Jump to content

Wiener Auster und Anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, was sagt Ihr zur 1. Wiener Auster ,habe ich noch nicht ausprobiert würde aber gerne mal ,wie sind eure Erfahrungsberichte?

                                      2.  Analverkehr, siehe 1 ^^ und was muss ich mit meiner Freundin beachten bzw. wie drauf vorbereiten  ?

Bitte schreibt die Zahl vorne weg, worum es geht ,freue mich auf eure Antworten :) 

Geschrieben

Wiener Auster: Frau liegt auf dem Rücken und verschrenkt die Beine hinter dem Kopf des Mannes. Vorbereitung zum Analverkehr sollte immer gleich sein. Egal, welche Stellung.

Geschrieben

2. - schon tausende Male diskutiert. - Besonders hilfreich: Forensuche, Google, Fachliteratur (ja gibt es... auch diese kann man googeln)

Geschrieben

Man kann alles googeln. Soll man sich deswegen nicht mehr unterhalten? Wenn du nix konstruktives zu melden hast, einfach Fresse halten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DominantSkull:

1. Meine Absolute Lieblingsstellung , die Wiener Auster ist und bleibt ein evergreen . 2. Vorher spülen würde ich empfehlen kann sein das es sonst echt scheiße ist (Ich denke viele wissen was ich meine ) ansonsten ein versträgliches Gleitgel nutzen und etwas vordehnen , Finger oder besser noch mit nem Analplug könnte sonst schmerzhaft werden . Und beachten solltest du unbedingt bei deiner Freundin das sie weiß was du vorhast , Frauen lieben Überraschung aber eben nicht jede . Ansonsten Viel spaß :D

OK wollte auch nicht gerade mit der Tür ins Haus fallen^^. Danke

Geschrieben

Die Wiener Auster ist quasi der Missionar des BDSM-lers...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ThingsToDo:

Die Wiener Auster ist quasi der Missionar des BDSM-lers...

OKOK  ein Beitrag hätte auch gereicht^^

Geschrieben

1. Das Aquarell von Johann Nepomuk Geiger, passt allerdings nicht zu meinen Tapeten

2. Gibt anal in die Forensuche ein

Geschrieben

Also für mich ist das irgendwie eine ganz normale Stellung.... Verstehe garnicht die Frage dazu

Geschrieben

Zum ersten Mal Analverkehr gibt es hier einen netten Artikel im Magazin: 

Bei der Wiener Auster sollte sie vorher kein 10 Gänge Menü gegessen haben und wenn du einen großen oder normalen Schwanz hast, musst du vorsichtig sein, dass du ihr nicht an den Gebärmutterhals stößt. Das kann für sie sehr schmerzhaft sein und kann Blutungen nach sich ziehen. 

Einfach alles vorsichtig probieren und was nicht beiden Spaß macht: sein lassen!

Viel Spass bei testen. 

Geschrieben

Nun...Da ist Dir/Euch sicher bislang etwas entgangen....sowohl zu 1....Als auch zu 2.

Geschrieben

Mach deiner Freundin vorm Analsex einen ordentlichen Einlauf dann wird alles gut mit dem Sex

Geschrieben

Was ist 1? Warum verstehe ich hier die wenigsten fragen??

Geschrieben

So als generellen Tipp: Beim Sex eine Choreographie abzuarbeiten ist ziemlich unsexy.  Mach dir weniger Gedanken um den Namen der Stellung oder darüber,  ob du sie ausprobieren sollst, oder nicht und lass stattdessen deiner Lust freien Lauf. Manche Frau kann auch durchaus etwas damit anfangen, mal spontan zurechtgebogen zu werden. 

Und auch beim Analverkehr gilt, wenn man das schon Wochen im Voraus plant, ist das mehr Stress als Lust. Tastet euch ran, bis es passt und lasst dem Ganzen dann seinen Lauf. Aber erzwingt es nicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MrWhite07071988:

ja, nur wird mir immer nur dein Name in der Trefferliste angezeigt , wie du die Anweisung erlteilst immer wieder auf Forensuche zu gehen . "Ein Teufelskreis"

Dann passt es und du solltest dich daran halten, was Muttern dir sagt

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ThingsToDo:

Die Wiener Auster ist quasi der Missionar des BDSM-lers...

Man lernt nie aus..... Was hat das denn mit BDSM zu tun ?

Geschrieben

Als Wiener Auster kenne ich das nicht aber diese Sexstellung ist sehr schön für mich.Nur nicht mit verschränkten Beinen.Die Beine nur so auf seinen Schultern.

Geschrieben

1+2 = Lass mal sein Junge, nimm die Hand, und gut ist !

Geschrieben

zu 1): ich stehe total auf die Wiener Auster - dabei fühle ich ich sehr hilflos und der Mann kann beosnders tief eindringen - beides verschafft mir den Zusatzkick ...

Geschrieben

Ich meine aber Wiener Auster nur vaginal ausgeführt 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb mellyrose:

Man lernt nie aus..... Was hat das denn mit BDSM zu tun ?

Danke, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :-))

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Unnormaler_Mann:

Danke, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :-))

Gern geschehen..... Nur schade, dass wir keine Antwort bekommen....

Geschrieben
Am 22.12.2016 at 08:46, schrieb mellyrose:

Man lernt nie aus..... Was hat das denn mit BDSM zu tun ?

Nix, überhaupt gar nix 😂😂😂😂😂

Geschrieben
Am 22.12.2016 at 18:39, schrieb danikiss74:

zu 1): ich stehe total auf die Wiener Auster - dabei fühle ich ich sehr hilflos und der Mann kann beosnders tief eindringen - beides verschafft mir den Zusatzkick ...

Geht mir ähnlich, der Mann dringt sehr tief ein und man spürt sich wirklich dabei. :) 

aber es kann auch mal einen kleinen Krampf mit sich führen haha.

×
×
  • Neu erstellen...