Jump to content

Kann es wirklich wahr sein ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Folgender Thread bringt mich zum grübeln:

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1022348

Da sucht eine Dame öffentlich hier einen Kredit und es wird geduldet.

Stellt Euch vor, hier würde jeder kostengünstige Kredite suchen, die dann abgevögelt werden können.........

Was meint Ihr dazu ?


Geschrieben

Hi,
aber viel geiler sind da noch die Kerle die darauf antworten zwecks Probefick
Die Kohle bekommt man(n) ja zurückgezahlt, nur die Zinsen werden durch poppen verrechnet
Ich gönne es ihr aber , wenn sich da ein dummer findet, warum nicht
Gruß Gaby


Geschrieben

wer sich darauf einlässt ist doch selber schuld :-)
ich würde es auf keinen fall tun

gruß theplayer


Geschrieben

Mich nicht.. besser als wenn der Steurzahler Banken subventionieren muss.. (ob willens oder nicht).. so`n Geschäftsmodell könnte Zukunft haben.. sofern die Naturalien sich lohnen... und der Zins hat es ja in sich..


Geschrieben (bearbeitet)

Fällt das eigentlich nicht unter finanzielle Interessen?
Frag mich nur gerade bei welcher der beiden Parteien der rote Eintrag ins Profil müsste!
Bei ihr ja nicht mal, denn sie bezahlt ja mit ihrem Körper und Zinsen sind ja Kapital und da müsste der Mann der das mehr als zweifelhafte Angebot annimmt doch FI sein?!
Oder liege ich hier ganz falsch?
Alleine die Anfrage ob sie ES auch ohne Gummi macht ist schon heftig und finde ist schon Ausnutzung einer Notlage!
Wobei ich das Einstellen einer solchen Suche, auch auf einer Seite wie Poppen, mehr als unmoralisch finde!
Es gab aber auch schon ein Profil eine Dame hier, die Handwerker gegen Sex suchte, die ihr beim Umzug und renovieren helfen sollten.
Scheinbar ist nix unmöglich!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Damen hat bereits FI - nur zur Info


Geschrieben (bearbeitet)

Die Damen hat bereits FI - nur zur Info



Upps

Wollte nicht auch noch auf ihrem Profil rumhopsen!
Hätt ich mal tun sollen!

Herrje, man sieht es ja auch am €Zeichen

Guten Morgen auch!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Darf man das nur mit FI??
Falls nicht mach ich auch gleich 5 Kredit-Threads auf


Geschrieben

Mensch Sogge, wie willst du das je abbezahlen können?
Sooo oft kannst du doch garnicht mehr


Geschrieben

Wenn einige Jungs Kredite suchen, würde ich auch erst einmal zur Probe poppen wollen und dann erst entscheiden, ob ich mein hart verdientes Geld investiere.
Ähm Sogge, wann wäre es möglich?
Und bring bitte die 20x5 mit


Geschrieben

Nun ich bewundere mal das jemand überhaupt auf diese Idee kommt ,es hier reinzustellen..

Mal abwarten ob es eine erfolgreiche Geschäftsidee wird .


Geschrieben

So neu ist die Idee ja nun auch nicht und wenn ich hier ein FI Profil ohne Gesicht habe, kann mir ja auch nicht viel passieren!
Die Gefahr das Geld und die Naturalien nicht zu bekommen liegt ja hier mehr beim Mann der diese Art von Kredit gewährt.

Es gab doch mal diesen schrillen Millionär der 100.000 € für eine Nacht mit der Frau von Christian Anders bot oder letztens eine Realtygeschichte einer Hure die einen Sponsor für neue Brüste suchte und den in einem Gastronom fand und diesem auch ihre Dienste zum Dank anbot!

Wenn sie ein Mann findet, dann kann ich gönnen und hoffe beiden wird geholfen!


Geschrieben

Es gab doch auch im Forum schon genug Weibsen, die Handwerker suchten, die die Wohnung renovieren sollten. Gegenleistung Sex. Und die Kerle sind in Scharen drauf angesprungen. Und vielfach sind diese Threads auch stehengeblieben. Hat mich auch verwundert.

Lach, bei mir müssten Natursteine verlegt werden. Warme Suppe wird garantiert.


Geschrieben

Gute Idee

Ich such einen Gärtner...er kriegt auch ein Bierchen dafür.


Geschrieben

Mal ehrlich gesagt: Der Knabe, der auf dieses Kreditersuchen anspringt, kann wohl sein Geld abschreiben. Es wird schon seinen Grund haben, dass die Dame auf normalem Weg keinen Kredit bekommt.

Aber es ist für mich unverständlich, dass die sonst so eifrigen Admins und Mods diesen Thread stehen lassen.


Geschrieben

Pils oder Kölsch?

Sach an..


Hab da noch eine Kiste Kölsch stehen

aber auch noch einige Flaschen Bit


Geschrieben

Aber es ist für mich unverständlich, dass die sonst so eifrigen Admins und Mods diesen Thread stehen lassen.

Ich weiß nicht, warum hier so geschrieen wird. Das ist ein FI-Angebot mit besonderen Konditionen. Ob da einer fürs Schnackseln cash bezahlt oder diesen indirekten Weg nimmt, ist doch ausschließlich Sache der Beteiligten. Eine witzige Idee und: "No Risk no Fun".


Geschrieben

aber auch noch einige Flaschen Bit



Was wäre zu tun?

Aber immerhin bekäme der Gerichtsvollzieher bestimmt auch seinen Spaß.. falls der Kredit.. öhm in die Hose geht..


Geschrieben

seh ich genauso wie mucpierre..wem schadets?bestenfalls kriegen beide seiten,was sie wollen..es mag ein ungewöhnlicher weg sein, aber was spricht dagegen?


Geschrieben

Hmmm...... ich finde, sowas ist ein Zeichen unserer Zeit und ich urteile da überhaupt nicht drüber. Es steckt keiner von uns in der Lage der Dame. Von mir aus kann sie es versuchen, solange sie mich persönlich damit nicht reinzieht.....


Geschrieben

@Perle:

Ich urteile da schon drüber, obwohl es mir sicher nicht zusteht..........


1. Die Männer werden sicher schon eh genung abgezockt von diversen Mädels und Ihre Geilheit lässt sie so dumm sein, darauf einzusteigen.

2. Gibt es nicht wirklich eine Garantie für die Rückzahlung.

3. Sollte PP.de so etwas in meinen Augen nicht dulden, denn PP.de ist keine Finanzagentur

4. Gibt es Banken, die solche Dinge vermitteln. Hat die Frau dort Ihre Kreditwürdigkeit bereits verloren, ist es noch ein Grund mehr, Ihr kein Geld zu leihen.


Usw.............


×
×
  • Neu erstellen...