Jump to content
FausBLN

Fisten und Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf der Seite liegend, das obere Bein dabei fest halten, Geht wunderbar :)

  • Gefällt mir 3
AnotherMan16
Geschrieben

Hündchenstellung...rein anatomisch.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Auf einem Gynstuhl

  • Gefällt mir 1
45Xanthippe
Geschrieben

Also wenn der TE diese Frage ernst meint, möchte ich nicht die Frau zum probieren sein. *koppschüttel*

  • Gefällt mir 2
Leckdiener1975
Geschrieben

Leg dich gemütlich auf den Rücken und sie setzt sich mit der Rosette auf deinen Schwanz. Nun kannst du noch locker deine Hand versenken. Kannst sogar dabei deinen Schwanz durch die Vagina wichsen. Funktioniert natürlich nur bei ordentlicher Weite und geilheit der Frau....

  • Gefällt mir 4
Nitrobär
Geschrieben

Also abartig ist Das wohl nur wenn die Frau nicht drauf steht .

Wenn die Frau auf einem Tisch der richtigen Höhe hat  liegt ist Das gut machbar 

  • Gefällt mir 1
Cranium67
Geschrieben

Auf einem Gyn - Stuhl, aha. Hoffe, der Themenersteller kann sein Handgelenk entsprechend abknicken oder hat einen extra großen Schwanz, damit dies auch geht. Außerdem frage ich mich, wie er dies vor lauter Verpflichtungen, die er im Profil stehen hat, überhaupt schaffen soll.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

@raptormax

Spießig?

Nur weil man nicht alle Vorlieben teilt?

 

  • Gefällt mir 3
Nitrobär
Geschrieben

@Stiefelkätzchen

Bei beiden posts find ich die Wortwahl falsch .

Du kannst es Dir erst gar nicht als geil vorstellen , das ist völlig ok , mehrheitsfähig und nicht spießig , 

aber deswegen ist´s nicht " abartig " ;)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Stiefelkätzchen:

@raptormax

Spießig?

Nur weil man nicht alle Vorlieben teilt?

dann hält man sich geflissentlich zurück und kommentiert keine sachen oder neigungen, von denen man keine ahnung hat

 

***********

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Beleidigung entfernt
  • Gefällt mir 5
HotMama06
Geschrieben

Unsere erfahrung ist entweder Missionar oder doggy. Aber auch nicht ewig 😉

  • Gefällt mir 1
popfan001
Geschrieben

da gibt es bestimmt Pornos als Anleitung.......wo bleibt da die Erotik?

  • Gefällt mir 1
HotMama06
Geschrieben

Ist sex immer nur mit erotik verbunden? 😉

  • Gefällt mir 4
KATandMAN
Geschrieben

Hauptsache sie liegt bequem 😉

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

auf der Seite liegend funktionierte bei uns am besten. einfach mal ausprobieren. ;)

  • Gefällt mir 3
Geckojj
Geschrieben

doggy

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Welcher Frau willst denn damit ne Freude machen lol

  • Gefällt mir 2
blauerklee
Geschrieben

Ist Sex jetzt auch schon olympische Disziplin???

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Bin ganz sicher experimentierfreudig aber DAS bitte nicht mit mir!!!!!!!

  • Gefällt mir 2
×