Jump to content

Einfach mal die Schnauze halten............?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bittesehr: KLICK



Mir fehlt grad ein wenig der Brain, Deine Antwort einzuordnen

So 2 - 3 Worte oder sogar vollständige Sätze wären echt Klasse

Oder muss ich nun das komplette Thema lesen und mir das entsprechen dazu ausfiltern ?


Geschrieben

Amafo.... da gibt es aber genau den von mir beschriebenen Unterschied, hier sind wir in D&F dort sollte eigentlich ernsthaft gepostet werden.
Der andere Thread ist aber im F&U Bereich und dort ist spammen nun einmal erlaubt.



OK, Spammen ist da erlaub, aber muss man denn jeden Thread da voll Spammen und somit schon im Vorfeld niedermachen nur weil es erlaubt ist und man gerade nichts Interessanteres gefunden hat wo es sich lohnt zu Spammen?


Geschrieben

Nein Amafo, muss man nicht, da geb ich Dir Recht!

Wie gesagt, auch der Oppa nimmt sich bei der ganzen Sache nicht raus. Er weiss ja, dass er einer der Oberspammer ist

Aber spammen und beleidigen sind nun mal zwei ganz unterschiedliche Dinge.... und diese ewigen Beleidigungen in den letzten Tagen/Wochen wie auch immer.... und immer wieder sind es doch, was dieses Forum so bescheuert machen. Zumindest in meinen Augen!

Sollte es Angel allerdings tatsächlich stören, ist sie jederzeit in der Lage, die Posts zu melden, dann werden die geprüft und, ich bin mir da ziemlich sicher, eine ganze Menge gelöscht


Geschrieben

T o l l !


Es kam ihm/ihr wahrscheinlich nur auf einem Punkt mehr aufm Punktekonto an.
Also total nichtssagend


Geschrieben

Es kam ihm/ihr wahrscheinlich nur ...

Kannst Du eigentlich nie mal die Schnauze halten?

(Es ist übrigens ein ihm, ganz einfache Kiste ist das . Hat er das posting noch nicht gelöscht?)


Geschrieben

Zu BängBäng's Link kann ich sagen: das Forum ist wirklich zu einem Auffangbecken für die Art von Leuten geworden, die der Apo-Taucher anspricht. Deswegen ist dieser Herr wohl auch nicht mehr da.

Ansonsten sind hier Recht viele, wirklich vernünftige Meinungsäußerungen zu lesen, die ein wenig zum Nachdenken bringen.
Ja, so was kann ich auch - manchmal. Oki doki denn.


Geschrieben


Aber spammen und beleidigen sind nun mal zwei ganz unterschiedliche Dinge.... und diese ewigen Beleidigungen in den letzten Tagen/Wochen wie auch immer.... und immer wieder sind es doch, was dieses Forum so bescheuert machen. Zumindest in meinen Augen!)


ach goldie..
thats my litlle ***, evtl. fragen?

@sweet arsch
hört, hört...


Geschrieben

damit meinte ich, um das klarzustellen, diesen Thread - und nur diesen!


Geschrieben

würde jeder die schnauze halten der nix zu sagen hat, oder nur diejenigen schreiben denen es nicht "am arsch vorbei geht", hätten wir grob geschätzt nur 2 seiten mit sinnvollem inhalt zu lesen.


Geschrieben (bearbeitet)

das wär ja auch blöd... dann müssten wir ja wieder Bücher in die Hand nehmen... igitt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

welch eklige vorstellung. dann doch lieber forenschrott .


Geschrieben

werde ich ja nie Forengott. Und warum sollte ich wohl sonst hier sein?



Es sind eh schon zu viele und der freiwiligen Frauen Pool.. ist überlastet..


Geschrieben

würde jeder die schnauze halten der nix zu sagen hat, oder nur diejenigen schreiben denen es nicht "am arsch vorbei geht", hätten wir grob geschätzt nur 2 seiten mit sinnvollem inhalt zu lesen.

Das wäre für Diskussion und Fragen auch völlig ok. In Flirt und Unterhaltung sieht die Sache natürlich anders aus.

Auf diese Weise könnte man die Einteilung des Forums in verschiedene Bereiche sinnvoll nutzen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

........... ist das sinnvoll, oder sollte hier jeder seine persönliche Meinung zu allem sagen/schreiben ?

aber wie seht Ihr die Fragestellung an Euch selbst ?

deshalb möchte ich einfach mal appelieren, dass auch Ihr drüber nach denkt, ob Eure Antwort zum Thema wirklich passt.


Es würde sich in so manch einem Thread mehr Sinn finden lassen, wenn so manch einer erst einmal die Schnauze hält.

Wie war das mit dem "erst denken - dann posten"?

Mittlerweile gibt es wieder den einen oder anderen Thread, bei dem sich das Lesen wieder lohnt.
Meine eigene Meinung immer kund zu tun, halte ich nicht für sonderlich erstrebenswert.

Manches lohnt sich erst einmal zu überdenken bevor und ob und was man wie schreibt, vor allem dann, wenn die eigene Stimmung die Reaktion auf einen Beitrag nicht so ausfallen lässt, wie es zu einem anderen Zeitpunkt wäre.

Ich habe so manchen Senf, den ich spontan von mir gegeben hätte, nicht gepostet.

Es hat mir nicht geschadet, bin noch nicht an meinem manchmal unterdrückten Mitteilungsbedürnis erstickt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...