Jump to content
Cayenne-Pfeffer

Outfit zu Heiligabend

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur ne Schleife! Mehr Verpackung ist zu Weihnachten ökologisch unvernünftig. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

ich ziehe gerne etwas aufregendes darunter an... so mit Netz oder so... und oben rüber etwas klassisch festliches - Anzug - ist umso aufregender

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sunnydaydream:

Naggisch🤑

komisch... wenn du alleine feierst, wie im anderen Chat beschrieben... dann ist naggisch aber frisch und langweilig

• Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben

Jogginghose reicht völlig aus. Fettige Haare noch dazu und vielleicht kein Deo, da hat man wenigstens Ruhe vor unliebsamen Gästen 😀

gucktnurmalso
Geschrieben

Ja ich trage eine Schlaufe um meinen Penis =)

Geschrieben

Die meisten machen sich Gedanken übers essen zu Weihnachten. Daher ist ne Nummer größer anzuziehen nicht ganz Verkehrt

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb uulos:

Klar, es kommt immer drauf an, wo, wie und mit wem man das Fest verbringt, aber: zieht ihr euch dazu anders / schicker an als sonst?

Nö, ich bin immer Chic

bearbeitet von DickeElfeBln
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich trage Klamotten die auf alle Fälle bequem sind und wo man sich drinnen wohl fühlt !!!! Nur dann kann man sich gehen lassen und den Abend auf sich wirken lassen !! Happy Christmas

Geschrieben

wir ziehen zumindest nicht die abgenudelsten Klamotten an. Muss aber auch kein Anzug und Abendkleid sein

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Nein.

Geschrieben

Wozu? Ist doch ein Tag wie jeder andere auch...............

Geschrieben

Naja ist ja keine Hochzeit :) Würde eher sagen ein netten Look und feddig :) Mann/Frau kann es ja auch übetreiben :)

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sunnydaydream:

Naggisch🤑

Hinterher😜

Geschrieben

Wir verkleiden uns alle im weihnachtlichen Outfit, Mottoparty sozusagen. :)

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Schlabberlook geht gar nicht! Selbst wenn ich die Feiertage nur in Familie verbringe, möchte ich gut aussehen. Möchte ich eigentlich immer :-))

Ne schicke Hose oder Rock mit passendem Pullover oder Bluse finde ich okay. Kleid muss nicht sein.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Klar schick kommt immer gut!

Geschrieben

schick

Geschrieben

Wie der letzte penner

oh_umberto
Geschrieben

na was wohl??? weihnachtsmann outfit - mantel, hose, gürtel und nix drunter ;) und dann wird die rute rausgeholt

Geschrieben

Wenn ich mit meiner Familie feiere dann sind wir gekleidet wie sonst auch immer... in Jeans und Pulli.. Jedoch hege ich die Vorstellung wenn ich meine eigene Familie irgendwann habe dass man das Fest ein bisschen besonderer gestaltet und sich dafür auch mal schicker anzieht :) mal schaun ob es irgendwann so wird:)

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb verwoehnt:

und vielleicht kein Deo, da hat man wenigstens Ruhe vor unliebsamen Gästen

nimm besser ein deo aus dem dro-markt, dann hast´ sogar ruhe im hausflur und treppenhaus

• Gefällt mir 1
blueant
Geschrieben

Agorawäsche, Thermostrumpfhose, Shellhose, Fleccepulli, Daunenjacke, Handschuhe, Schal, Zdar Schuhe.

Knutschegern
Geschrieben

Ich laufe zwar nicht in Räuberzivil rum, wenn die Sippschaft hier am 24. aufschlägt...aber es reicht, wenn die zig Köstlichkeiten auf dem Tisch festlich aussehen und ich dazu einfach normal.

Engelschen_72
Geschrieben

Ganz normal wie sonst auch.

• Gefällt mir 2