Jump to content

Bin ich, ich ?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soll das eine Philosophie-Diskussion in Anlehnung zu Schrödingers Katze(oder wie die Muschi heißt...)werden?


Geschrieben

Da das Forum das wahre Leben spiegelt existiert nur die Person, die im Forum spiegelt, äh, schreibt.
Ist doch logisch, odää?


Geschrieben

Meine Zahnschmerzen bin ich im Moment los.


Geschrieben

Wenn die Existenz einer Person von dem Forum abhängt, hat die reale Existenz dieser Person schon lange aufgehört zu existieren.


Geschrieben

Wenn ich nicht ich wäre ,dann wäre an meiner Stelle ja jemand anderes .
Das hieße ich wäre auch jemand anders ,der wiederum meint er wäre ich .
Nur wenn der andere meint er wäre ich und ich denke ,ich wäre er..
Wer um alles in der Welt bist dann DU???




HILFEEEEEEEEEEEEEEEE


Geschrieben

Existiert jemand, wenn er nicht im Forum postet?

Das tut er, aber irgendwie hört man auf zu existieren, wenn man Sex zu wichtig nimmt und womöglich noch beginnt sich über Körperteile, Kontaktfrequenzen und -extreme zu definieren -

das ist dann mehr ein Vegetieren...


Geschrieben

man hört auf zu existieren wenn man nichts macht...ein tag ist vergangen und nicht geht mehr...

und das muss nicht mit sex zu tun haben...

mir fällt das auch auf dem profil auf...kein posting, kaum besuch auf dem profil...


Geschrieben

Nur weil du ein "M" bist..............

Als Paar oder Frau sieht das anders aus. Bezogen auf die Poppenwelt hast du Recht.....


Aber sieht es nicht im realen Leben genauso aus? Wenn du nicht auf dich aufmerksam machst beachtet dich keiner...........................



Geschrieben

Im realen Leben bin ich froh ,wenn man mich mal nicht beachtet


Da mache ich mich oft gerne unsichtbar


Geschrieben

aber nun bin ich hier mit ca. 1,7 mio usern und habe die gleichen anliegen wie den anderen...

ich kümmere mich doch auch um andere...

müssten wir, die wir alle hier das gleiche anliegen haben, nicht gegenseitig stützen


Geschrieben

Weil du hier im Konkurenzkampf stehst mit ca 1mio männlicher paarungsbereiter User...

Die wollen selbst mal.................

@hexe............

Würd ich manchmal auch gern, leider klappt es nicht.............


Geschrieben

du verstehst nicht...mir geht es auch nicht gerade um den konkurenz miteinander...


sondern um das dasein im allgemeinen mit frauen und männern


×
×
  • Neu erstellen...