Jump to content

Auf der Suche nach "Freundschaft"


TheRealwT

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich nun auf dieses Thema komme?

Ich habe es irgendwann mal aufgeschnappt als ich auf ein Profil gelandet bin, weiß auch nicht mehr von wem aber das ist ja nicht ausschlaggebend. Nur begegnet mich diese Spezies von User hier immer wieder, die "nur Freundschaften" suchen. Mich verwundert ja wirklich nicht mehr viel muss ich sagen und glaube behaupten zu können, dass ich mit meinen 25 Lenzen schon sehr viel gesehen und erlebt habe. Dennoch stimmt es mich ein wenig mit Misstrauen oder sagen wir mal Verständnislosigkeit, wenn ich mal wieder auf ein Profil von einer Dame stoße, wo beschrieben wird, was sie denn so an Männern schätzt und was Sie sich wünscht von einen Mann ect. das volle Programm also :-)
Kurz gesagt sie sucht nach inneren Werten, Liebe, Verständnis und wahrscheinlich endlose Unterhaltungen. Legt Wert auf niveauvolle Gespräche sowie auf Gesicht und Augen. Und was stellt Sie für Bilder rein? Titten, Ärsche und andere Sachen wo ich mal sagen würde, dass die Nachricht hinter diesen Bildern recht eindeutig ist. Dann wird im Profil natürlich noch beschwert, warum Sie so viele niveaulose Nachrichten bekommt und stellt es so da, als wären alle Männer Idioten die nicht lesen können.

Dies ist natürlich keine einzelne Beschreibung eines Profils, sonder drückt eher den allgemeinen Eindruck den ich gesammelt habe, also ich solche Profile sah. :-)

Da Frage ich mich doch ernsthaft:

1. Wie ist der Name dieser HP????
2. Wenn ich "nur Freundschaften" suchen möchte, dann melde ich mich doch nicht hier an
3. Falls doch, dann stelle ich doch keine Bilder von mir rein welche mich doch in recht anstößigen Posen zeigen um nachher zu beschweren, dass man(n) mein Profil nicht genau lese....


bearbeitet von TheRealwT
Geschrieben



1. Wie ist der Name dieser HP????


poppen.de


2. Wenn ich "nur Freundschaften" suchen möchte, dann melde ich mich doch nicht hier an


wer sagt dir zu 110% das die nicht auch mit den freundschaften denn poppen


3. Falls doch, dann stelle ich doch keine Bilder von mir rein welche mich doch in recht anstößigen Posen zeigen um nachher zu beschweren, dass man(n) mein Profil nicht genau lese....


in jedem bilderbuch gibt es text, der sich näher mit der geschichte beschäftigt...oki...zum selberlesen erst ab 6jahre........sonst wird ja immer vorgelesen.....vllt. sollte man auf sprachforum umstellen....damit die bilderbuchbetrachter auch geschichten verstehen


Geschrieben

1. Wie ist der Name dieser HP????


Also bei mir steht hier " Poppen.de " oben drüber .

2. Wenn ich "nur Freundschaften" suchen möchte, dann melde ich mich doch nicht hier an


Vielleicht sind diese Menschen schon lange hier und suchen mittlerweile nur noch Freundschaften ?
Es soll im übrigen auch sowas wie eine Freundschaft mit Sex geben .

3. Falls doch, dann stelle ich doch keine Bilder von mir rein welche mich doch in recht anstößigen Posen zeigen um nachher zu beschweren, dass man(n) mein Profil nicht genau lese....


Ich suche hier momentan auch nichts , hab aber dennoch Titten und Arschbilder im Profil .
Warum ?
Weil ich sie a ) schön finde und b ) zum Profil nicht nur die Bilder gehören , sondern auch der Text .


Geschrieben


wer sagt dir zu 110% das die nicht auch mit den freundschaften denn poppen




Hmmm, was meinst du/ihr genau mit dieser Aussage?


Geschrieben

na da denk mal drüber nach....wenn de ne antwort weisst, frag nochmal nach


Geschrieben

Also bei mir steht hier " Poppen.de " oben drüber .


Also bei mir steht nix da oben, hab ich weggeblockt

Vielleicht sind diese Menschen schon lange hier und suchen mittlerweile nur noch Freundschaften ?
Es soll im übrigen auch sowas wie eine Freundschaft mit Sex geben .


Freundschaft mit Extras nennt man das

Und nun die immer und immer wiederkehrende Antwort:

Es bleibt doch jedem selbst überlassen was er wo und wie zu finden hofft


Geschrieben

@ ampaarbln

Oder den Satz grammatikalisch korrekt anordnen...

@ Geile72

Ja soweit habe ich meistens auch schon gedacht, nur der Ton in der sich manche "beschweren", oder sich einfach nur aufführen ich weiss es nicht genau, ist doch recht makaber.


Geschrieben

ich denke, dass echt drastische Bilder bei Profilen, die eben nicht nur den platten Steckerinski suchen, eher selten sind.

Aber man kann hier schonmal derart verwirrt sein, dass man erinnerungstechnisch die klaffende Muschi der einen mit dem niveauvollen Text der anderen vermengt...

Und ich finde dieses ewige: "nur weil es poppen.de heißt, muss man hier zwangsweise ficken bis der Arzt kommt" ziemlich kurz gedacht (oder mit dem falschen Körperteil)...


Geschrieben

@ Geile72

Ja soweit habe ich meistens auch schon gedacht, nur der Ton in der sich manche "beschweren", oder sich einfach nur aufführen ich weiss es nicht genau, ist doch recht makaber.


Stimme ich dir sogar zu !
Ich hab auch Titten und Arsch im Profil , einen Text , in dem drinsteht , daß ich momentan nichts suche .
Und wenn jemand mein Profil aufruft und mir dann schreibt " Ich habe dein Profil gelesen , Lust auf ein Date ? " dann sind die Finger ruckzuck auf dem Löschen-Button .
Dennoch bin ich mir aber auch bewusst , daß ich halt , aufgrund der Bilder , mit PN`s zu rechnen haben nach dem Motto " Geiler Arsch , geile Titten " o.ä.
Ich reg mich nur nicht darüber auf , löschen und gut ist .


Geschrieben

Das steht doch bei beiden Geschlechtern drin. Ist doch kein Problem. Jeder wie er/sie mag. Man geht auch nicht immer ins Restaurant und bestellt sich was zum futttern, gibt sich mit nem Glas Wasser zufrieden und geht wieder.


Geschrieben

ich denke man kann hier auch freundschaften suchen klar heist die seite poppen de was aber auch bedeuten kann das man einfach ein offenes gespräch über sexualität schätz und nicht so verklemte freunde sucht die dabei rot werden


×
×
  • Neu erstellen...