Jump to content

Intimpiercings - Warum macht man es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...jedem das seine - mir das meine - Meine Ringe machen mir viel Spaß!

Geschrieben

Brustwarzen Piercings finde ich bei Frauen optisch sehr ansprechend und mit schönen Tattoos einfach toll. Was Ringe in der Schamlippe angeht kann ich nur sagen das diese die Lust der Frau enorm gesteigert hat.....was mir natürlich sehr entgegen kam, zwinker.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb delikato607:

Da ist kein Reiz!Ich finde das ist nur wieder ein sinnloser medialer Hype und jeder rennt dem hinterher.Und zum zweiten sieht es unästhetisch aus.

Medialer Hype? :crazy: Ich habe mir meine vor 15 Jahren stechen lassen, einfach, weil ich es wollte. Ich bin weder wem hinterher gerannt noch interessiert mich dazu die Meinung anderer Leute. (was meine Piercings angeht) (ich respektiere natürlich, wer es nicht mag) Mein Körper, meine Angelegenheit PUNKT.

Geschrieben

Geht mir genau so... nicht dass ich es unattraktiv finde, sondern die Angst sich zu verletzten. Dh das Ding muss letztendlich wendern raus oder es läuft nichts ;) ich denke da immer an einen herausgerissenen Ohrring sonst...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Susanne007:

Mir gefällt es auch nicht und mal davon abgesehen finde ich es unhygienisch. Beim poppen ist eh ein Gummi drüber also hat man auch nix davon.

Was ist daran unhygienisch? Wenn MANN/FRAU sich nicht regelmäßig reinigt, ist es ohne genauso unhygienisch. Und wenn man Gummis aus Schafsdarm drüber zieht, spürt man nix...stimmt.

Geschrieben

Es ist für mich !!!...eine optische Sache ...einfach das verschönern an meinem Körper was mir eh gefällt 😉 Habe sie mir erst mit 49 Jahren stechen lassen ...und bereue es nicht ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Susanne007:

Ich gehe nicht davon aus das sich Mann nach jedem Pippi-Gang wäscht. Und dann mal schnell einen Quicki? Da kommt Freude auf...

Achso, aber ohne Piercing, ungewaschen nach nem Pipi-Gang, ist n Quikie hygienisch? Was ein Schmarrn.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb oldole69:

Eine Frage... Tut son Piercing stechen weh in intimberreich bei Frau?

Ich bin ja mal voll ne Muschi....aber es tat nicht weh. Zumindest mir nicht.😆

Aber jeder empfindet Schmerz ja anders.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb texte_lilly:

 ich denke da immer an einen herausgerissenen Ohrring sonst...

.....puh, was für ein Vergleich.😉

Geschrieben

Belehre mich wenn das falsch ist... Ist so mein erster Gedanke bei dem Thema

Geschrieben

Unten trage ich ein geschlossen Ring ...also wo und bei was soll man da hängen bleiben ..und meine Piercings an den Brüsten schließen direkt links und rechts an der Warze ab ..steht also nichts ab ...Und mit der Hygiene. ..wenn ein Mensch sich pflegt warum sollte das unhygienisch sein ..Denke es ist einfach Geschmackssache ☺Gerade hier in Poppen ..wo alle Sex Praktiken ..Fetische und Vorlieben ausgelebt werden ...sind ein paar Piercing doch gar nicht s 😉😉😉

Geschrieben

Hey also ich habe es aus gaudie gemacht und muss

Geschrieben

Ich finde es bei mir selbst einfach schön und deshalb habe ich sie mir machen lassen ;-) könnte mir meine Pussy ohne gar nicht mehr vorstellen

Geschrieben

Soory War nicht fertig !also ich habe es aus Gaudie gemacht Und muss sagen das es nicht schlimm ist

Geschrieben

Soory War nicht fertig !also ich habe es aus Gaudie gemacht Und muss sagen das es nicht schlimm ist

Geschrieben

Soory War nicht fertig !also ich habe es aus Gaudie gemacht Und muss sagen das es nicht schlimm ist

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb texte_lilly:

Belehre mich wenn das falsch ist... Ist so mein erster Gedanke bei dem Thema

Nein, ich will dich doch nicht belehren. Aber kann es mir so nicht vorstellen und hab ich auch als solches noch nicht gehört. Also verletzungstechnisch. 

Geschrieben

Mach dir nicht zuviel Gedanken um ungelegte Eier.

Geschrieben

Mach dir nicht zuviel Gedanken um ungelegte Eier.

Geschrieben

Mach dir nicht zuviel Gedanken um ungelegte Eier.

Geschrieben

Mach dir nicht zuviel Gedanken um ungelegte Eier.

Geschrieben

Mach dir nicht zuviel Gedanken um ungelegte Eier.

Geschrieben

Mach dir nicht zuviel Gedanken um ungelegte Eier.

Geschrieben

Mach dir nicht zuviel Gedanken um ungelegte Eier.

Geschrieben

Mach dir nicht zuviel Gedanken um ungelegte Eier.

×
×
  • Neu erstellen...