Jump to content
crissi62

Spaß am Sex aber plötzlich trocken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, meine Freundin hat sehr viel Spaß am Sex und wird auch immer schön feucht aber ab und zu wird sie ganz plötzlich trocken beim Verkehr obwohl das verlangen und spaß da ist, auch wenn man mit Zunge oder Finger nachhilft wird sie nicht mehr so feucht, das schmerzt natürlich dann
weiß jemand woran dieses liegen kann ??
LG. Crissi


Geschrieben

Hallöchen...
wenn das wirklich zum dauerhaften Problem wird, dann kann sie ja mal ihren Frauenarzt um Rat fragen..
Ansonsten versucht es doch einfach mal, wenn sowas wieder passiert mit Gleitmittel- oder günstiger und meist auch hautverträglicher: Olivenöl.


Free1983
Geschrieben

Schließe mich dem Vorposter an...Viele Paare haben das Problem. Gleitgel wirkt da einfach Wunder. Nur vorher etwas mit den Händen erwärmen sonst ist es auch mit der Lust vorbei


Geschrieben

Ich kenne das Problem und ein Arzt kann da auch net helfen..is genau das gleiche als wenn Mann mittendrin plötzlich nen Abfall kriegt und net weiss warum sein Freund nu net so standhaft is wie vor 2sec...Stress oder vielleicht doch was im Kopf was einen bewegt


devilfire
Geschrieben


weiß jemand woran dieses liegen kann ??



na sicher durch den PC, die Ursachen sind ja immer die gleichen

Sie soll einfach mal offen mit ihrem Frauenarzt über die Problematik reden und ansonsten können Stress, Gedanken oder auch der Partner eine der möglichen Ursachen sein


Fantasienick
Geschrieben

für mich ist ein zeichen von:
"du schatzi, ich hab jetzt keine lust mehr, können wir was anderes machen, dass meine lust wiederkommt, oder können wir jetzt aufhören?"

sie mag es dir nur nicht sagen, vielleichtz merkt sie es auch nicht so richtig, also macht es ihr körper

gleitgel kann da grausam sein, das kann so richtig zu brennen anfangen. lieber olivenöl


Geschrieben

gleitgel kann da grausam sein, das kann so richtig zu brennen anfangen. lieber olivenöl



ich kann da nur Lub empfehlen...


SexyAusMarzipan
Geschrieben

manchmal passiert das eben, na und. hat auch garnichts mit keine lust mehr zu tun. probleme die man unbewusst hat zb arbeit können eine ursache sein, hilft dir aber da grad nicht weiter. wie gesagt gleitgel oder öl ist super, macht auch spaß, ich persönlich finde es sehr geil wenn das dann sogar kühl ist und gaaaanz langsam tropfen für trofen.... grins



.
die sexy


Geschrieben

Bin auch für Frauenarzt und Gleitgel.

Alternative wäre nen Psychologe denn viele Körperliche probleme sind psychologisch bedingt.
Kommt natürlich auch drauf an in welchem Zusammenhang das passiert.

Nach na stunde z.b. kanns durchaus sein das sie garkein Bock mehr hat


TheCuriosity
Geschrieben



Wenns nicht an der akut abklingenden nicht zugeben wollenden Lust liegt... dann eben hinnehmen und Öl oder Gel benutzen...

Manche produzieren eben mehr und andere weniger... is wie bei de Männers, mal ein Spritzerchen und mal nen Eierbecher voll...



Geschrieben

Wenns an der Produktion des Scheidensekrets liegen würde hätte er das Problem bzw sie. allerdings schon immer haben müssen

Wenn plötzlich weniger Sekret produziert wird ist evtl. doch mal ein Medizinischer Checkup nötig, ausser es ist wirklich Psychisch.

Ick bin auch nur nur JF weil der kleene "eingeknickt" ist

Der Kopf muss ebend mit machen wenn man nich wirklich Lust hat (kein Bock, Stress, Schlafmangel, Hunger etc.) dann wird das nix, bei Frauen dann halt auch ähnlich


Geschrieben

JK das stimmt doch gar nicht..jeder Körper macht doch nach gewissen Jahren eine Veränderung durch..und sowas kann dann halt auch passieren..in einem Moment Tropfsteinhöhle auf Beinen und im nächsten Moment die Sahara im Höschen


Maigloeckchen65
Geschrieben

Schließe mich dem Vorposter an...Viele Paare haben das Problem. Gleitgel wirkt da einfach Wunder. Nur vorher etwas mit den Händen erwärmen sonst ist es auch mit der Lust vorbei



der Winter kommt, also vorher bisschen auf die Heizung


Geschrieben

Hallo, bedanke mich mal für eure hilfsbereitschaft


Free1983
Geschrieben

der Winter kommt, also vorher bisschen auf die Heizung



Seit den neuen Energiepreisen ist das zu teuer geworden


Geschrieben

und außerdem kann das Gleitgel kalt auch ganz neggisch sein


devilfire
Geschrieben

kann das Gleitgel kalt ..



..das gleichen doch die warmen Hände aus...aber das schmiert immer so auf der Zunge


Geschrieben



..das gleichen doch die warmen Hände aus...aber das schmiert immer so auf der Zunge



aber nicht wenn es von der Tube auf die Stelle getröpfelt wird...lach


devilfire
Geschrieben

...na ein bisschen mehr Integration in das Spiel muss schon sein, sonst törnt es doch ab


Geschrieben

Das kann ich so nicht bestätigen..schmunzel


devilfire
Geschrieben

..kommt drauf an ob man heiss/kalt Spielchen mag


Geschrieben

mmmh ok..dann muss ich jetzt nur noch Wachs ausprobieren..gg


devilfire
Geschrieben

...aber dann besser ohne Gleitgel, sonst wirkt es nicht


Geschrieben

lach..ok ich will wohl den Wachs nicht gleich an der stelle mit dem Gel..gg


devilfire
Geschrieben

...ich frag jetzt hier mal nicht nach den Stellen, sonst wird das ja noch völlig Offtopic


×