Jump to content

Cyber sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Gebt es zu - ihr habt es entweder nie ausprobiert (aber Klappe aufmachen!) oder ihr versteht Cam-Sex darunter, was etwas völlig Anderes ist.

Was bringt dich dazu? 

Jeder mag was anderes, wenn es dir Freude bereitet schön.

Aber es als langweilig  zu bezeichnen, ist ja wohl völlig legitim. 

Geschrieben

Nee, ist nicht legitim, wenn man nicht weiss was Cyber-Sex wirklich ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Nee, ist nicht legitim, wenn man nicht weiss was Cyber-Sex wirklich ist.

Dann klär uns bitte auf. 

Geschrieben

Cyber sex ... der größte schwachsinn den es gibt genauso wie Tele6 !

Geschrieben

Nein danke richtiger ist das A und O!

Geschrieben

Wenn es schön macht.jeder so wie er mag.nicht mein Ding

Geschrieben

Die Fragestellung ist nicht wahlweise real oder cyber und was hier Feigheit als Argument zu suchen hat , ist mir schleierhaft .

Geschrieben

Macht man vielleicht mit 14noch aber warum über fantasien schreiben wenn man sie doch real ausleben kann wie ichsagan meinte nur für feiglinge

Geschrieben

Ganz ehrlich - was soll das bringen? So viel wie die App, bei der Du virtuell ein Bier trinkst ....

Geschrieben

Ist doch Ansichtssache ..... kann ganz anregend sein und auch bei gegenseitigem "Hochschaukeln" zum reizvollen Realkontakt führen ...... hatte ich schon mal !

Geschrieben

nee, danke.... das ist sowas von öde und ich habe definitiv was gegen tastenwichser

Geschrieben

Durch gutes Schreiben konnte ich schon mehreren Damen ein verbessertes, weil assistiertes Selbstbefeiedigungserlebnis verschaffen. Von daher finde ich, dass CS seine Daseinsberechtigung hat und ich es gut finde. Iat natürlich kein Vergleich zum echten Erlebnis.

Geschrieben

Virtueller nicht realer Scheissdreck 🙄🙄

Geschrieben

Kurz und knapp, nöööö, aber Jeder wie er mag.

Geschrieben

Komischerweise finde ich das peinlich, obwohl ich sonst keine Berührungsängst habe. Und es heizt mich auch nicht an...

Geschrieben

Ist anregend, wenn es von beiden Seiten gleich gemocht wird und passt. Eine Ergänzung, kein Ersatz für realen Sex.

×
×
  • Neu erstellen...