Jump to content

Marcel Reich-Ranicki


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erstens ist Katharina Trebitsch nicht Marcel Reich-Ranicki und zweitens verliert er sein gesicht vor den Kollegen und Kolleginnen, die ihn schätzen, sollte er den Preis doch noch annehmen (was ich übrigens nicht glaube).


Geschrieben

@dieBichas
Ihr tretet in diesem Medium aber nicht auf.

Er hingegen findet alles kagge und geht trotzdem hin.
Warum zb dann zum Medienpreis?
Er wusste doch angeblich nichts von seinem Preis

Warum geht er trotzdem hin?


Geschrieben



Er hat eine andere Thematik im Brain





So in etwa meinte ich das


Geschrieben

Sensationell, endlich hat einmal jemand die Eier das auszusprechen, was viele denken (hoffe ich), der zudem das Standing hat das eventuell auf Ihn gehört wird!

Richtige Plattform, richtige Wortwahl, einfach gelungen! Meinen größten Respekt vor diesem 88 Jahre jungen Mann!

Es muss endlich einmal etwas passieren, unser Volk, insbesondere die Kinder, verdummen immer mehr! Bestes Beispiel in eben jener Preisverleihung, DSDS wird zur besten Unterhaltungssendung gekürt, unglaublich! Mehr hat Deutschland nicht zu bieten??


Geschrieben

Erkläre mir mal bitte jemand warum er dort anwesend war?
Er wusste doch angeblich nichts von seinem Preis?


Geschrieben

insbesondere die Kinder, verdummen immer mehr!





Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen!!!


So sehe ich das auch!


Geschrieben

Wovor ich wirklich Angst habe - ich bilde aus und langsam rollt die Tinky Winky-Jugend auf mich zu


Geschrieben

@dieBichas
Ihr tretet in diesem Medium aber nicht auf.

Er hingegen findet alles kagge und geht trotzdem hin.
Warum zb dann zum Medienpreis?


Warum geht er trotzdem hin?




Wenn ich hier für ein Thema den Rücken grade mache, muss ich nicht alles toll finden, was andere Mitglieder schreiben. Soll heissen:

Du treibst Dich in einem Themenbereich rum ( F + U ) und hast für den Unterhaltungswert einen Preis gewonnen - sogar zu Recht

Bei der Preisverleihung in schlangenhai dankt man Dir aber auch für die Themen des Bereichs FI und Dein komplettes Auftreten und den Einsatz für die Seite

Kapito ?


Geschrieben

Er hatte angeblich doch keinen Preis zu erwarten

Wenn ich Ferseh so scheisse finde trete ich darin auch nicht auf


Geschrieben

Herje Teletubbies geschädigte Jugend..mein Mitleid.

Aber egal wie man darauf reagiert, solange die Leute zuschauen wird sich nichts ändern am Programm


Geschrieben

@Taschenrechner,
Er wusste von dem Preis!
Er räumte doch deshalb sogar selber ein, dass er das vorher hätte bekannt geben sollen, dass er den Preis nicht annehmen wollte. (Betonung liegt auf "wollte")


Geschrieben

@Sogge


Mir ist eigentlich völlig schnuppe warum er dort war.

Mir war wichtig das er die Fernsehbosse mal richtig brüskiert hat und ihnen den Spiegel vorgehalten hat.


Aus welchen Beweggründen auch immer


Geschrieben (bearbeitet)

@Paan
Also doch ein "Schauspiel"
Wahrscheinlich hat er es nur vergessen was er "wollte"

@Sogge


Mir war wichtig das er die Fernsehbosse mal richtig brüskiert hat und ihnen den Spiegel vorgehalten hat.



Ach und nu ändert sich was? Wegen dem Ranicki (Ahhh deshalb magst du ihn so)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir fanden es richtig,das er mal was gegen diese Bertelsmann-Liga was gesagt hat.
Die Menschen vor den Fernsehern werden doch nur noch für dumm verkauft und glauben jeden Scheiß,der gesendet wird.
Die Wahrheit,wie es z.b. um unsere Zukunft aussieht,darf der Bürger nicht wissen.Die Wahrheit,das z.b. die Arbeitslosenzahl in Wirklichkeit bei über 7 Mio liegt,wird erst nicht gemeldet.Dafür sorgt Bertelsmann,dafür sorgt die Regierung.
Und Werbung im Öffentlichen Vorabendprogramm zu senden,ist eine Frechheit.


Geschrieben

Und trotzdem schaut ihr alle fern
Sonst gäbe es solche Mittagstalks usw nicht


Geschrieben

@Paan
Also doch ein "Schauspiel"


Ja natürlich! Kommt aber irgendwie sogar an Helge Schneider ran die ganze Aktion.

Im Prinzip zeigt er mit dem Schauspiel und mit der Aufgeregtheit darüber doch nur, wie verblödet das deutsche Fernsehvolk ist.


Geschrieben

Und trotzdem schaut ihr alle fern
Sonst gäbe es solche Mittagstalks usw nicht



Falsch,wir sind arbeiten und schauen erst am Abend fern oder gehen


Geschrieben


Die Wahrheit,wie es z.b. um unsere Zukunft aussieht,darf der Bürger nicht wissen.




Da wiederum orientiert sich unser Fernsehen immer mehr am Amerikanischen.


Dort ist das schon ewig so.


Geschrieben

Habe mal nachgelesen hier ein Auszug:

Wie er, der ehemalige Dompteur in einem Zirkus namens „Literarisches Quartett“, die Kontrolle über die Situation wiedererlangte, indem er sein Unbehagen mit dem ihm fremd gewordenen Medium im allgemeinen und der nur mäßig unterhaltsamen Show insbesondere artikulierte.

„Ich bin in einer ganz schlimmen Situation“, rief er von Zorn gerötetem Gesicht. „Ich muss auf den Preis, den ich erhalten habe, irgendwie reagieren. Der Intendant Schächter sagte mir: ‚Bitte, bitte, bitte nicht zu hart!’ Ja, in der Tat. Ich möchte niemanden kränken. Niemanden beleidigen oder verletzen. Nein, das möchte ich nicht. Aber ich möchte auch ganz offen sagen: Ich nehme diesen Preis nicht an.“

Also er wußte das er den Preis bekommt


Geschrieben

@Sogge:

Ich schaue solche Sendungen nur aus Gaudi wirklich ganz selten, weil sie mir einfach zu dumm sind und Menschen dort nur vorgeführt werden - peinlich ( talkshows ).

Warum kam ER trotzdem und hat erst dort seine Meinung gesagt ?

Kann es sein, dass er Reaktionen vorab erwartet hat und mal Klartext reden wollte ?

Diesen ganzen Unmut hier kann ich echt nicht verstehen - sorry.

Jemand, der seine Erfahrungen und sein Wissen in sehr vielen Dingen hat, kann sich auch mal einen Knaller leisten und die Wahrheit sagen ( zumindest nach seinen Anspruch )

Ist ER nun ein schlechterer Mensch, nur, weil er den Arsch in der Hose hat und das Maul auf macht ?

Ich hoffe, ich komme auch mal an diesen Punkt, obwohl ich oftmals nahe dran bin.


Geschrieben (bearbeitet)



Also er wußte das er den Preis bekommt


Ich schlage ihn für den Schauspielpreis vor

@dieBichas
Es geht ja nicht darum das jemand mal seine Meinung sagt. Das wäre völlig ok.
Mir gefällt die Art nicht wie es geschehen ist.

Man tat dort ganz überrascht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

So in etwa meinte ich das



Ich glaub darauf wollte er auch hinaus.....

Interessierte Leser können auch gerne das Interview mit MRR und Hubertus Spiegel, im Onlineangebot der FAZ nachlesen.


Mal ehrlich! Wer von den Quänglern hat denn diese Preisverleihung gesehen?

Inszeniert war das sicher nicht. Dafür fehlen Beweise


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da wiederum orientiert sich unser Fernsehen immer mehr am Amerikanischen.


Es orientiert sich überwiegend an den Quoten - das ist halt auch Demokratie.


Geschrieben



Mal ehrlich! Wer von den Quänglern hat denn diese Preisverleihung gesehen?

Inszeniert war das sicher nicht. Dafür fehlen Beweise



Dafür Bedarf es bei MRR sicher keine Beweise. Wann es Ihm in den Kopf kam, so zu reagieren, ist ne andere Sache, aber hat sich sicher etwas bei gedacht

@Sogge:

Mir gefällt die Art nicht wie es geschehen ist.



Hätte ER ne Voranmeldung machen sollen ? Machst Du das, wenn Du hier im Forum schreibst ? Immerhin gibt es hier angeblich ca. 1,7 Mio. Mitglieder, die AUCH IM FORUM lesen können


Geschrieben


@Sogge:
Hätte ER ne Voranmeldung machen sollen ? Machst Du das, wenn Du hier im Forum schreibst ? Immerhin gibt es hier angeblich ca. 1,7 Mio. Mitglieder, die AUCH IM FORUM lesen können


Ich finde das Forum ja auch nicht total scheisse. Nur einiges


×
×
  • Neu erstellen...