Jump to content

Sex während einer Massage bei einer Physiothe***utin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb geiler21undmehr:

ja ich war gerade und aus der a jugend in senioren hochgerückt. und wirhatten eine physiotherapheutin. sie war um die 30 tolle figur geiler knackiger po. ich lag nur im slip auf der liege und sie massierte mich als sich der kleine rührte ad ich bei der beinmassage auf dm rücken lag entgig ihr das natürlch nicht. so sah mich an mit einem schmunzeln an und sagte ohjeohje das ist aber eine enorme verspannung die sofort behandelt werden muss und mit einem zwinkernzog sie mir den slip und massierte meinen ständer mir händen und lippen ehe sie sich auf michchwang und zu einem gigantischn orgasmus geritten hat

Das ist ja enorm! Ich bin total gefesselt....ist das ein Fortsetzungsroman? Haben die Hauptdarsteller geheiratet? Wie ist es der enormen Verspannung ergangen? Mann, spann uns doch nicht so auf die Folter! :x:stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Trallala66:

Das ist ja enorm! Ich bin total gefesselt....ist das ein Fortsetzungsroman? Haben die Hauptdarsteller geheiratet? Wie ist es der enormen Verspannung ergangen? Mann, spann uns doch nicht so auf die Folter! :x:stuck_out_tongue:

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin....das ist kein Fortsetzungsroman, das ist der "Ich-übertreffe-hier-alles-und-jeden- Roman und sag mal, hast Du das mit der "Verspannung" denn nicht gelesen ???

 

Das ganze Verspannungsgedöns gipfelte doch in einem "gigantischn orgasmus" :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pusteblume611:

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin....das ist kein Fortsetzungsroman, das ist der "Ich-übertreffe-hier-alles-und-jeden- Roman und sag mal, hast Du das mit der "Verspannung" denn nicht gelesen ???

 

Das ganze Verspannungsgedöns gipfelte doch in einem "gigantischn orgasmus" :joy:

Meiomei...ich bin doch auch ein Schusselchen! Ja, stimmt....die Verspannung wich einem gigantischen Abschuss....wie konnte ich das nur überlesen?

 

bisschen traurig bin ich jetzt schon. Jetzt ist die ganze Spannung im Arsch....🤔😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Trallala66:

 Jetzt ist die ganze Spannung im Arsch....🤔😉

Dazu kann ich nix sagen, das mußt Du den "Ich-zeig's-Euch-allen" Schreiber fragen, ob er da auch Verspannungen hatte :joy::joy:

bearbeitet von Pusteblume611
Geschrieben

Das traue ich mich nicht...ich werde ja schon vom MOD verkloppt werden. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Trallala66:

so sah mich an mit einem schmunzeln an und sagte ohjeohje das ist aber eine enorme verspannung

Ohjeohje...........................

denke mal, die Verspannung ist nicht dort unten........................

Geschrieben

Diese Massageliegen haben doch so komische Löcher oder? Vielleicht wirken die ja so anregend... :smiley:

Geschrieben

Jaaaahh, du geile Physiothe***utin, wenn ich mich gleich umdrehe kannst du Lapdance an meiner Stange tanzen!    massage2.gif

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb The_Zipper:

Diese Massageliegen haben doch so komische Löcher oder? Vielleicht wirken die ja so anregend... :smiley:

Gloryholes?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hairpulling:

so sah mich an mit einem schmunzeln an und sagte ohjeohje das ist aber eine enorme verspannung

möchte eben noch erwähnen............... nicht etwa Trallala66 schrieb diese Passage............ sondern der *geile21undmehr*...............

Wurde leider verkehrt in meinem post übertragen............. :-((

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb The_Zipper:

Diese Massageliegen haben doch so komische Löcher oder? Vielleicht wirken die ja so anregend... :smiley:

Diese "Löcher" bzw, eigentlich ist es nur ein Loch, befindet sich aber im Kopfbereich...:D;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Diese "Löcher" bzw, eigentlich ist es nur ein Loch, befindet sich aber im Kopfbereich...:D;)

Kann man aber ganz hervorragend seine lange Nase drin versenken :grin:

Geschrieben

*Lach* stimmt....ich habe allerdings immer das Muster , der Liege auf der Stirn.;)

Geschrieben

Na ja , je nach dem wie oft der TE schon dort war hat er vielleicht ein Zweites produziert 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

*Lach* stimmt....ich habe allerdings immer das Muster , der Liege auf der Stirn.;)

Das kommt daher, weil Deine Nase viel zu kurz für das Loch ist :grin:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gimmecoc:

dein bestes stück hätte ich auch gerne gesehen..

Völlig klar und absolut nachvollziehbar, hier bei poppen.de sieht man sowas ja auch äußerst selten :joy:

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb hairpulling:

Ohjeohje...........................

denke mal, die Verspannung ist nicht dort unten........................

Du hast mich zitiert....aber das Zitat war gar nicht von mir! 😂

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Alexxon32:

Hallo Poppgemeinde, jedes Mal wenn ich von einer Physiothe***utin massiert werde, male ich mir im Kopf aus, wie wir es mit einander treiben, dadurch werde ich immer richtig geil und bekomme einen Ständer. Die The***utin hat es bis her noch nicht gestört, zumindest hat Sie das noch nicht geäußert. Ich vermute eher dass es Ihr gefällt, da sie während der Massage schon ganz schön nah an mein bestes Stück ran kommt...

Hattet ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen, oder noch besser, hattet ihr schon mal Geschlechtsverkehr während einer Massage bei einem/einer Physiothe***ut/in? Bin gespannt auf euere Antworten...

Ich denke nicht das ihr das gefällt sondern sie sich einfach wie ein Profi verhält.

 

Ich würde dich als Patient ablehnen und dich bitten dir eine andere Praxies zu suchen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Trallala66:

Du hast mich zitiert....aber das Zitat war gar nicht von mir! 😂

Tut mir leid, aber ich habe es versucht richtig zu stellen......( ca 11 Beiträge zurück)............

sorry...:pensive:

Geschrieben

;) ok........ aber Frage..:  haben wir dem TE denn mittlerweile nun helfen können.............?? :$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hairpulling:

;) ok........ aber Frage..:  haben wir dem TE denn mittlerweile nun helfen können.............?? :$

Ja.....in die Schlappen :grin:

 

P.S. Das mit den falschen Zitaten kommt hier übrigens öfter vor, da kann aber keiner was dafür....poppen.de halt ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hairpulling:

;) ok........ aber Frage..:  haben wir dem TE denn mittlerweile nun helfen können.............?? :$

Also, nach meinem Erachten: Ja!

Ich denke, der weiß jetzt ganz genau Bescheid!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Trallala66:

Also, nach meinem Erachten: Ja!

Ich denke, der weiß jetzt ganz genau Bescheid!

Ja....ich denke auch das er jetzt weiß, daß er schon 5x knapp an einer Ohrfeige und einem Rausschmiss vorbei gelaufen ist :grin:

×
×
  • Neu erstellen...