Jump to content

Haben Männer es schwerer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lol das sagt die Frau die noch nicht Mal den unterschied zwischen Lanzelot und don quichotte kennt, litaraisch gesehen. Wenn das nämlich so wäre das es egal wie der jenige aussieht und es auch auf die inneren Werte drauf ankommt würden viel mehr Männer ein Date bekommen denke ich.poppen ist ja auch nun keine Seite wo immer die ewige Liebe gesucht wird. Mal realistisch bleiben.name der Seite ist hier Programm für die meisten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seltene_Jungfrau:

Ich habe mich schon an allen möglichen Orten getraut, aber es ist immer maximal EIN Kennenlern-Date draus geworden.

Was erwartest du? Das jede Frau gleich auf dich anspringt? Körbe kassiert jeder. Vielleicht liegt es ja aber auch der Art wie du die Frauen ansprichst. 

Geschrieben

Wir Frauen haben es genauso schwer. Klar...einen schnellen fick für zwischendurch können wir immer haben, aber wir suchen ja eher das dauerhafte. Und dafür müssen einige Punkte einfach passen und das tun sie sehr selten. Zudem ist unsere heutige Gesellschaft einfach nicht mehr beziehungsfähig. 

Geschrieben

Ich habe das Gefühl die Einstellung der Frauen ist. Sie suchen solange bis ihr perfekte Mann online auftaucht. Im realen jemanden kennengelernt sie kommt mit der Einstellung okay wenn du es nicht bist online bin ich Grad mit mindestens zehn Männer in Kontakt. Hat man dann mal eine Frau gefunden dann ist sie so Internet verseucht das sie ihre Internet Kontakte besser pflegt als ihre kommende Beziehung. Internet ist schon toll 😊. Ich finde es kacke 😀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xTopperHarleyx:

Was erwartest du? Das jede Frau gleich auf dich anspringt? Körbe kassiert jeder. Vielleicht liegt es ja aber auch der Art wie du die Frauen ansprichst. 

Nein nein, wie ich sagte: Dates habe ich ja erreicht. Wenn ich ein Date erreiche, muss die Ansprache ja gut gewesen sein. Habe z.B. mal eine sehr attraktive Verkäuferin U30 in einem Klamottenladen gefragt, ob ich sie zum Essen einladen darf und sie hat das Angebot angenommen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RedTemptation83:

Wir Frauen haben es genauso schwer. Klar...einen schnellen fick für zwischendurch können wir immer haben, aber wir suchen ja eher das dauerhafte. Und dafür müssen einige Punkte einfach passen und das tun sie sehr selten. Zudem ist unsere heutige Gesellschaft einfach nicht mehr beziehungsfähig. 

ja stimmt. Den Partner fürs Leben zu finden, ist für Frauen wohl fast genauso schwer. 

Aber selbst den schnellen Fick zwischendurch den du nennst finden wir Männer nicht, wenn wir ihn gerne hätten. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Seltene_Jungfrau:

Nein nein, wie ich sagte: Dates habe ich ja erreicht. Wenn ich ein Date erreiche, muss die Ansprache ja gut gewesen sein. Habe z.B. mal eine sehr attraktive Verkäuferin U30 in einem Klamottenladen gefragt, ob ich sie zum Essen einladen darf und sie hat das Angebot angenommen.

Du hast geschrieben das du dich mehrfach getraut hattest, aber nur EIN Date hattest. Dann hat es eben bei der einen nicht gepasst.

Geschrieben

Nach meiner Meinung ist oft wenn es zu einem Date kommt die erste Sekunde entscheidend ist! Da hat auch ein gut verlaufendes Gespräch oder ein romantisches Abendessen kaum Auswirkungen auf die Frau die sich ihre Meinung schon gebildet hat! Aussehen sticht oft Qualität aus! Es ist Hauptsächlich in Deutschland so hier suchen sich auch viele Männer thailändische Frauen weil sie keine Chance haben hier irgendwas zu finden!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xTopperHarleyx:

Du hast geschrieben das du dich mehrfach getraut hattest, aber nur EIN Date hattest. Dann hat es eben bei der einen nicht gepasst.

Achso :) nee meinte, ein Date je angesprochene. Meine damit, dass es dann keine Folge-Dates gab.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Seltene_Jungfrau:

ja stimmt. Den Partner fürs Leben zu finden, ist für Frauen wohl fast genauso schwer. 

Aber selbst den schnellen Fick zwischendurch den du nennst finden wir Männer nicht, wenn wir ihn gerne hätten. 

So hart es klingt, aber eine Frau hat die Wahl der Qual bei so vielen Männern, die das suchen, das sich natürlich den für sich besten aussucht. Und da ist nun mal Optik und der Charakter sehr wichtig. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb RedTemptation83:

So hart es klingt, aber eine Frau hat die Wahl der Qual bei so vielen Männern, die das suchen, das sich natürlich den für sich besten aussucht. Und da ist nun mal Optik und der Charakter sehr wichtig. 

ja, das ist auch mein Eindruck mit der Qual der Wahl. Schön, dass du als Frau es so ehrlich sagst. Als ich das erste mal auf ner Sex-Dating-Plattform war, dachte ich, super, jetzt kann das Leben ja nochmal neu beginnen :D Aber dann hat mich schnell die Realität eingeholt und dass es ein Himmelfahrtskommando und fast ein Ding der Unmöglichkeit ist auf einer Sexplattform als Mann Erfolgreich zu sein. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Seltene_Jungfrau:

Achso :) nee meinte, ein Date je angesprochene. Meine damit, dass es dann keine Folge-Dates gab.

Dann solltest du dir mal Gedanken machen ob das nicht an dir liegt, deiner Art, deinem Auftreten. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Seltene_Jungfrau:

ja, das ist auch mein Eindruck mit der Qual der Wahl. Schön, dass du als Frau es so ehrlich sagst. 

Ja klar bin ich da ehrlich...warum sollte ich (wir Frauen) euch was vorlügen. Und ich sage es mal so. Der Fehler das man (ob Mann oder Frau)  keinen sexpartner findet, liegt nicht an dem gegenüber sondern immer an einem selbst. Auftreten dem gegenüber, charakterliche Stärke und natürlich auch das Aussehen ist verdammt wichtig. 

Geschrieben

Ich muss erstmal schmunzeln über eine Aussage und überlege noch zu welcher Kategorie ich hier gehöre.. ein Fake bin ich nicht... dann wohl eher fett und hässlich 😂😈 Aber Spaß beiseite ;) Ich denke schon das Männer es schwerer haben.. zumindest im schönen www. Frau erwartet schon immer noch das Mann anschreibt, was ja auch fleißig passiert. Ich kann jetzt nur von mir reden.. ich bin aber jetzt auch nicht ständig da. Daher beantworte ich nicht immer alle Nachrichten. Mich nervt ganz ehrlich manchmal schon wenn kein Bild drin ist, wo man auch das Gesicht sieht. Ich sehe es so, das man zu dem was man will auch stehen soll und sich nicht erstmal verstecken. Optik entscheidet ja nun mal , ob der Mensch einen anspricht oder nicht. Und dafür muss man nicht das schönste Wesen sein. Dann die Art des Schreibens macht auch viel aus. Und ich rede nicht speziell von hier, sondern von allen Dating Seiten. Ich denke was schnelles zu finden, ist nicht ganz so schwer. Auch für den Mann nicht, oder? Und eine Beziehung oder so ist denke ich mal für beide Seiten gleich schwer. Man ist halt keine 20 mehr, hat ( wie in meinem Fall) evtl Anhang.. das will keiner. Alles schön unverbindlich lassen... Ich glaube ich bin am Thema vorbei 😂😅😅

Geschrieben

Geht es nur um Sex, dann haben es Frauen leichter, weil - so wie mondkusss schon geschrieben hat -  viele Männer kompromissbereiter sind als viele Frauen. Somit bieten sich den Frauen viel mehr Möglichkeiten.

Wenn es aber um eine feste Partnerschaft geht, dann haben es beide nicht leicht. Es ist eben nicht so einfach dauerhaft den richtigen Partner zu finden, weil da für beide doch ziemlich viel passen muss und das findet man nun mal nicht an jeder Ecke.

Geschrieben

Zunächst mal würde ich sagen: Männer und Frauen haben es gleich schwer, nur jeder auf seine Art...

Und eigentlich ist es nicht schwerer geworden, nur durch die Mobilität und das Internet ist die Auswahl größer geworden, dazu kommen sämtliche Medien, die uns einreden: da muss es noch was besseres geben.....und deshalb machen wir es uns auch schwerer. Es ist einfach so: je geringer die Auswahl, desto schneller die Entscheidung.. ich sehe das immer beim Handtaschen - oder Schuhkauf...

Dazu kommen Menschen (beiderlei Geschlechts), die dreist lügen, um einen schnellen Stoß zu bekommen, das erhöht das Frustrationspotenzial auf der anderen Seite....

Andererseits verbessert das Netz auch die Möglichkeiten.... Entfernungen werden kleiner,Interessen wichtiger... und: duch die Anonyymität traut man sich, Menschen zu kontaktieren, die man im RL niemals ansprechen würden...

Geschrieben

wenn man als Mann verzweifelt sucht ,findet er nie was !!! und ob Frau oder Mann sollte auch immer abstriche machen können

Geschrieben

Ich denke schon,dass es Männer schwerer haben. Sieht man ja schon an den ganzen Jammerthreads hier. Und das ist doch auch einfach zu erklären : Geht es nur um Sex haben Frauen hier mehr Auswahl als Männer. Und das liegt wohl daran, dass es mehr Männer als Frauen gibt, die einfach nur unkomplizierten Sex suchen. Geht es aber um Liebe und Partnerschaft haben es wohl beide gleich schwer. Zwei Menschen müssen nicht nur perfekt ineinander sondern auch perfekt zueinander passen. Wo findet man das? Sicher nicht an jeder Kreuzung.

Geschrieben

Was mir hier auf diesen Forum aufgefallen ist,mache Männer sind ziemlich aggressiv und vulgär. Sehr sehr viele Frauen nutzen die Emanzipation überhaupt nicht in dem sie mal den Mann anschreiben. Witzig finde ich auch dass viele Frauen einen Vortellungskatalog haben was fast kein Mann erfüllen kann zb.mindestens 20/5 usw usw.

Geschrieben

Männer haben es schwerer,wir sind meist mehr und Frau hat größere Auswahl, es ist wie im Tierreich nur der stärkste Überlebt, Mann muss sich also um Frau bemühen! :p

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Ich denke schon,dass es Männer schwerer haben. Sieht man ja schon an den ganzen Jammerthreads hier.

HIER haben es Männer auf jeden Fall schwerer.. aber wie Lancelot so nett schrieb, gibt es hier nur potthässliche und/oder übergewichtige Frauen und/oder Fakes (die restlichen 5% seiner Rechnug sind vernachlässigbar)  - das bedeutet im Umkehrschluss, dass die ganzen normalen und attraktiven Frauen immer noch da sind und einfach nur da draußen frei rumlaufen...

Geschrieben

Also ganz ehrlich , ich glaube ja ...guter Freund werden ist leicht aber mehr ist echt kompliziert geworden ...mein Eindruck

Geschrieben

Beklagen kann ich mich über die Nachfrage nicht, wenn meine Ansprüche nur nicht so hoch wären 😂😂😂

Geschrieben

Auch wenn man die sog. übergewichtigen oder hässlichen Frauen anschreibt kommen meist nur Absagen oder es kommt gar keine Antwort. Was ist nur mit den Frauen los? Da überlegt man sich ob man nicht das Lager wechseln soll!

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb mondkusss:

männer haben es möglicherweise dadurch schwerer, weil frauen weniger kompromissbereit sind was ihre sexpartner angeht

Tja, immer die Scheiß Emanzipation.
Zum Thema, wenn es nur um den Fick geht haben es Männer m.M.n. schon schwerer da in dieser "Sache" ja eher nicht auf die inneren Werte geachtet wird. Wenn eine echte Beziehung gesucht wird haben es Männer und Frauen gleich schwer.

vor 51 Minuten, schrieb Lanzelot977:

litaraisch gesehen.

Wie meinen?

×
×
  • Neu erstellen...