelle den Schmuck für meine Piercings auch im schon genannten Online-Shop. 

 

... noch was zu Piercings im Allgemeinen: Hab selbst elf Stück -davon auch zwei in den Brustwarzen. 

Wem es nicht passt, der wird ganz sicher nicht zum Sex mit mir gezwungen. Abwertende Bemerkungen sind demnach überflüssig. 

Sehe ich auch so. Wem es nicht gefällt, der kann ja gleich nach Hause gehen. Ich finde es sehr erotisch. 😃😃

×