Jump to content

Intimpiercings - Warum macht man es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Susanne007:

Ich gehe nicht davon aus das sich Mann nach jedem Pippi-Gang wäscht. Und dann mal schnell einen Quicki? Da kommt Freude auf...

Aha und da meinst du weil da jetzt in Piercing ist,ist es unhygienisch? 

Also wie schon erwähnt,ich habe meins seit ich 17 bin und hey,ich lebe noch,keine Krankheiten und noch nie Probleme gehabt.... 

Geschrieben

mein mann hat eins und ich werde mir auch eins stechen lassen kv ;-)

Geschrieben

Zu allererst sollte man bedenken, dass man es sich für selbst macht. Bei mir war der ästhetische Aspekt im Vordergrund. Klar ist auch, dass es nicht jeder nachvollziehen kann. Aber das ist ja überhaupt nicht nötig. Nur irgendwelche Vorurteile  (Hygiene?!) sollte man außen vor lassen.

Ich find mein Prince Albert genial und möchte es nicht mehr missen. Optik, Haptik mit stimulation, das Gefühl ein "geheimnis" zu haben und ne Prise Individualität.

Geschrieben

Ich habe zwei Intimpiercings, weil ich einfach finde, dass es unwahrscheinlich heiss aussieht....Generell stehe ich sehr auf Piercings und Tattoos....

Geschrieben

Och ich finde Piercings cool würde mir aber selbst kein stechen lassen. Ist mir viel zu teuer.

Geschrieben

Ich trage auch 3 Intim Piercings.......KVV und an den Schamlippen jeh einen kleinen Ring....und die habe ich mir stechen lassen weil mir das gefällt....und alle die davon keine Ahnung haben können ihre Kommentare für sich behalten......Wer die nicht mag muss sich ja keins stechen lassen......

Geschrieben

Habe selbst 5 intimpiercings PA Frenum und 3 Hafadas und warum weil's gefällt und der PA und das Frenum sich beim Sex geil anfühlen für uns beide.

Geschrieben

Viel unangenehmer als ein Ringlein in Mumu oder Pimmel finde ich unterwäschefotos im Kinderzimmer vorm Spiegel ... 😯🤔😖

Geschrieben

Jeder soll sich das stechen oder machen lassen was er will. Den einen gefallen Tattoos, den andren nicht. Genauso ist es bei Piercings.... aber dass dich das gleich so abtörnt dass du keinen Sex mehr haben kannst hab ich so ausgeprägt auch noch nicht gehört...

Geschrieben

Für fast alles gibt es Liebhaber/innen..... wem es gefällt, der hat bestimmt Spaß damit. Unser Fall ist es eher nicht.... obwohl.... ein ganz dezentes Piercing seinen eigenen Reiz haben könnte

Geschrieben

Sexueller Reiz ? Könnte ich jetzt nicht sagen , finde er optisch sehr ansprechend , zb . Prinz Albert oder cockring aber nicht die aus Gummi , bei Frauen nippelpiercing oder ein Christina Aguilera!

Geschrieben

Ach, die eine hatte 6 stück, hat lustig geklappert. Verletzung ist bei Dir fast unmöglich. PA interessiert mich auch, find es aber zu teuer.

Geschrieben

Ich selbst würde mich nie stechen lassen. Hatte mal eine Zeit über ein Nippelpiercing nachgedacht...bis dann mal eine Bekannte unglücklich mit ihrem Nippelpiercing hängen geblieben ist und es rausgerissen war. Das sah hinterher einfach beschissen aus. Bei meinem Glück würde mir vermutlich auch sowas passieren, also lasse ich es lieber.

Bei einem Mann fand ich mal ein Ampallang sehr reizvoll, weil es gut zu spüren war. Aber grundsätzlich gefallen mir meine Sexpartner "pur" besser.

Geschrieben

Wollte mal fragen die ein Frenum ist 

Hab schon n bißchen gelesennir frag ich euch Mal. Frauen und Männer 

 

Geschrieben

Meine Frau u ich haben jeder 5 Stück. Uns gefällt es und es ist beim Liebesspiel antörend

Geschrieben

Ich habe auch ein Piercing namens Dydoe (oben am eichelrand) ist sehr dezent und sehr sexy ;D Gefällt den Frauen sehr!

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb HotMama06:

Bisher waren alle männer begeistert.

Ist aber bei allen Sachen so...Zuerst immer große Klappe haben, aber es in der Realität dann plötzlich geil finden 👍😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb oldole69:

Eine Frage... Tut son Piercing stechen weh in intimberreich bei Frau?

Ich hab mir alle 3 an einem tag stechen lassen 😉

Zunge fand ich viel schlimmer.

Geschrieben

die Nippel sind schon mal empfindlicher. Des Piercing am Kitzler reizt den Kitzler beim Sex noch mehr...hammer!!!!!!!!!!!!!! Und die Ringe in den Schamlippen nun ja...damit spielt mein Poppfreund gerne und ärgert mich ...wie ..naja gibt so einige Spielchen..gfg Und weh tust du dir garantiert nicht ...wie auch! Und ihr auch nicht. Am geilsten find ich Zungenpiercing...damit geleckt zu werden ..juhuuuuu und damit Blasen...der geht ab wie nix seit dem ich das habe. Ganz ehrlich...du verpasst was wenn solche Frauen und evtl Männer wegschickst.

Geschrieben

Mir gefällt es einfach. Möchte keines missen wollen. Es sieht toll aus und "ihm" bleibt es auch nicht verborgen, sr spürt es beim poppen. Die nächsten sibd schon in Planung 😂. Achja, innere schamlippen piercen tut nicht weh u d Heilt auch verdammt schnell!

Geschrieben

Ich habe eins und werde mir weitere stechen lassen weil es mir gefällt und sich noch keine beschwert hat

Geschrieben

...jedem das seine - mir das meine - Meine Ringe machen mir viel Spaß!

×
×
  • Neu erstellen...