Jump to content
Cayenne-Pfeffer

Outfit zu Heiligabend

Empfohlener Beitrag

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Klar, es kommt immer drauf an, wo, wie und mit wem man das Fest verbringt, aber: zieht ihr euch dazu anders / schicker an als sonst?

  • Gefällt mir 4
Preva
Geschrieben

Einfach wie immer ... Man sollte so sein wie jeden Tag dann fühlt man sich auch wohl

  • Gefällt mir 1
Jens2791989
Geschrieben

Jop schon ;) Finde das es dazu gehört

  • Gefällt mir 1
AnotherMan16
Geschrieben

Klar, auf jeden Fall. Ein frisches T-Shirt und nicht die ausgewaschene Jogginghose 😜 Scherz beiseite... Wie du schon schreibst: Je nach Situation und Umfeld auch gerne mal mit Schlips und Kragen.

  • Gefällt mir 2
Gerne_Nackt
Geschrieben

Wenn ich bei Freunden eingeladen bin dann mit nettem Hemd und etwas schicker:-) zuhause alleine in Jogginghose und T-Shirt oder nackig :-)

  • Gefällt mir 1
Finkschmutz
Geschrieben

Ich bin immer chic wenn ich das Haus verlasse - da macht der Heilige Abend keine Ausnahme . . .

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich werde wie (fast) immer Frivoles anziehen. Glg. Edel

  • Gefällt mir 4
JustTakeMeTonight
Geschrieben

Tagsüber beim Geschenke einpacken werden gemütliche Sachen getragen und zum Abend hin dann was feineres.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

heilig abend und ersten feiertag werde ich mich mal hübschen 👗👠👜💄 denn da bin ich eingeladen. aber den zweiten feiertag bin ich zu hause mit meinem 4 beinigen schnurri 🐈 und da ist die joggingbuxe und der schlabberpulli mein! 👕👖

häppi weihnachten! 🎄🌟✌😉

  • Gefällt mir 5
Nitrobär
Geschrieben

Ich hab nix " Schickes " , Frage beantwortet 

  • Gefällt mir 2
JustTakeMeTonight
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

heilig abend und ersten feiertag werde ich mich mal hübschen 👗👠👜💄 denn da bin ich eingeladen. aber den zweiten feiertag bin ich zu hause mit meinem 4 beinigen schnurri 🐈 und da ist die joggingbuxe und der schlabberpulli mein! 👕👖

häppi weihnachten! 🎄🌟✌😉

Das hört sich gut an, was ziehst du denn an?

Danke für die Wünsche. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Anonymusxy:

Das hört sich gut an, was ziehst du denn an?

Danke für die Wünsche. 

nix spektakuläres 😊 und bitte sehr, für die wünsche ✌😉

bearbeitet von rubenstraum_nrw
verschrieben 😃
  • Gefällt mir 1
SweetHoney_81
Geschrieben

Ja. Da ich Frühschicht habe, bin ich mit Zipfelmütze unterwegs 😊😊😊

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Klar, Jogginghose Deluxe anstatt der normalen mit der ich sonst immer am Kiosk stehe :)

  • Gefällt mir 1
JustTakeMeTonight
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

nix spektakuläres 😊 und bitte sehr, für die wünsche ✌😉

Würde ich ja gerne sehen, wie du dich schick gemacht hast...

Es geht ja nichts über Frauen mit Stil

  • Gefällt mir 1
der_paddel
Geschrieben

ich trage dieses jahr weiß :) da ich in der pflege arbeite und dieses jahr Spätdienst hab^^

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich verbringe mein Weihnachten im Holzfäller outfit 😆

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymusxy:

Würde ich ja gerne sehen, wie du dich schick gemacht hast...

Es geht ja nichts über Frauen mit Stil

tja, nen kartoffelsack wirds nich sein 👍😆

in diesem sinne... feier schön✌😉🎄🌟

HotMama06
Geschrieben

Jogginghose kommt an diesem tag gar nicht zum vorschein 😀

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn ich nicht unterwegs bin, dann sitze ich eben in "Hausklamotten" rum, gehe ich aus dann habe ich auch mehr was Schikeres an. Im Schlapper look laufe ich dann auch nicht herum.

KATandMAN
Geschrieben

Wir haben beschlossen im Schlafanzug oder Jogginghose zu feiern...Die Jahre zu vor war immer SCHICK angesagt...aber nach dem großen Fressen fühlten wir uns alle nicht mehr wirklich wohl...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Nee, unten ohne reicht ✌🏻

xTopperHarleyx
Geschrieben

Da ich alleine bin trage ich das selbe wie immer zuhause, nämlich nichts😜

  • Gefällt mir 1
×