Jump to content

Intimpiercings - Warum macht man es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich beschäftigt seit einiger Zeit die Frage danach warum sich Leute ein Intimpiercing machen lassen? Bitte nicht falsch verstehen, es ist nicht so das ich das verurteile, jeder soll das tun was er gut und richtig findet aber mich interessiert es als Unwissender was denn reiz ausmacht sich ein solches piecing zuzulegen.

Ich z.b könnte diesen Piercings nix reizvolles abgewinnen, da ich aber auch garnicht wüsste wie ich bei einer Frau, welche ein solches Piecing im Intimbereich hat umzugehen hätte. Meine grösste Sorge wäre das ich die Frau oder mich selber an diesen Piercing verletzen könnte beim Poppen! Würde ich eine Frau kennenlernen wie zuletzt und dann feststellen das diese sogar mehre Piercings im Intimbereich hat, so geht bei mir sexuell garnix mehr!

Beim Mann törnt mich ein solches Piercing komplett ab, liegt aber auch daran das ich mir nicht vorstellen kann das damit überhaupt Sex , ganz egal in welcher Form möglich ist!

Geschrieben

Jedem das seine! Ich find es sexy. Ausgenommen die dicken schweren Dinge, die alles nur noch schlaff hängen lassen. So ein kleiner Stecker wirkt sehr verspielt.

Geschrieben

Jedem das seine! Ich find es sexy. Ausgenommen die dicken schweren Dinge, die alles nur noch schlaff hängen lassen. So ein kleiner Stecker wirkt sehr verspielt.

Geschrieben

Stimuliert beidseitig...Manchmal auch nur den Träger...gefährlich sind sie nicht, bei Toys muss man aufpassen, Kommunikation mit der Frau würde helfen...

Geschrieben

Jedem das seine! Ich find es sexy. Ausgenommen die dicken schweren Dinge, die alles nur noch schlaff hängen lassen. So ein kleiner Stecker wirkt sehr verspielt.

Geschrieben

Da ist kein Reiz!Ich finde das ist nur wieder ein sinnloser medialer Hype und jeder rennt dem hinterher.Und zum zweiten sieht es unästhetisch aus.

Geschrieben

Einigen gefällt einfach die Optik. Andere haben einen lustgewinn. Ein Piercing durch die klitoris kann diese empfindlicher machen. Das gleiche gilt wohl für einen Prinz Albert. Verletzungen dadurch wären mir jetzt nicht bekannt. Also klar solltest du jetzt nicht an einem klitpiercing reißen etc. Der Prinz Albert soll für Frauen wohl auch nicht zu verachten sein. Naja, dass du au der einen Seite sagst und auf der anderen den Trägern mit völligem Unverständnis gegenüber trittst, kann auch ein Zeichen sein, dass es dir eben nicht egal ist.

Geschrieben

Also ich finde es bei Frauen mehr als ansprechend und Verletzungen hatten wir noch nie. Bei mir selbst bin ich allerdings nicht so begeistert von.

Geschrieben

Mir gefällt es auch nicht und mal davon abgesehen finde ich es unhygienisch. Beim poppen ist eh ein Gummi drüber also hat man auch nix davon.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb delikato607:

Da ist kein Reiz!Ich finde das ist nur wieder ein sinnloser medialer Hype und jeder rennt dem hinterher.Und zum zweiten sieht es unästhetisch aus.

Ich habe meins seit ich 17 bin und jetzt bin ich 31,da ist nix mit hype. Die einen mögen es und die anderen nicht

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Susanne007:

Mir gefällt es auch nicht und mal davon abgesehen finde ich es unhygienisch. Beim poppen ist eh ein Gummi drüber also hat man auch nix davon.

Was ist daran unhygienisch? Also ich geh davon aus das sich jeder wäscht usw.... 

Geschrieben

Uaaaaaah Wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese fühl ich mich gleich mal 30 Jahre zurück in der Vergangenheit........ Was bitte ist denn an so nem Piercing unhygienisch?!?!?? Ich wasche meine muschi auch mit Piercing Verlangt keinerlei besonderer Pflege Ich habe eins und die Optik hat mich zu dieser Entscheidung gebracht Hab es schon ewig und war noch NIE daran verletzt.... Ach ja, und die Herren fanden es bis jetzt immer gut......

Geschrieben

Ich besitze ein intimpiercing aus optischen Gründen, weil ich selber es an mir schön finde. Mein Mann ist eigentlich gegen Metall am Körper aber er konnte dich mit dem Piercing sehr gut anfreunden und nun ist es für beide nicht mehr weg zu denken

Geschrieben

Ich persönlich finde Piercings schön anzusehen egal ob am nippel oder im intiem Bereich An mir selbst war ich Mal am überlegen könnte mich aber noch nicht für entscheiden

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Elli203:

Was ist daran unhygienisch? Also ich geh davon aus das sich jeder wäscht usw.... 

Ich gehe nicht davon aus das sich Mann nach jedem Pippi-Gang wäscht. Und dann mal schnell einen Quicki? Da kommt Freude auf...

bearbeitet von Susanne007
Geschrieben

Es kommt immer darauf an wie und wo es bei einer Frau gestochen ist ob es für die Frau erregend ist oder ob es nur optisch interessant ist. Bei einem Mann ist es ähnlich und kommt auf die Frau an ob die von einem Intimpiercing stimuliert wird oder nicht. ( spreche da auch viel Erfahrung) LG Er

Geschrieben

Ich finde es sieht verdammt heiss aus und es macht wahnsinnig Spaß damit zu spielen.

Geschrieben

Eine Frage... Tut son Piercing stechen weh in intimberreich bei Frau?

Geschrieben

Bei einer Frau kann es das Lustempfinden erheblich steigern!! Das kenn ich aus eigener Erfahrung... Mann kann mit der Zunge damit zum Wahnsinn treiben,wenn es gut gemacht ist!!

Geschrieben

Ich bin selbst Piercer. Frau und ich haben auch viele davon. Man kann schön damit spielen und je nach piercing ist es auch ein Lustgewinn. Wer es nicht mag kann es gerne lassen, aber bitte auch die Vorurteile lassen. Da ist nichts unhygienisch. Wer keins hat, kann auch nichts darüber sagen, wie es ist eins zu haben. Und auch tätowierte waren nicht immer Seefahrer oder im Knast. Wie wäre es gerade HIER mit mehr Toleranz?

Geschrieben

Finde Piercings toll, Nur es sollte nicht zuviel werden!

Wollte schon immer ein Pupic haben, Nur überwiegen die sorgen das was schief läuft ^^

Geschrieben

Also ich finde es Erregend und Aufreizend es sieht Sexy aus also ich finde es schön an Frauen Intimpiercings mich macht es richtig Geil ich finde es richtig Geil wenn die Frau richtig schön Beringt ist mit Intimpiercings ich finde es schön wenn Sie unten rum an der Votze 10-12 Ringe hat sieht doch einfach Wunderbar Lecker aus. Und schön große Brustwarzen Piercings sollte die Frau tragen. Also ich stehe total auf Intimpiercings.

Geschrieben

Also ich finde es Erregend und Aufreizend es sieht Sexy aus also ich finde es schön an Frauen Intimpiercings mich macht es richtig Geil ich finde es richtig Geil wenn die Frau richtig schön Beringt ist mit Intimpiercings ich finde es schön wenn Sie unten rum an der Votze 10-12 Ringe hat sieht doch einfach Wunderbar Lecker aus. Und schön große Brustwarzen Piercings sollte die Frau tragen. Also ich stehe total auf Intimpiercings.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Susanne007:

Ich gehe nicht davon aus das sich Mann nach jedem Pippi-Gang wäscht. Und dann mal schnell einen Quicki? Da kommt Freude auf...

Also, bei mir kommt bei solch unhygienischen Männer so oder so Freude auf, mit oder ohne Piercing, das tut dem nichts zur Sache!!!!!!! 

×
×
  • Neu erstellen...