Jump to content

Sex während einer Massage bei einer Physiothe***utin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

menschen die am mensch arbeiten denken idr etwas anders. nehmen wir mal an es liegen jeden tag 5 männer mit einem steifen penis vor ihr, das ist dann evtl  nichts besonderes für sie. das ist dann einfach so ohne überhaupt dabei an sex zu denken. es kann sein, sie sieht deinen penis einfach nur als ein teil deines körpers solange du erotische phantasien hast.

es kann schon sein, dass sie nah an deinen penis geht, muss aber nichts heissen. vielleicht ist das ja nötig um ihre arbeit gut zu machen. dass ein mann dabei evtl auch mal heiss wird, wird ihr bekannt sein ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeder der in diesem Job arbeitet hat denkt nicht an Sex. Sex ist da ein nogo, und wenn sowas rauskommt, können die umlernen... nen neuen Job bekommen die nicht mehr. Vielleicht fühlt sie sich geschmeichelt, falls Du Ihr gefällt, aber wahrscheinlich kommt sie garnicht in diesen Gedankengang, weil sie auf die Arbeit konzentriert ist.

Geschrieben

@Alexxon32 ich bin ja ein gutglaeubiger Mensch und nehme dir deine Geschichte ab ! Aber dann moechte ich gerne in deiner Physiotherapiepraxis Maeuschen spielen und dabei sein wenn die Mitarbeiter sich bestimmt nicht immer niveauvoll und humorlos ueber solch " spezielle" Kunden austauschen ! :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb hairpulling:

@chaosino

ICH habe gelesen, und auch verstanden. Wenn Du mit mir diskutieren möchtest, dann öffne Deinen Filter..........

Jetzt mal ehrlich, Ich mit Dir diskutieren ??? Wie kommst Du den auf das schmale Brett ???

Ich komme vom "BAU" und nicht aus dem Friseurgewerbe.

ES ist eben schön, wenn sich immer die Gleichen gegeneinander  so "gefallen", eben ein richtiges Traumteam.

( Wie nötig müssen es man(n)che haben, damit sie vielleicht doch auch mal zum Schuß zu kommen)

bearbeitet von chaosino
Geschrieben

Ich (Mann) bin öfter in physio und ergothe***utischer Behandlung. Allerdings habe ich dabei eher andere "Gefühle" bisher gehabt. Liegt vielleicht daran das ich diese medizienischen Behandlungen auch aus medizienischen Gründen bekomme und das auch nur als medizienische Behandlung sehe. Allerdings hat mir meine The***utin auch erzählt das es so manchen Herrn gibt der der Meinung ist das die Krankenkasse eben auch sexuelle Dienstleistungen zahlt. Wie gesagt, ich wünsche niemanden etwas schlechtes aber bei wirklichen gesundheitlichen Problemen ist der sexuelle Aspekt definitiv nicht vorhanden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Alexxon32:

Also jetzt muss ich mich doch nochmal dazu äußern! Die meisten hier in Forum erstellen ein Thema um Erlebnisse und Erfahrungen unter einander zu teilen, und doch gibt immer wieder Menschen deren Niveau gleich null ist (alle die sich angesprochen fühlen, Gratuliere ich, denn genau ihr seid gemeint) die der Meinung sind dumme Kommentare abgeben zu müssen!!! Die Seite wird im Netz als "niveauvoll" bezeichnet, dem muss ich leider wiedersprechen, denn welche Kommentare hier manche von sich geben, wissen wohl garnicht was Niveau bedeutet, und machen den guten Ruf der Seite kaputt.... also ehrlich mal bin echt erstaunt wie klein der Hirn bei manchen sein kann... Wow!!!

Na,ja.

Da gibt es tausende von Leuten im Gesundheitswesen, die leisten jeden Tag ihr menschenmöglichstes, wollen helfen, werden dafür schlecht bezahlt, von übelgelaunten Patienten angepöbelt ( wenn nicht noch schlimmer), der Faulheit verdächtigt, und, und, ....

Und dann gibt es da auch noch EINIGE, denen war in der Jugend selbst "Dr. Sommer" intellektuell zu kompliziert und wenn man(n) älter wird, macht sich dieses Manko dann noch stärker bemerkbar.

Einer medizinischen Mitarbeiterin ( die wahrscheinlich attraktiv und freundlich ist), die helfen will, ihr Bestes leistet,  seinen krummen Pimmel als Ausdruck der Sympathie aufzunötigen, zu erwarten das sie auch noch "spitz" wird, seinen Körper nicht kontrollieren zu können, zu überlegen ob man vielleicht noch etwas mehr wagen sollte....

...und dann mehrmals von fehlenden " Niveau" schreiben ???????????????????

"...also ehrlich mal bin echt erstaunt wie klein der Hirn bei manchen sein kann... "( Zitatende)

 

bearbeitet von chaosino
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb chaosino:

Ich komme vom "BAU"

das spricht für sich...............

Schönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir dennoch!!:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Am 22.12.2016 at 10:18, schrieb Alexxon32:

Hallo Poppgemeinde, jedes Mal wenn ich von einer Physiothe***utin massiert werde, male ich mir im Kopf aus, wie wir es mit einander treiben, dadurch werde ich immer richtig geil und bekomme einen Ständer. Die The***utin hat es bis her noch nicht gestört, zumindest hat Sie das noch nicht geäußert. 

Doch, hat sie. Sobald du weg bist, zu ihren Kollegen: "Grad war wieder dieser notgeile Widerling da, der mich jedesmal mit seinem armseligen Ständer belästigt. Gott, ich mach drei Kreuze, wenn der endlich weg ist."....

Geschrieben
Am 22.12.2016 at 10:18, schrieb Alexxon32:

Hattet ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen, oder noch besser, hattet ihr schon mal Geschlechtsverkehr während einer Massage bei einem/einer Physiothe***ut/in? Bin gespannt auf euere Antworten...

Nein, ich kenne das so nicht. Obwohl ich, aufgrund mehrerer Knie-Ops und einer Knochenentnahme am Beckenknochen, schon unzählige Massagen hatte, vor allem in den eher delikaten Bereichen entlang der Oberschenkel und in der Hüft-Gesäß-Region.

Bei den etwa 40 The***uten (etwa die Hälfte waren Frauen) ist mir so etwas nie passiert. Ich hätte mich auch zu Tode geschämt. Für gewöhnlich redet man da ohne Unterlass, um genau solche Situationen zu vermeiden. Bei den besten The***uten die ich hatte, hatte das Ganze eher was von BDSM und ich war nur damit beschäftigt, den Schmerz wegzuatmen, um nicht zu schreien.

Gönn dir mal ne Behandlung bei den Physios der deutschen Nationalmannschaft. Da verfliegen deine sexuellen Gedanken im Nu. Glaubs mir.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sexuelle Gedanken können immer mal aufkommen wenn man irgendwo die Hosen runterlassen muss.

Ich bin aber bisher um eine Erektion drumherum gekommen. Mitunter habe ich vorher zuhause selbst Hand angelegt.

Ich kenne Handwerker die mal selbst in komischen Situationen waren. Z.b. wenn man am Durchlauferhitzer arbeitet und die Wohnungsbesitzerin kommt oben ohne ins Badezimmer.

Das da Masseure und Co gelegentlich  in Situationen kommen in denen Mann oder Frau aufdringlich werden halte ich deshalb nicht für unwahrscheinlich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bobthesilent:

Sexuelle Gedanken können immer mal aufkommen wenn man irgendwo die Hosen runterlassen muss.

Du musstest nie zur Tauglichkeitsuntersuchung bei der Bundeswehr, oder?

Geschrieben

Doch. Ich war sogar zwei mal da weil als ich mit der Schule fertig war die erste Musterung nicht mehr gültig war. Wurde T3 gemustert und war Zivi in der Pflege. Und da hab ich genug Anekdoten über kalte Waschlappen für den Notfall gehört.

Trotzdem gibt es Leute die auch bei der Musterung Panik hatten eine Erektion zu bekommen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Qvary:

Ich mag wirklich den perfekten Partner Vorspiels Massieren

Möge die Macht mit Dir sein, Meister Yoda

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Chilischote_:

Az Erő legyen veled, Yoda mester

Und Ihr Wissen

Geschrieben
Am 22.12.2016 at 10:18, schrieb Alexxon32:

Hattet ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen, ...

Ähnlich insofern, als dass meine Phantasie während einer Massage gerne herumwandert.

Sobald mein Schwanz dann beginnt ein wenig größer zu werden kommt meine Faulheit und fragt mich, warum ich mich auch noch während einer entspannenden Massage anstrengen sollte.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte diese Woche wieder eine physiothe***utische Rückenmassge.

Ich gebe zu, dass ich die Dame ganz nett finde, wir sind uns per Du, sie ist eine zierliche hübsche Frau von Mitte 30 und ihr kleiner süßer Hintern sieht in ihrer weißen Hose sehr geil aus. Mehr nicht! Ich lasse mir meine Gedanken bei ihr nicht anmerken, denn damit wäre ich dort falsch. 

Ich weiß nicht was sie denkt. Ob sie Spaß hat oder es gar geil findet, wie der Threadstarter es sich einbildet, weiß ich nicht (das sie mir die Hose etwas herunter zieht, liegt allein daran damit sie besser an mein Kreuz rankommt) und solange sie ihre Gedanken es für sich behält, ist es mir auch egal. Eine Physiothe***utinn, die laut äußert, dass sie sich darüber freut, dass sie endlich mal wieder einen knackigen jungen Mann auf der Liege hat, als nur alte stinkende Opas und ihn (mich) gerne mal dort berühren würde, wo es für die Behandlung nicht zwingend notwendig ist, ist in diesem Job genau so fehl am Platz, wie ein Kinderschänder als Kindergärtner.

Wenn sie privat mehr Interesse an mir hat, kann sie mir das gerne auf andere Art und Weise klar machen, aber das wird nicht passieren, denn sie ist verheiratet und ich kenne auch ihren Mann. 

×
×
  • Neu erstellen...