Jump to content

Cyber sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgendwann ist es ja totgeredet nech ^^

Geschrieben

Natürlich kann nichts das reale ersetzen...aber ich hab durchaus schon sachen erlebt, das würd ich sxhon als Bereicherung ansehen...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb verwoehnt:

Telefon- oder Camsex ist auch Cybersex.

Ach nee...:flushed:  Äschd? :P  Au weia

Geschrieben

Kann es zwar, bringt mir aber nix.... stehe auf oldshool ;)

Geschrieben

persönlich halte ich da nix von, null komma null! doch wer spass dran hat...bitte sehr, weitermachen! in diesem sinne...fröhliches cyberficken👍😉

Geschrieben

Mmh..können ist ja so ne Ansichtssache...denke mal, selbst beim cs “spürt“ man etwas...funkt es, oder halt auch nicht....

Geschrieben

Hat zwar nen kleinen reit aber das wars dann auch wieder.

Geschrieben

Mmh..vielleicht weil sich sex auch viel im kopf abspielt? Wer's langweilig findet, hat vielleicht noch nie den richtigen Partner gefunden...:-)

Geschrieben

Brauch ich nicht......ich will richtig.... real ...echt spielen und spüren :-)

Geschrieben

Wenn die Sensorbestückte Lustmuschi des Liebhabers in Japan, meine Fickmaschine entsprechend ansteuern würde und die Stimme des Mannes ohne Lags rüberkäme - sofort.

Geschrieben

Gebt es zu - ihr habt es entweder nie ausprobiert (aber Klappe aufmachen!) oder ihr versteht Cam-Sex darunter, was etwas völlig Anderes ist.

Geschrieben

Gibt es da was Neues? Für mich immer das gleiche, und die wenigsten können es wirklich gut. Denn ich ehrlich. "Ich stoße dich hart" zeugt nicht von wahnsinnig viel Fantasie.

Geschrieben

Also Probiert habe ich es auch schon aber live ist es doch besser ich will live sex !!

×
×
  • Neu erstellen...