Jump to content

HandyAnbieter -- HandyRechnungen


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eins hast Du in Deinem visionären Katastrophenszenario vergessen: dass Dir die Telefongespräche aller e-plus Kunden in Rechnung gestellt werden und Du so zu einem stattlichen Konto-Minus in 3-stelliger Millionenhöhe kommst.

Ich empfehle Dir mal einen Tag bei einem TK-Call-Center mitzuhören. Den Provider darfst Du Dir gerne raussuchen. Dann würdest Du vielleicht verstehen, dass wir in Deutschland ca. 60 Millionen in die Enge getriebene Generäle nebst tödlicher Feen gibt, die sich in militärischen Zwängen und Angriffen siegessicher geben und den Feind in Cent-Dimensionen heftigst niederkämpfen. Das Kampfgerät sollte dann noch für maximal 99 Cent vom Gegner zur Verfügung gestellt werden.

Ach so, weil Du die Todesfee bist und Deinem Carrier eine stattliche Marge im Cent-Bereich ermöglichst, ist eine Wartezeit von ein paar Tagen unzumutbar. Da empfehle ich Dir Congstar & Co. deren Motto ist nicht ohne Grund: Du willst es – Du kriegst es!


Geschrieben

zu sowas sag ich nix mehr ... mich bringt das nicht weiter ... und aufregen tu ich mich an der richtigen stelle, wo ich nicht auf spatzen schiessen muss. wenn ich mich anpieseln lassen möchte, weiss ich wo ich das kriegen kann... aber danke, für deine rege anteilnahme, an meiner frage ...


Geschrieben

Also icke habe auch BASE und meine sms sind übrigens nicht kostenlos ins Eplus Netz...


.


Geschrieben

wo ich nicht auf spatzen schiessen muss.

Klar, erst drohen und innerhalb von 4 Tagen diese wichtige Frage geklärt haben wollen, dann nach preiswerten Daumenschrauben fragen und ja keine Realität bekommen. Das wäre ja anpissen.
Jawohl Frau Fee!!!


Geschrieben

Also icke habe auch BASE und meine sms sind übrigens nicht kostenlos ins Eplus Netz...


.





dann hast du keine SMS Flat zu geizig für 5 euro im monat mehr und unbeschert und ohne limit ins eplus netz simsen?



ALso.. ich war im shop, merkwürdige geschichte -- der 3. verkäufer, ein anruf und die sache müsste jetzt vom tisch sein. werd ich bei der nächsten rechnung sehn, ob die 1,71 euro dann abgezogen sind ...


Geschrieben

Denk an den Rechnungslauf. Da kann sich die Gutschrift auch um einen Monat verspäten.


Geschrieben

Ist ok, ich hab das schon soweit notiert und vorgemerkt. danke, für den hinweis. bin echt gespannt, ob das jetzt klappt.


×
×
  • Neu erstellen...