Jump to content

Weihnachten alleine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zu weihnachten nicht, aber das ist bei mir dieses jahr eh fürn popo.... bei mir steht kein Baum rum, ich hab dafür Umzugskartons die ich schmücken kann

Geschrieben

Beneidenswert.

Ich wäre gern allein an Weihnachten😍.

Geschrieben

Am 26.12. bin ich dann wieder alleine.

Geschrieben

Ich bin zumindest an Heiligabend freiwillig alleine... habe auf Familienbesuch  absolut keinen Bock, hocke mich mit den Hundis vors TV.... und feue mich drauf!

Geschrieben

Ich bin da auch alleine. Dennoch nicht einsam

Geschrieben

Ich bin auch alleine.. darum hab ich mein Nachbarn zu mir eingeladen, da der auch alleine ist.. Wir machen es uns gemütlich.. Wer weiß vllt findet sich ja noch die ein oder andere die ebenfalls alleine ist und zu uns stoßen möchte.. Sehe das alles nicht so eng..

Geschrieben

Hallo

Bin auch alleine werde es mir gemütlich machen.

Mit einem schönes Essen und ein paar falschen Wein.

Geschrieben

Ich bin von Heiligabend bis Silvester inklusive bisher ohne Verpflichtungen, habe aber sowohl Weinkeller als auch Kühlschrank voller Delikatessen. Mein kleiner Hund und meine Wenigkeit freuen sich über spontane weibliche Gesellschaft ;-)

Geschrieben

Ich bin auch alleine diese Woche schon und danach auch mal sehen was ich so mache werde wohl vor dem Fernseher hocken oder vom pc ! na ja was soll's !! Wenn sie noch eine Sie findet die auch allein ist in nrw nähe Recklinghausen kann sie mir gerne schreiben! dann können wir zu zweit alleine sein ! Grins Lg

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb JensMinden:

Mit einem schönes Essen und ein paar falschen Wein.

Nimm lieber richtigen - der dreht besser!:crazy:

Aber mal im Ernst: ich wäre nach einer Flasche vermutlich schon nicht mehr in der Lage, auch nur allein in mein Bett zu kriechen....

Geschrieben

Ich leider nicht. 

Das komplette Pflichtprogramm.

Familie. Familie. Familie......

Immer schön brav und sittsam. Aber vielleicht sollte ich böse sein, und das Programm sprengen. Einem jedem Erwachsenen einen Dildo schenken.....😆

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bz_diener:

Ich leider nicht. 

Das komplette Pflichtprogramm.

Familie. Familie. Familie......

Immer schön brav und sittsam. Aber vielleicht sollte ich böse sein, und das Programm sprengen. Einem jedem Erwachsenen einen Dildo schenken.....😆

DAS wär mal ne geile idee! 😆 würd dann gern die gesichter sehen und ggf. muss noch jemandem frische luft zugefechelt werden beim geschockten anblick eines sexspielzeigs...uiuiui! 😆😆😆

Geschrieben

Hier ich! Und ich bin echt froh drum keine falschen Leute oder die all so "geliebte" Familie um mich zu haben ^^

Geschrieben

Ich wäre Weihnachten gerne alleine. ..

Geschrieben

Ich bin Weihnachten auch allein, das allererste Mal. Bin gespannt, wie es ist.

Silvester letztes Jahr allein war dann doch ziemlich doof...

 

Wahrscheinlich verlasse ich das Bett nicht, werde lesen und schlafen...

Geschrieben

ich bin über die Feiertage auch alleine.

An Heilig Abend selbst bin ich bei meiner Tochter, ihrem Verlobten und den Eltern zum Abendessen eingeladen. Die restlichen Feiertage bin ich alleine und das ist völlig in Ordnung.

Ich werde mich durch´s TV-Programm zappen, vielleicht eine Freundin besuchen, Essen gehen, lange Schlafen, im Internet surfen ..............what ever und diese Zeit der Stille für mich genießen ... :$

Geschrieben

Hallo hier schreibt Dir Bernd aus Berlin Pankow Heinersdorf ich bin Weihnachten alleine zu dir oder zu mir.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Askari282:

Wer ist Weihnachten alleine.... 

Warum fragst du???

Geschrieben

Ich kein Weihnachten im Kreise der Familie ! Alleine zuhause ist doof ! Wenn man keine Familie oder Freunde hat , dann kann man auch raus gehen in eine Kneipe !!! Die haben auf , Weil sie da richtig guten Umsatz machen dann der vielen Leute die alleine sind oder sein wollen

×
×
  • Neu erstellen...