Jump to content

Outfit für Swingerclub

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

wir wollen im Januar das erste Mal in einen Club...problem ist einfach nur was wir anziehen sollen???

Ich bin sehr gross mit bisl Bauch, Frau klein und mollig.

Kennt ihr Bezugsquellen zwecks passender Kleidung für einen Club, oder links, Fotobeispiele ect.

Danke für eure Mithilfe

• Gefällt mir 4
PeMa2014
Geschrieben

Zieht einfach das an in dem ihr euch wohl fühlt , es sollte allerdings keine Strassenkleidung sein , Socken und Birkenstock sollte auch ein nö Go sein, ihr könnt uns aber auch gerne anschreiben . Lg Petra & Manni

• Gefällt mir 5
TheShyGuy61
Geschrieben

Hm, ich könnte mir vorstellen, das deiner Frau eine Corsage mit Strapsen , Netzstrümpfen und pumps gut stehen könnte. Und für Dich ein Netzshirt, eng anliegend, evtl aus Stretchmaterial, dazu ein passender Retroslip, auch aus Netzmaterial, vorne so blickdicht. Nur was Du an Fussbekleidung tragen könntest, kann ich nicht sagen. das ist das Problem der Männer, Badelatschen sehen blöd aus, und Strassenslipper zu Unterwäsche.. na ich weiss nicht. wünsche jedenfalls viel Spass im Club.

Bertram4711
Geschrieben

Hallo ihr beide. Geht doch einfach in den Club wenn FKK Abend ist. Dann benötigt ihr keine Kleidung (evtl. ein Handtuch) und könnt euch ganz dem unbekannten Clubleben hingeben. Wenn euch das Clubleben gefällt, besteht immer noch die Möglichkeit sich passende Kleidung zu besorgen. Anwesende im Club können dann auch befragt werden, was dort an Bekleidung so üblich ist. Auf diese Weise habt ihr den Kopf frei.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Hi ihr Unbekannten, der erste Besuch ist ja immer mit Unsicherheit behaftet. Wenn ihr euch den Weg nach Kassel machen möchtet, dort ist ein neuer Laden für genau diesen Zweck eröffnet. Da Werbung hier nicht erlaubt ist, sucht doch nach Dessous für Swinger in Kassel .. es ist keiner der grossen Ketten. Da ihr ja erstmal nur schnuppern möchtet, vielleicht nicht zuuu gewagt anziehen. Der Herr sieht im Hemd mit engen Shorts immer gepfegt aus, Die Dame darf sich gerne etwas durchsichtig zeigen, hauptsache sie fühlt sich Wohl dabei ;-)

• Gefällt mir 1
Lust_der_Suende
Geschrieben

Ja ich könnte euch einen in Kassel nennen. Leider kann ich euch nicht anschreiben.

Geschrieben

Jipp, Euch meinte ich ;-)

• Gefällt mir 1
Leckkirsche
Geschrieben

Wir waren bei Orion und haben schöne Sachen gefunden aber auch bei Bonprix und Dildoking gibt es schöne Outfits.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

In einem Klub trägt man Kleidung? "Zwinker"

• Gefällt mir 1
Subausbildung
Geschrieben

Adamsskostüm

Geschrieben

Hallo, ich fand es für mich als Mann extrem schwer. Netzhemden finde ich nicht schön, Schuhe sind ein Problem. Deswegen trage ich seit langem Gothic-Klamotten. Da gibt es schöne Sachen, die man auch schnell ausziehen kann. Zum Beispiel einen Männerrock oder Römerrock, kombiniert mit Gothic-Lederstiefeln mit seitlichem Reißverschluß zum schnellen An- und Ausziehen. Dazu ein Gothic-T-Shirt und etwas Schmuck dabei. Sieht sehr dominant aus und den Frauen gefällt es. Ist natürlich Typsache. Tja, Frauen haben es da einfacher. Vom leichten Nichts (Neglige) bis zur Corsage ist alles super. Ich sehe auch hin und wieder Selbergemachtes. Z.B. ein eng Anliegendes mit vielen ausgeschnittenen Streifen. Einfach in den Shops ausprobieren, wie schon erwähnt.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Oben und unten ohne 👌🏻

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Berechtigte Frage, aber da das von Region zu Region und auch in den Clubs unterschiedlich gehandhabt wird, solltet Ihr das Motto des Abends beachten und die Inhaber des Clubs fragen, den Ihr Euch ausgesucht habt.

• Gefällt mir 3
swinger64nrw
Geschrieben

hallo ihr beiden ich trag im club die hose wie im profilbild dann dazu entweder ein lackhemd oder glänzendes t-shirt . beides gibts bei dildoking .. schuhe hab ich leichte stiefel kann euch gerne bild senden lg andy

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Wir sind auch beide mollig. Haben bei Bonprix schöne Sachen gefunden :-)

• Gefällt mir 2
b_enny1
Geschrieben

Schade... ihr seid soooooo weit weg.... :-(

Geschrieben

Hallo ihr Zwei unser er ist fast genauso gross wie der Eure. Wir fahren zum einkaufen nach Göttingen. Im Orion Shop dort haben wir noch immer was für uns beide gefunden.

• Gefällt mir 1