Jump to content

Einfach mal die Schnauze halten............?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

........... ist das sinnvoll, oder sollte hier jeder seine persönliche Meinung zu allem sagen/schreiben ?

Natürlich bin ich da auch in der Kritik und sollte mich da zügeln ( zumindest ab und zu ),

aber wie seht Ihr die Fragestellung an Euch selbst ?

Es gibt hier wirklich einige Themen , die echt interessant sind und sicher ist es schwer, zu sondieren, was sinnvolle Antworten sind.

deshalb möchte ich einfach mal appelieren, dass auch Ihr drüber nach denkt, ob Eure Antwort zum Thema wirklich passt.

(Steilvorlagen sind natürlich ausgenommen )

Fragende Grüsse an Euch


Geschrieben

Am besten fängt Du da tatsächlich genau bei Dir selber an...


SweetArsch
Geschrieben

also Dir würde ich empfehlen, den eigenen Rat mal zu beherzigen.

Ich selbst seh in einem so trefflichen Forum wie diesem keinen Sinn darin, denn wenn ich ewig schweige, werde ich ja nie Forengott. Und warum sollte ich wohl sonst hier sein?


Geschrieben

Verzeih Sweetarsch - Du siehst in dem Forum keinen Sinn, weil Du wenn Du schweigst kein Forengott wirst? Das was Du heute Abend hattest - gibt das in Tropfen- oder Pillenform - oder muss man das rauchen oder schnupfen?


Geschrieben

Wie? Wer? Wo?


Geschrieben

2 : 0 für Euch, aber ich bin an der Abarbeitung und werde sicher aufho(h)len

Mir war klaro, das ich zuerst auf die Mütze bekomme und mir ist es relativ egal, wenn es denn vernüftige Kritik ist

Also, weiter zum Thema


SweetArsch
Geschrieben

@Spritzneuling
Ich verzeih. Mach mit dem Forum, was Du willst. Rauch es, schnupf es oder junk es einfach weg. Is mir voll Reich-Ranicki.


Geschrieben

Wenn ich meine zu einem Thema was zu sagen zu haben und weiterhin meine dies öffentlich machen zu müssen, dann tu ich das.

Ehrlich gesagt ist es mir so was von Scheissegal, ob meine Meinung anderen passt oder nicht, das glaubt ihr gar nicht.

Gemauso Scheissegal wie es mir ist, ob es jemandem passt ob ich zu vielem oder zu wenigem etwas zu sagen habe oder nicht.

Und wem sie nicht passt der kann mich doch mit Argumenten vom Gegenteil zu überzeugen versuchen oder?


Geschrieben

@SweetArsch - Bilde erst mal verständliche Sätze, statt hier die Leute anzupöbeln - dann reden wir weiter...

@GeileRubens

Ehrlich gesagt ist es mir so was von Scheissegal, ob meine Meinung anderen passt oder nicht, das glaubt ihr gar nicht.

das sagen alle und alle lügen (sich was in die Tasche)...


Geschrieben

Echt? Zeig mir doch einmal ein Bettel-oder Schleimpost von mir.

Wirst keines finden


Geschrieben

siehst Du...?


Geschrieben

....Is mir voll Reich-Ranicki.


Sauber! Wo er Recht hat, hat er Recht!

Ich bin nun schon sooo lange dabei und habe es noch immer nicht geschafft, einmal in allen Bereichen gleichzeitig zu stehen.
Irgendwer schiesst mir da immer quer.


Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich nicht nötig, Leuten den Arsch zu wischen mit deren Meinung ich nicht konform gehe.

Hier gibt es einige wenige mit denen kann man diskutieren, auch mal richtig heftig ohne das sie persönlich angepisst sind.

Deshalb mag man sich doch ,auch wenn man in manchen Dingen anderer Meinung ist.

Dazu zählt übrigens auch Oppa.

Wer mit mir persönlich sauer ist ,weil ich eine andere Meinung vertrete, dem kann ich auch nicht helfen, belastet mich aber auch nicht wirklich.

Ich hab diesen ganzen "wirhabenunsallesolieb" Mist sowas von satt, vor allem von denen die einem hinterrücks dann ein Messer in die Rippen stechen.


bearbeitet von GeileRubens65
Geschrieben

Oppa, gibt es einen besonderen Beweggrund für diesen thread?


SweetArsch
Geschrieben

@Spritzneuling
Hattu Aua?
Arzt kann (wenn er denn will ) helfen. Muttu hingehen!

Anscheinend bist Du nicht nur ein Spritzneuling sondern auch noch ein Neuling in vielen anderen Dingen. Imo besonders in Verständniss-Fragen.
Zanken darfst Du Dich mit mir gern per PN.
Aber falls Du ein erfassungstechnisches Problem mit meinen Äußerungen haben solltest, bin ich Dir gern behilflich. Frage einfach ganz unbefangen nach. Leuten Deiner Art helf ich beonders gern. Wirklich.


Geschrieben

Siesht Du - es geht doch - jeder Satz verständlich - vor allem psychologisch...


Geschrieben

hehe, bitte keine Beleidigungen und nicht unter der Sliplinie

Mein Beitrag war ernsthaft gemeint und ich bitte darum, von persönlcihen Anfeindungen abzusehen.

Ihr könnt gerne Eure Meinung schreiben, aber bitte keine Drogen vorab als Aufputschmittel nutzen


SweetArsch
Geschrieben

Die einzige Droge, die ich nutze, ist doch dies Forum!

@Spritzneuling
Jaja, die Hasensprache verstehst auch Du. Das war mir klar.


Geschrieben

@veredler - beim besten Willen - woher soll man wissen, welches Posting Du ernst meinst? Aber gut, jetzt hast du es gesagt, und ich halte mich zurück...


Engelschen_72
Geschrieben

Ich sage meine Meinung , wenn mich ein Thema interessiert und ich eine Meinung dazu habe .
Das man damit oft aneckt weiss ich auch , ist mir aber herzlich egal !
Ich sage , was ich denke , hier und real .


Geschrieben

Echt? Zeig mir doch einmal ein Bettel-oder Schleimpost von mir.

Wirst keines finden



Fair bleiben reicht ja schon und wenn man sich die Antwort auf diese Frage anschaut, die der @GeileRubens65 somit ein Bettel-oder Schleimpost unterjubelt, wo sie doch nur fair geantwortet hat...

naja, und der Rest spricht ja auch wieder mal für sich...


SweetArsch
Geschrieben

Wenn es um ernsthafte Themen geht, (aber wo in diesem Forum ist ein wirklich ernsthaftes, nicht zerspamtes Thema zu finden?) sag ich auch nur meine Meinung.
Aber oft wird auch ernst gemeinter Stumpfsinn gepostet. Da kann es dann sein, dass ich noch einen drauf lege. Hoffentlich ist das dem Spritzneuling jetzt nicht zu spritzig und er kriegt wieder Probleme der erfassungstechnischen Art. So viel zu schlucken kriegt nicht jeder hin!


Geschrieben

nein Paan - das "siehst Du?" bezog sich auf das "scheissegal" - dann hätte sie mir nicht antworten müssen... Ein Bettel- oder Schleimpost habe ich ihr nicht unterstellt - und das täte ich auch nicht, weil ich ihr das abnehme -

Allerdings glaube ich, dass es nur den aller- allerwenigsten scheißegal ist, was andere von ihrer Meinung halten... Selbst die Unbeirrbaren nehmen die Meinung der anderen wahr... bleiben dann aber integer - das ist ein Unterschied...


Geschrieben

@ Rubens
Erinnerst du dich noch, vor etwa 3 - 4 Wochen, als ich nach längerer Abstinenz wieder hier war? Ich habe dir die etwa Stundenzahl geschrieben.... will nicht lügen... um 10?

Ruby hat mich verdammte 10 Stunden am Stück Tränen lachen lassen. Also bitte ich dich von Herzen: Immer schön weiter schreiben


:
Ja natürlich sollte man..... ab und an den Maulkorb benutzen! Spätestens wenn es um Dinge geht, von denen man nicht möchte, das die Allgemeinheit hier Kenntnis besitzt. Ich habe heute selbst noch geschrieben: "Es ist bestimmt ein Fehler, das jetzt Kund zu tun!"
Und die Quittung hab ich erhalten! Selber schuld.

*winke*
Tanni


Geschrieben

Ich äußere mich eigentlich auch nur bei Themen, zu denen ich der Meinung bin, was beitragen zu können (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel).

M.E. wichtig ist die Form des Beitrages. Speziell bei D+F sollte darauf geachtet werden, in welcher Form der Beitrag beigesteuert wird (der Ton macht die Musik - das gilt generell). Bei F+U ist eh Hopfen und Malz verloren, da die ursprüngliche Intension des Threads sehr schnell verwaschen wird und Spam die Überhand nimmt.

Aber auch hier gilt. Manchmal ist Schnauze halten sinnvoller als irgendeinen Schwachsinn rein zu posten, der einen flüssigen Thread (wenn auch weit weg vom Thema) ins Stocken oder gar zum Sterben bringt .


×