Jump to content

4 Stunden Petting zu lange ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt auf den Kerl an. Ist er Scheisse, sind 5 Minuten schon zu lange. ;) Alles andere ergibt sich. Sowas ist ja auch Tagesformabhängig. Bereits im Vorfeld ein Zeitfenster abzustecken, kommentiere ich so: ... "MitDemFingerAnDieStirnTippe".

Geschrieben

Ich nehme generell keine Stopuhr mit ins Bett.

 

Geschrieben

4 stunden können zu lang und zu kurz sein

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb verwoehnt:

Wer guckt beim fi-losen Sex auf diie Uhr?

Musst ja nicht auf die Uhr gucken. Wecker stellen....4 Stunden....wenn er klingelt kannst aufhören. 😆

Geschrieben

Lach... 😆Was für eine lange Petting geschichte. Gääääähn... Ich hoffe doch das dem jungen Mann auch schon mal 4 Stunden Lang die "stange" gehalten wurde. 😂

Geschrieben

Nach 3h56' kriege ich immer nen Krampf...

 

 

also eindeutig zu lang

Geschrieben

Eine Frau kann nie lange genug verwöhnt werden 😉😊

Geschrieben

Petting das Wort aus der Steinzeit ........... mach doch gleich nen Maraton draus. Bei mir braucht keiner damit an kommen. Wäre mir viel zu lange. Und wie jemand anderes schon sagte, man nimmt doch keine Stoppuhr mit ins Bett

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chriz444:

Eine Frau kann nie lange genug verwöhnt werden 😉😊

Na das würde ich mal nicht so verallgemeinern.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb verwoehnt:

Na das würde ich mal nicht so verallgemeinern.

Und bei der angegebenen Zeit kann es auch schonmal vorkommen, dass einem die Finger (wahlweise die Zunge) abfallen.

Geschrieben

Also das Liebesspiel an sich kann sicher so lange und länger dauern. Allerdings, bei 4 Stunden Petting und vorausgesetzt es ist intensiv, hatte ich vermutlich schon den ein oder anderen Orgasmus und verliere irgendwann die Lust....... Aber meine Frage wäre, warum so lange ? Hast Du nur einen Schuss? Warum nicht zwischendrinn Verkehr und dann wieder von vorn anfangen ?

Geschrieben

Immer diese "zu groß", "zu klein", "zu kurz", "zu lang" und was weiß ich noch Fragen; Leute, schon Einstein hat gesagt, dass alles relativ ist. Also, jetzt ein für alle Mal: solange alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen, ist nix zu lang, zu kurz, zu dick, zu dünn, zu .....

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb mellyrose:

Hast Du nur einen Schuss?

Oder etwa "den Schuß nicht gehört.......?"

*Ironie aus*

Geschrieben

Wieso sollte es zu lang sein ? Wenn beide es genießen können ist Zeit irrelevant....ebenso ob danach noch mehr passiert oder nicht.

Warum nicht auch einfach mal "nur Petting" haben und sein Gegenüber so genießen, als immer danach einen Schwanz in die Löcher gestopft bekommen

Geschrieben

Ich finde diese pauschalen einfach unpassend. -  Es kommt immer auf das Bedürfnis, die Stimmung, das Umfeld, (also die eigene Verfügbarkeit) an.

Von daher kann es in deiner einen Situation zu lang, in der anderen passend, in der nächsten wieder zu kurz sein. -

Man stellt doch keine Uhr . - sondern tut, wo nach beiden gerade ist.

Geschrieben

Ich denke das kann man eh nicht pauschalisieren da es zum einen Personen und zum anderen situations abhängig ist!

persönlich denke ich das 4 Stunden ok sein können aber es zieht sich nie solang hin bis es zum Akt kommt und wie so nicht zwischen durch weiter fummeln! Ist ja mit nem einmaligen abspritzen nicht erledigt ( sorry für die Wortwahl) Haupt Sache der Spaß daran steht im Vordergrund 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb timolei:

Ich finde diese pauschalen einfach unpassend. -  Es kommt immer auf das Bedürfnis, die Stimmung, das Umfeld, (also die eigene Verfügbarkeit) an.

Von daher kann es in deiner einen Situation zu lang, in der anderen passend, in der nächsten wieder zu kurz sein. -

Man stellt doch keine Uhr . - sondern tut, wo nach beiden gerade ist.

Genau deiner Meinung 😂

Hat sich über schnitten 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb kkiiwwii78:

Nein 4 Stunden sind nicht zu lange Zumindest für mich nicht da Sex mir nichts bringt

Dann haste die falsche n Männer gehabt

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Milf_67:

Dann haste die falsche n Männer gehabt

Die Frage ist, was versteht sie unter Sex. Nur reinen GV?

Auch ich kenne Frauen, sehr aufgeschlossene sogar, die zwar GV nicht ablehnen, für die aber Sex viel mehr ist als nur das rein und raus.

Geschrieben

Mit dem richtigen Mann kann nichts  zu lange dauern.....!!!

 

Geschrieben

Naja sag mal so - sie ist Jungfrau und hat sich verwöhnen lassen. Die 4 Stunden sind grob geschätzt.
Und ja s(m)eine Stange stand die ganze Zeit über, wurde auch nur sanft oder unsanft mit der Hand verwöhnt ...

×
×
  • Neu erstellen...