Jump to content

4 Stunden Petting zu lange ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

💞👅🌻🌹das kann nicht lange genug sein,auf jeden Fall solange bis die Frau soweit ist💋💖💋

Geschrieben

Petting ist ja schön und gut aber man muss ja nicht alles mitmachen!!! Lach

Geschrieben

jung.... 4 stunden reines fummeln? echt jetzt? schon mal was von kavaliersschmerzen gehört? ich kann mir gut vorstellen das es evtl. frauen ganz nett findet wenn man ihnen 4 stunden ihren körper verwöhnt... aber müssteste dann nicht mal abspritzen weil wegen kavaliersschmerzen? harten knochen bisse.

ich war mal zu besuch bei einer dame. wir küssten uns und ich war sehr geil... richtig geil. naja... nur mitten am abend, in einer kussfreien minute, sagte sie "ich kann nicht mit dir schlafen, wegen ex und so!"... wie dem auch sei so bin ich nach hause gegangen, oder besser gesagt ich habe es versucht. denn es tat so weh das ich es mir in einem busch selber machen musste! :D es wurde zwar sofort besser, aber ich hatte bis ich zuhause war noch den gang eines cowboys. deswegen kann ich es mir nicht vorstellen das man(n) es 4 stunden durchziehen kann, ohne mal seinen einen durch zu ziehen! :D

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Blado84:

deswegen kann ich es mir nicht vorstellen das man(n) es 4 stunden durchziehen kann, ohne mal seinen einen durch zu ziehen! :D

Ich muss sagen du hast recht iwann tut das Ding weh - gerade wenn Frau außer dran rumrubbeln nicht das Ziel hat ihn zum spritzen zu bekommen ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also wenn das Petting schön ist dann kann es doch auch mal länger dauern. Also solange nicht nur die frau " kommt " sondern auch der Mann mal zum abspritzen kommt ist es doch völlig egal ob es " nur " Petting ist oder ob man auch danach fickt

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 22.12.2016 at 10:11, schrieb kkiiwwii78:

Nein 4 Stunden sind nicht zu lange Zumindest für mich nicht da Sex mir nichts bringt

👍🏻 nichts schöneres wenn man ohne Zeitdruck genießen kann.

Geschrieben

Kann auch mal sehr reizvoll sein....wenn das Vorspiel nicht immer so ausgedehnt ist....warum nicht ? 

Geschrieben
Am 22.12.2016 at 09:12, schrieb wuppertal_bi:

Immer diese "zu groß", "zu klein", "zu kurz", "zu lang" und was weiß ich noch Fragen; Leute, schon Einstein hat gesagt, dass alles relativ ist. Also, jetzt ein für alle Mal: solange alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen, ist nix zu lang, zu kurz, zu dick, zu dünn, zu .....

Einstein hat aber auch gesagt, dass zwei Dinge unendlich seien: die Dummheit und das All. Beim All sei er sich jedoch nicht ganz sicher.

×
×
  • Neu erstellen...