Jump to content

Plumb oder "altbacken"


Kies69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie stellt sich die Dame, welche erobert und verführt zu werden gedenkt eigentlich derzeit den sogenannten "Erstkontakt" vor, bzw wie erträumt sie ihn??! 

 

du bist mir aufgefallen! " . .? Oder so per Blickkontakt und dann etc- . ? 

Geschrieben

Plumb geht mal garnicht ... Der Augenkontakt ist mir super wichtig, dadurch merkt man wer mir Symphatisch ist und wer nicht ... Mich macht das wahnsinnig hibbelig 😬😂

Geschrieben

Schwanzbild + Fickbettelei. Klappt immer. 👍

Geschrieben

Das ist wohl so unterschiedlich wie die Frauen selbst und eine Frage von Geschmack, Sympathie und Chemie....Die Optik ist die Eintrittskarte und der Charakter entscheidet ob Du bleiben darfst.

Geschrieben

Der richtige nimmt ne Therme von der Wand, zerlegt die in Einzelteile, denkt an jede Dichtung , schraubt sie wieder zusammen, zurück an die Wand und wenn sie wieder läuft, tropft sie nicht.

Extrem sexy😍

 

Der falsche kommt mit einem Candlelight Dinner um die Ecke, oder will einen schick Ausführen , oder sucht verzweifelt den Anmachspruch schlechthin, oder lässt sich von anderen die Antworten auf die Frage

" Wie spreche ich eine Frau an?" 

geben .....

 

Aber das ist nur mein persönliches Empfinden...

 

Geschrieben

Wenn sie dich/ihn will, ist es vollkommen egal wie Man(n) es macht. Es gibt also kein richtig oder falsch... Nitrobär hats auch sehr gut ausgedrückt :)

Geschrieben

Plumb auf jeden Fall. Ist immer besser als embadisch.

Geschrieben

Ja, was für eine Frage! Natürlich muss der Mann plumP ( mit P) sein? Super erotisch, voll interessant!

Welcher Mann oder welche Frau mag das? Ich mag mal behaupten....niemand. Es muss sich keiner nen Knoten in die Zunge binden und sich gestelzt ausdrücken. Einfach nett und flockig, dann sind die Chancen recht hoch...

Geschrieben

Kommt immer darauf an wo und in welcher Situation du die Frau ansprechen/auf dich aufmerksam machen willst.

Geschrieben

Du willst allen Ernstes ne Universalbedienungsanleitung? Das wird mit Sicherheit sehr authentisch ...

Geschrieben (bearbeitet)

sei einfach du selbst... wenn es eine Anleitung gebe, wie langweilig wäre das bitte ;) ?

bearbeitet von oo_Moonlight_oo
Geschrieben

Das ist nicht wie bei einem Ikea Möbel, welches man auspackt, die Gebrauchsanleitung liest, das Werkzeug und die Schrauben sortiert und dann Schritt für Schritt die Kommode zusammen baut. Egal wer baut, das Ergebnis wird immer annähernd gleich sein! 

Beim erobern von Frauen mußt du dir vorstellen, dass du Einzelteile 10 verschiedener Möbel mit 20 Gebrauchsanweisungen hast. Da trennt sich die Spreu vom Weizen und entweder du blickst durch oder du lässt es lieber gleich bleiben. Erklären kann es dir niemand 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Honeybunny051:

Plumb geht mal garnicht ... Der Augenkontakt ist mir super wichtig, dadurch merkt man wer mir Symphatisch ist und wer nicht ... Mich macht das wahnsinnig hibbelig 😬😂

Gut zu wissen😉😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FunBiker76:

Gut zu wissen😉😉

😳 huch 😂

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Schattenpflanze:

Heißt es nicht blump?

Nein...es heisst plump, wie @Trallala66 es schon geschrieben hat;-)

Es muss BÄÄÄÄMMMMM machen......wenn man sich sieht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb goldenhills:

Nein...es heisst plump....

Glaube ich nicht. .....blumb?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Schattenpflanze:

Glaube ich nicht. .....blumb?

neee....mit zwei p .....da bin ich mir 100% sicher;-)

Geschrieben

Erstkontakt sollte für mich genauso ablaufen,als wäre man sich ganz normal zufällig begegnet .. . was zusammen essen gehen und schauen, ob man sich sympathisch ist.. sollte es passen, kann man ja dezent deutlicher werden. Aber ich mag es garnicht, wenn schon beim erste Treffen ne Art Fleischbeschau abläuft.. 🙈😝

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schattenpflanze:

Heißt es nicht blump?

Allerhöchstens Trump. Ansonsten musst du dir selber was einfallen lassen, Blaupause gibt´s nicht.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Joker139:

Allerhöchstens Trump. Ansonsten musst du dir selber was einfallen lassen, Blaupause gibt´s nicht.

Du meinst Trumb?:P

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Kies69:

Wie stellt sich die Dame, welche erobert und verführt zu werden

 

Vom richtigen Mann

Alles andere ergibt sich

Geschrieben

wenn es zwischen beiden nicht kribbelt dann kannste machen was du willst, haste keine chance, so einfach ist das

×
×
  • Neu erstellen...