Jump to content

Haben Männer es schwerer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb ekkione:

wie die frauen hier noch mit "der hübschere gewinnt eben" kommentieren. Der, mit dem meisten geld gewinnt ;)

Das ist der aller aller aller größte scheiß! 

Das kommt in meine Top Ten der dämlichsten Kommentare!

Das Geld eines Mannes geht mir so dermaßen am Arsch vorbei.  

Da achte ich nicht drauf, danach frage ich nicht, das ist mir null Komma null wichtig.

Ich kann meine Getränke selbst bezahlen und brauche niemanden der mich aushält.

Geschrieben

Naja ich habe ja nicht gesagt das alle hässlich oder und Fett sind.assozial ist ja nochmal was ganz anderes. Es war neulich Mal eine Diskussion da schrieb eine sie warum sollten die Frauen sich hier mit den normalen Männern abgeben wenn hier auch die muskelschnitten sind. Wenn das Mal nicht oberflächlich ist. Und zwischen dick und mollig gibt es einen grossen unterschied finde ich. Wenn im Profil steht mollig und die Person 165 gross ist und 100kg wiegt ist das nicht mollig.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Und woher weißt du jetzt so genau, dass die Frauen keinen Mann ansprechen oder anschreiben? Weil dich keine anspricht oder anschreibt? Tja... da könnte man nun auch andere Schlüsse ziehen....

 

Das ist Erfahrungswert  .......    ist schon passiert, aber es ist die Ausnahme und nicht die Regel.

Du bist vielleicht der, der von "allen" Frauen angehimmelt und umschwärmt wird  .....  ??????  Aber dann auch eine Ausnahme !

Geschrieben

Ist doch schon interessant , welche Frauen sich hier angesprochen fühlen..................

und versuchen sich zu wehren , hmmmmmmmmmm

Immer dieser Frust vor Weihnachten.............. :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lanzelot977:

Naja ich habe ja nicht gesagt das alle hässlich oder und Fett sind.assozial ist ja nochmal was ganz anderes. Es war neulich Mal eine Diskussion da schrieb eine sie warum sollten die Frauen sich hier mit den normalen Männern abgeben wenn hier auch die muskelschnitten sind. Wenn das Mal nicht oberflächlich ist. Und zwischen dick und mollig gibt es einen grossen unterschied finde ich. Wenn im Profil steht mollig und die Person 165 gross ist und 100kg wiegt ist das nicht mollig.

Wir wissen doch wir fetten müssen Alles nehmen und sollen froh sein wenn ein normaler ein anschreibt und ficken will. 

Geschrieben

Mir ist es absolut egal wie schwierig es ist .

Es gibt 4 Möglichkeiten bei Frauen die mich wirklich interessieren .

1. Gar keine feedback ( wird schon seinen Grund haben ) 

2. Negatives feedback ( siehe oben ) 

3. Kontakt und es stellt sich dabei heraus , es paßt nicht 

4. Kontakt und es entwickelt sich , dann geh ich da voll rein, egal welche Schwierigkeiten den Kontakt erschweren 

Geschrieben

Wieso schwerer? Es ist das digitale Zeitalter, wenn keine Antwort kommt wird die Dame ihre Gründe dafür haben.... was ich dann noch absolut unterste Schublade finde ist wenn sie nicht durch den Filter kommen das GB noch zu zuspamen.... ich nehm auch nicht jede x-beliebige, und nein Loch ist nicht gleich Loch... Sex beginnt im Kopf und wenn da schon nichts passiert, was soll man sich dann auch näher kennenlernen.... es ist doch eine eindeutige Plattform hier ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Das ist Erfahrungswert  .......    ist schon passiert, aber es ist die Ausnahme und nicht die Regel.

Du bist vielleicht der, der von "allen" Frauen angehimmelt und umschwärmt wird  .....  ??????  Aber dann auch eine Ausnahme !

Wie kann das ein Erfahrungswert sein? Siehst du die Nachrichten die jede Frau hier verschickt? Du kannst also nur von einem Einzelfall, nämlich deinem, reden.

Geschrieben

Ob es die Männer schwerer haben als die Frauen ist durchaus Ansichtssache. Selbstverständlich suche ich mir den Mann nach meinen Geschmack aus, das heißt aber nicht dass ich den Mann nach Traumkörper und Modelgesicht aussuche, im Gegenteil solche Männer sind für mich meistens uninteressant. Der Körper kann noch so trainiert sein, der Schwanz noch so groß und das Gesicht noch so makellos aber wenn der Charakter und die Lebenseinstellung (ja ich lese die Profile und kommuniziere via Nachricht) dahinter nicht zu mir passt, funktioniert es für mich einfach nicht. Die besagte Chemie muss einfach auf den ersten Blick stimmen. Das heißt aber, dass ich unter Umständen Männer schön/gut/geil finde die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen und das ist auch gut so ;) Allerdings ist es dann für mich aber auch nicht einfacher den richtigen zu finden. Bei der Sexpartnerwahl kommt es dann ja auch noch darauf an dass sich die Vorlieben überschneiden und man ähnlich tickt. Was soll ich mit einem Mann anfangen der nur Blümchensex und kuscheln mag, oder wenn einer auf NS und KV steht. Der eine könnte meine Gelüste nicht befriedigen und beim anderen könnte ich nicht auf seine Vorlieben eingehen. Mal abgesehen davon dass ich mich in beiden Fällen nicht fallen lassen könnte und schon garnicht wenn der Mann nicht meinem Typ entspricht und mir gefällt. Also ist es für mich nicht einfacher den richtigen zu finden, als für einen Mann der einfach nur was zum Druckabbau sucht. Und wenn man dann noch als Paar (ohne Bi Interessen) den richtigen Sexpartner sucht wirds zusätzlich schwieriger.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Das ist Erfahrungswert  .......    ist schon passiert, aber es ist die Ausnahme und nicht die Regel.

Du bist vielleicht der, der von "allen" Frauen angehimmelt und umschwärmt wird  .....  ??????  Aber dann auch eine Ausnahme !

Und warum sollen Frauen Männer ansprechen, die sie nicht gut finden? Aus Prinzip? Oder damit die auch mal eine abbekommen? Allerdings aus wohltätigen Zwecken wird wohl niemand irgendwen ansprechen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Jetzt sind wir nicht mehr nur hässlich und fett. Nö, nu auch noch asozial.

Und nebenbei noch Frigide, Eingebildet und Arrogant. Wenn ihr nicht sowieso Fakes seid.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Seltene_Jungfrau:

Haben Männer es schwerer? Und wenn ja wo genau liegt der Grund? Und wie könnte man dem entgegenwirken?

Nein,

doch beobachte ich, dass immer mehr ihren Orgasmus in der Opferrolle finden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Seltene_Jungfrau:

Ich habe mich schon an allen möglichen Orten getraut, aber es ist immer maximal EIN Kennenlern-Date draus geworden.

Siehst du, du musst erst mit dir selbst anfangen. Nicht die Schuld auf andere oder Situationen schieben. So befindest du dich im Teufelskreis und wirst bis zum Ende deines Lebens da bleiben. Du musst an deinem Auftreten, Selbstbewusstsein, Selbstpräsentation usw. arbeiten. Kannst Beratung holen, um herauszufinden, woran es genau liegt. Klingt so, als gäbe es da ein Defizit. Ist normal, jeder hat Fehler. Besuche Seminare, Workshops, trainiere die Fähigkeiten täglich (das ist der Grund, warum Verkäufer und Geschäftsmänner so charismatisch auftreten, sie arbeiten unermüdlich an sich!!!)...Wenn es soweit ist, geht es weiter mit der Suche.

Mache jetzt deshalb keine viel zu allgemeine Aussage, als würde die gesamte Welt krass darunter leiden, nur weil es bei dir so gelaufen ist.

"If you want to make the world a better place, take a look at yourself, and make a change." ✌👍

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du scheinst ein Problem mit deinem Schwanz zu haben......🤔

warum suchen Frauen Grosse Schwänze ab 18 + und der durschnitt liegt hier bei 15,16 cm

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devotin9:

Siehst du, du musst erst mit dir selbst anfangen. Nicht die Schuld auf andere oder Situationen schieben. So befindest du dich im Teufelskreis und wirst bis zum Ende deines Lebens da bleiben. Du musst an deinem Auftreten, Selbstbewusstsein, Selbstpräsentation usw. arbeiten. Kannst Beratung holen, um herauszufinden, woran es genau liegt. Klingt so, als gäbe es da ein Defizit. Ist normal, jeder hat Fehler. Besuche Seminare, Workshops, trainiere die Fähigkeiten täglich...Wenn es soweit ist, geht es weiter mit der Suche.

Mache jetzt deshalb keine viel zu allgemeine Aussage, als würde die gesamte Welt krass darunter leiden, nur weil es bei dir so gelaufen ist.

"If you want to make the world a better place, take a look at yourself, and make a change." ✌👍

Amen

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ichbines544:

Frauen haben halt höhere Ansprüche 😉 bei dem was sie Tag täglich Zuhause sitzen haben 😂😂

Den Anspruch kann hier gar keiner toppen.

Geschrieben

Männer werben Frauen wählen, wobei nicht Äusserlichkeiten sondern eher ein gutes Gespräch ein nettes Anschreiben gemeinsame Interessen entscheiden ob ich jemanden daten würde...

Geschrieben

" doch beobachte ich, dass immer mehr ihren Orgasmus in der Opferrolle finden " ( Duelken1971 )

Gewagt aber gut ;)

Geschrieben

einfach hat man es als mann wirklich nicht. besonders wenn man nur bedingt mobil ist. gerade hier im rhein-main gebiet sind wohl viele online aber wenn man jemanden anschreibt das heißt es nur "danke - habe schon gefunden"

 

Geschrieben

Ich denke mal, die Rollenverteilung auf so einem “Fleischmarkt“, wie diesem ist weitestgehend klar. Da muß man sich nur die Gästebuchkommentare auf weiblichen Profilen anschauen.Viele Männer begeben sich bewußt oder auch unbewußt direkt in eine Art Bittstellerposition....finden alles geil, total schön, selbst wenn eine Frau die Waschmaschine als Profilbild reinstellt...und betteln teilweise darum, beachtet zu werden. Nicht alle, zum Glück. Aber es zeigt, daß der Markt hart “umkämpft“ ist und das kommt eigentlich nur vor, wenn das “Angebot“ knapp, die Nachfrage aber überproportional groß ist. Demnach kannst Du davon ausgehen, daß hier....und auf ähnlichen Plattformen ebenso....ein ziemlicher Männerüberschuß herrscht. Da hat es der einzelne Mann naturgemäß schwerer, als die meisten Frauen, die sehr oft auch wählen können. Natürlich schiessen sich auch einige Männer selbst ins Knie....auf direkte, niveaufreie Anmache, garniert mit einem Foto von Ihrem besten Stück, haben wohl die wenigsten Frauen Lust....kommt nicht von mir, steht fast in jedem weiblichen Profiltext.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb jolifin577:

Da musst du die Männer fragen die kennen sich da aus das zu nehmen was den vor die flinte läuft.  ich hab lieber kein sex als mit jemanden der nur daher gelaufen kommt! 

 

vor 3 Minuten, schrieb Verspielt69:

Männer werben Frauen wählen, wobei nicht Äusserlichkeiten sondern eher ein gutes Gespräch ein nettes Anschreiben gemeinsame Interessen entscheiden ob ich jemanden daten würde...

69 was du schreibst ist ein witz bei Frauen zählt nur das Äussere das ist meine erfahrung nach dem bild war immer schluss und keine lässt sich auf ein date ein mit einem guten gespräch ein !!!

kaufen frauen nur Schuhe wo der Karton gut aussieht ohne grösse zu kennen???

Geschrieben

So hart wie es klingt aber als Frau hast du schon die qual der Wahl. Ich denke, und das ist nur meine Meinung, das es Frauen sowohl im Internet als auch im realen Leben sehr viel einfacher haben. Es wäre natürlich arrogant zu glauben dass jeder Mann auf einen stehen würde aber ich habe selbst schon mehr Körbe verteilt als einstecken müssen. Woran das liegen mag? Ich bin keine Psychologin! Vermuten tu ich mal, dass es den Männern vielleicht weniger Ansprüche an eine Frau haben wie anders rum. Keine Ahnung. Möchte das auch nicht pauschalisieren. Ich bin jedenfalls viel zu wählerisch was mich auch stört. Ich finde immer das Haar in der Suppe :(

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb pit40:

Ist doch schon interessant , welche Frauen sich hier angesprochen fühlen..................

und versuchen sich zu wehren , hmmmmmmmmmm

Immer dieser Frust vor Weihnachten.............. :P

Ich glaube kaum, dass sich hier irgendeine Lady persönlich angesprochen fühlt,(wieso auch)auch wenn wir hier posten. Es ist nur immer wieder interessant zu lesen, wie Frauen hier abgewertet werden, weil die Männer hier ablosen. Wir sind halt für die Größe der Schwänze, des Hirns, die Befüllung der Brieftasche usw. verantwortlich. Da kann MANN schon mal so über Frauen denken und schreiben und die Frauen drücken dann mal gepflegt beide Augen zu. Klar Mensch.

Das ihr euch allerdings selber mit euren Äußerungen, ins Knie schießt, dürfte ja wohl selbstredend sein.

×
×
  • Neu erstellen...