Jump to content
search39

Bin ich, ich ?

Empfohlener Beitrag

search39
Geschrieben

Existiert jemand, wenn er nicht im Forum postet?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Soll das eine Philosophie-Diskussion in Anlehnung zu Schrödingers Katze(oder wie die Muschi heißt...)werden?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ohne-limitsDWT
Geschrieben

Da das Forum das wahre Leben spiegelt existiert nur die Person, die im Forum spiegelt, äh, schreibt.
Ist doch logisch, odää?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine Zahnschmerzen bin ich im Moment los.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Myrff
Geschrieben

Wenn die Existenz einer Person von dem Forum abhängt, hat die reale Existenz dieser Person schon lange aufgehört zu existieren.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich nicht ich wäre ,dann wäre an meiner Stelle ja jemand anderes .
Das hieße ich wäre auch jemand anders ,der wiederum meint er wäre ich .
Nur wenn der andere meint er wäre ich und ich denke ,ich wäre er..
Wer um alles in der Welt bist dann DU???




HILFEEEEEEEEEEEEEEEE


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Existiert jemand, wenn er nicht im Forum postet?

Das tut er, aber irgendwie hört man auf zu existieren, wenn man Sex zu wichtig nimmt und womöglich noch beginnt sich über Körperteile, Kontaktfrequenzen und -extreme zu definieren -

das ist dann mehr ein Vegetieren...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
search39
Geschrieben

man hört auf zu existieren wenn man nichts macht...ein tag ist vergangen und nicht geht mehr...

und das muss nicht mit sex zu tun haben...

mir fällt das auch auf dem profil auf...kein posting, kaum besuch auf dem profil...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ferkel007
Geschrieben

Nur weil du ein "M" bist..............

Als Paar oder Frau sieht das anders aus. Bezogen auf die Poppenwelt hast du Recht.....


Aber sieht es nicht im realen Leben genauso aus? Wenn du nicht auf dich aufmerksam machst beachtet dich keiner...........................



Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Im realen Leben bin ich froh ,wenn man mich mal nicht beachtet


Da mache ich mich oft gerne unsichtbar


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
search39
Geschrieben

aber nun bin ich hier mit ca. 1,7 mio usern und habe die gleichen anliegen wie den anderen...

ich kümmere mich doch auch um andere...

müssten wir, die wir alle hier das gleiche anliegen haben, nicht gegenseitig stützen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ferkel007
Geschrieben

Weil du hier im Konkurenzkampf stehst mit ca 1mio männlicher paarungsbereiter User...

Die wollen selbst mal.................

@hexe............

Würd ich manchmal auch gern, leider klappt es nicht.............


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
search39
Geschrieben

du verstehst nicht...mir geht es auch nicht gerade um den konkurenz miteinander...


sondern um das dasein im allgemeinen mit frauen und männern


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×